Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Modelle in 1:18 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Modelle in 1:18 (/showthread.php?tid=366)



Modelle in 1:18 - Ulli K. - 24.05.2004

gibt's eigentlich Modellautos im Maßstab 1:18 vom Baur TC1?


RE: Modelle in 1:18 - Anderl - 24.05.2004

Schön wär's! Die gibt's leider nicht mal in anderen Größen, wenn man von selbst umgebauten (mit der Limo als Grundlage) absieht.
Ich habe mich mal erkundigt. So ein Umbau sollte allerdings 200,- Euro kosten! (immerhin inklusive der Grundlage von Minichamps in 1:43).


RE: Modelle in 1:18 - Matthias - 25.05.2004

Eben, da sieht fürs Vollcabrio genauso bescheiden aus! Ein MISERABEL gemachter Umbau in 1:24 auf der TC € 150! Gulp


RE: Modelle in 1:18 - isMäx - 25.05.2004

Es gibt ja noch nicht einmal ein 1:18er Modell von (wie ich finde Fettes Grinsen ) der schönsten e30-variante, der 2-türigen Limousine. Von Minichamps wird wiedermal nur das Spitzenmodell 18-fach geschrumpft. Zugegebenermaßen aber ziemlich gut. AutoArt bringt demnächst auch ein M3 in 1:18 raus. Villeicht schieben sie ja eine zivile normal-e30-variante hinterher. Und wie beim 02er in 1:18 werden cabrio, baur etc villeicht nachkommen.


RE: Modelle in 1:18 - Matthias - 26.05.2004

Zitat:Es gibt ja noch nicht einmal ein 1:18er Modell von (wie ich finde Fettes Grinsen ) der schönsten e30-variante, der 2-türigen Limousine. Von Minichamps wird wiedermal nur das Spitzenmodell 18-fach geschrumpft. Zugegebenermaßen aber ziemlich gut. AutoArt bringt demnächst auch ein M3 in 1:18 raus. Villeicht schieben sie ja eine zivile normal-e30-variante hinterher. Und wie beim 02er in 1:18 werden cabrio, baur etc villeicht nachkommen.

M3 gibts schon von Minichamps, ca € 50 beim freundlichen!


RE: Modelle in 1:18 - isMäx - 26.05.2004

Verwirrt sag ich ja. Ich hab den Jägermeister von Mario Ketterer.


RE: Modelle in 1:18 - Anonymer User - 28.05.2004

Zitat:gibt's eigentlich Modellautos im Maßstab 1:18 vom Baur TC1?
Hätte da ein Matchbox Spielzeug vom TC2 iss aber n bissl klein


RE: Modelle in 1:18 - Anderl - 30.05.2004

Wie oben schon gesagt: Leider NEIN! Nicht mal in anderen Maßstäben! Nur auf persönlichem Auftrag umgebaute Einzelstücke vom Minichamps 1:43-Modell.


RE: Modelle in 1:18 - Baur - 30.05.2004

I think it's waiting till it get really old (and loved bij classic-fans?), before there will be more modelcars.

Gr Jeroen