Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Zerstörung eines E30 touring - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Zerstörung eines E30 touring (/showthread.php?tid=26157)



Zerstörung eines E30 touring - Bacchus - 17.03.2020

Einen Kommentar verkneife ich mir lieber *kopf-vor-die-Wand-hau*

E30 touring zu Schrott gefahren


RE: Zerstörung eines E30 touring - 327eta - 17.03.2020

Typisch BMW.... mal
Wieder zu langsam, ich nehme an, der BMW war mit E5, oder gar E10 betankt, der Fahrer offenbar nahm anderes zu sich..... Wie auch immer, klar schade drum, aber auch hier zählt für mich, dass hoffentlich keiner ( bis auf den E30 ) sein Leben ließ......
Was mich wirklich wundert, ist wer Zeit dafür hat, sowas zu filmen, und dann noch auf YouTube zu laden, irgendwie krank die Zeit


RE: Zerstörung eines E30 touring - Schmidei - 22.03.2020

(17.03.2020, 07:18)327eta schrieb: Was mich wirklich wundert, ist wer Zeit dafür hat, sowas zu filmen, und dann noch auf YouTube zu laden, irgendwie krank die Zeit

Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es wohl geschrieben.

Ein Kumpel von mir hatte vor Jahren einen schweren Verkehrsunfall und anstatt zu helfen standen damals auch mehrere Feuerwehrleute mit dem Handy da und filmten das Ganze....
Wenn ich damals anwesend gewesen wäre...…




RE: Zerstörung eines E30 touring - Edelfisch - 23.03.2020

Zitat:Ein Kumpel von mir hatte vor Jahren einen schweren Verkehrsunfall und anstatt zu helfen standen damals auch mehrere Feuerwehrleute mit dem Handy da und filmten das Ganze....
Das kann gar nicht sein, Feuerwehrleute machen niemals Fehler und sind immer die Guten...Herrje!
Meiner Meinung nach sind sehr viele von ihnen geltungsbedürftig und trinkfest; ich habe schon einige haarsträubende Erlebnisse mit Feuerwehrleuten gehabt.
Sie beschweren sich ja in der letzten Zeit häufig über mangelnden Respekt ihnen gegenüber, lassen selbst aber oft auch den Respekt gegenüber ihren Mitmenschen vermissen.

Bleibt gesund
Thomas


RE: Zerstörung eines E30 touring - Zausels_Kerl - 23.03.2020

Na, Thomas. Bitte nicht verallgemeinern. Sicherlich gibt es solche Feuerwehrleute ... aber es gibt auch reichlich von der Sorte, die uneigennützig ohne Pauken und Trompeten ihren Einsatz zeigen. Die, welche du beschreibst, sind sicherlich (hoffentlich) nur die Ausnahme.

Bleibt gesund!
Martin


RE: Zerstörung eines E30 touring - Martin - 23.03.2020

(23.03.2020, 00:11)Edelfisch schrieb: Sie beschweren sich ja in der letzten Zeit häufig über mangelnden Respekt ihnen gegenüber, lassen selbst aber oft auch den Respekt gegenüber ihren Mitmenschen vermissen.

Das gilt um vieles mehr mittlerweile leider auch für Polizisten ... (oder auch andere Beamte).