Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Dichtung - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Forum: Baur-Teile gesucht (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Dichtung (/showthread.php?tid=4110)



Dichtung - Anonymer User - 12.07.2006

Suche Händeringend die Gummidichtung zwischen dem Faltdach und dem Hardtop, wer kann mir da weiter helfen.
Viele Dank für euere Hilfe.
Hartmut



Dichtung - Bernd - 12.07.2006

Ich kann es ja mal versuchen, aber ich müßte wissen ob für ein TC1, TC2 oder für ein TC4.
Hast du evtl. einen Baur-Ersatzteilkatalog um mir die alte Baur-Nummer sagen zu können? Es gibt nämlich verschiedene. Teilweise sind die Dichtungen noch bei BMW zu bekommen, aber an einen kompetenten Service-Mitarbeiter zu geraten, der auch noch Ahnung von den legendären Baur-TopCabrios hat ist wie ein 6er im Lotto.

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd