Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
02 Treffen in Dänemark - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: 02 Treffen in Dänemark (/showthread.php?tid=3367)



02 Treffen in Dänemark - Ralf - 13.04.2006

Hallo zusammen,

unser dänisches Clubmitglied Anders Bilidt organisiert für den BMW Club Dänemark das 02-Treffen 2006. Und weil Anders auch bei uns Mitglied ist, ist dieses Treffen erstmals auch ausdrücklich für E21, E12, E24 usw. offen.

Wer Interesse hat (es findet am 13./14.5. statt), meldet sich bitte möglichst bald (die Anmeldefrist ist eigentlich schon vorüber, aber für uns sind noch ein paar Plätzte frei) bei Anders.

Hier die offizielle Einladung:

http://www.3er-club.de/attic/MeeetDK06.pdf


RE: 02 Treffen in Dänemark - E21Dane - 14.04.2006

Hallo meine BMW-freunde,

Meine Deutsch ist sehr schlekt, aber ich hoffe ihr verstehe... Zwinker

Wir haben jetzt nur 5 E21 angemeldt für die Tref und ich hoffe wirklich da kommt mehr E21 an der Treff.
BMW-enthusiasten aus Dänemark, Schweden, Norwegen, England, Holland und Schweiz hat sich an der Treff anmelden, aber wo ist die Deutsche?? Verwirrt Zwinker

Ihr muss Dänemark Besuche die 13. - 14. Mai.... Fettes Grinsen

Meine email : andersbilidt@hotmail.com