Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Original Rücklichter? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Original Rücklichter? (/showthread.php?tid=26227)



Original Rücklichter? - Martin - 21.06.2020

Hallo,

irgendwann vor Jahren hatten wir das schon mal im Forum:

Gab es original solche vfl- Rücklichter mit schwarzem Gummi in der Mitte?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwei-abdeckungen-rueckleuchten-bmw-e30-bj-1985-1987-dot-1368819/1440076022-223-9243

Gruß
Martin

PS: Wers kann, könnte die Bilder fürs Forum sichern - ich weiß nicht, wie das geht.


RE: Original Rücklichter? - HEL - 21.06.2020

Nein martin, das ist mit Klebeband selber gemacht



RE: Original Rücklichter? - 327eta - 21.06.2020

Geeeeenau, so hat man die Latüchten damals getunt
.... waren dann spochtlich


RE: Original Rücklichter? - Martin - 21.06.2020

OK, das war dann schon besseres Gummi- Band als schlichtes schwarzes Isolierband.

Schaut recht professionell aus.

Hab ich jetzt schon immer wieder mal gesehen, deshalb hab ich noch mal nachgefragt.