Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Spiegeldreiecke - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Forum: E30 Teile gesucht (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=36)
+---- Thema: Spiegeldreiecke (/showthread.php?tid=26219)



Spiegeldreiecke - oli - 07.06.2020

Hallo , hat jemand eventuell Spiegeldreiecke die er abgeben würde.(Re+Li Seite)
Oder auch die vom Soundsystem.

Gruß Oli



RE: Spiegeldreiecke - Zausels_Kerl - 08.06.2020

Da kann ich dir aus aktuellem Anlaß nur einen Tipp geben: Ruf ihn an! - Den Lutz ...

vG
Martin


RE: Spiegeldreiecke - Lutz - 11.06.2020

Erinnert mich an einen Fernsehrspot, der vor einigen Jahren im TV lief.

Eine Domina stand vor einer Kamera und sagte: "Ruf mich an!" Dabei ließ sie immer wieder die Peitsche knallen . . .


Spiegeldreiecke - E30 Cabrio - 17.01.2021

Hallo und guten Abend,

für mein VFL E30 Cabrio bin ich (auch) auf der Suche nach den Spiegeldreiecken (li + re) mit defekten Lautsprechern, da ich vorne ein neues 2-Wegesystem einbauen möchte.

Für einen Tipp, wo ich diese Dreiecke finden kann, wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus Churfranken
Bernd