Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Danke an den Club - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Danke an den Club (/showthread.php?tid=26769)



Danke an den Club - 327eta - 28.06.2023

Liebe Clubgemeinde,


nun war die Vorfreude auf den Ammerwald riesig bei mir, und der Aufenthalt musste dann aus gesundheitlichen Gründen leider am Montag abgebrochen werden. Dazu meinen Dank an Helmut, der mich in die Klinik brachte, Michael und Dirk die meinen Dreier sicher heim brachten, und an euch Vordtandschaft, von welchen ich soeben diese Karte
[Bild: mobile.2xcfl0.jpeg]
erhielt. Alles ist auf dem Wege, ich nun wieder heimisch, und auf dem Wege der Besserung. Toll dass ihr da so geholfen habt. Und super, dass die Karte kam, das ist echt lieb!

Danke


RE: Danke an den Club - pafdaddy - 29.06.2023

Hallo,
bin zwar nicht im Club aber ich wünsche dir natürlich auch eine schnelle und gute Besserung!

VG
Pafdaddy


RE: Danke an den Club - Martin - 04.07.2023

Hallo Daniel,

wünsche Dir auch gute Besserung und hoffentlich, ist es nichts, was Dich länger beschäftigen muss.

Gruß
Martin


RE: Danke an den Club - Anderl - 08.10.2023

Hey Daniel, ich habe diesen Beitrag jetzt erst mitbekommen und bin bestürzt! Ich hoffe, Du bist inzwischen wieder wohlauf! Lass mal von diesbezüglich von Dir hören ...