Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Sammlungsauflösung bei EAG im Angebot - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Sammlungsauflösung bei EAG im Angebot (/showthread.php?tid=26232)



Sammlungsauflösung bei EAG im Angebot - Peter - 01.07.2020

Hallo,

nette Autos im Angebot, hoffentlich könnt Ihr den Link öffnen:

https://mikekentphoto.wixsite.com/so/82NC1MJFb?cid=9c8cd01a-e6ad-44b2-ae31-30ce775f0594&region=7432c307-8c68-4466-4aac-5368582166f3#/main

Kleiner Wermutstropfen, EAG exportiert aus Prinzip nicht, Kauf für Ausländer ist dort leider nicht möglich, habe ich (vor Jahren) schon mal probiert.


RE: Sammlungsauflösung bei EAG im Angebot - Martin - 01.07.2020

Webseite kann man aufrufen und sie funktioniert. Nette Autos.

Wenn man jemanden dort vor Ort hat und den Export selber organisiert, werden die wohl kaum nein zu Scheinchen sagen, oder?

PS: Bin selber nicht interessiert.