Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread (/showthread.php?tid=5036)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 02.05.2007


Entweder am Wochenende und noch nicht aus dem Netz genommen oder heute im Laufe des Tages bevor Andy vor Ort war.


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Robert - 02.05.2007

Zitat:Jepp,

gerade eben. Schönes Fahrzeug, aber ich hege trotz alledem Bedenken wegen der Motorisierung. Und wir hatten ja bereits eine Rechnung bezüglich der Unterhaltskosten aufgestellt. Haare zu Berge:

Stimmt, aber ich muss dir da mal was erzählen, was ich mir so ausgedacht hätte ..., aber morgen dann erst.

BTW:

Was hälst du denn davon?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111256790720&


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 02.05.2007

Zitat:http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111256790720&

316i, Calypsorot, SSD, 4-türig, Bavaria "Schlagmichtot," Drehzahlmesser,... keine südosteuropäischen Extras, wurde in Frankfurt zwischen 1993 und 2000 angemeldet (Halterwechsel oder Wohnortwechsel), nicht mehr in erster Hand

Kernnst Du jemad in Frankfurt / Main,


nicht / Oder Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Robert - 02.05.2007

Zitat:
Zitat:http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111256790720&

316i, Calypsorot, SSD, 4-türig, Bavaria "Schlagmichtot," Drehzahlmesser,... keine südosteuropäischen Extras, wurde in Frankfurt zwischen 1993 und 2000 angemeldet (Halterwechsel oder Wohnortwechsel), nicht mehr in erster Hand

Kernnst Du jemad in Frankfurt / Main,


nicht / Oder Achtung, Ironie

Das letzte ist gut Fettes Grinsen

Ne, aber mal im Ernst, kenne ich nicht. Bavaria "Schlagmichtot"?


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 02.05.2007

Bavaria "Schlagmichtot" bedeutet: Ich habe irgendein nicht zu identifizierendes BMW-Bavaria gesehen.

Auf jeden Fall ist das Radio eoin Exemplar der "etwas" neueren Generation.


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Robert - 02.05.2007

Zitat:Bavaria "Schlagmichtot" bedeutet: Ich habe irgendein nicht zu identifizierendes BMW-Bavaria gesehen.

Auf jeden Fall ist das Radio eoin Exemplar der "etwas" neueren Generation.

Nach den letzten, sichtbaren Knöpfen zu urteilen, kommen nur diese Modelle in Frage ...

BMW Bavaria C Business oder BMW C Professional RDS

Woran machst du eigentlich den Halterwechsel fest?




RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 02.05.2007

Zitat:Woran machst du eigentlich den Halterwechsel fest?
Die Buchstaben B,F und G kamen erst ab 1.1.93
Die alten DIN-Kennzeichen liefen zum 1.10.00 aus
Und das Fahrzeug ist Baujahr, bzw. Erstzulassung 90


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Robert - 02.05.2007

Zitat:
Zitat:Woran machst du eigentlich den Halterwechsel fest?
Die Buchstaben B,F und G kamen erst ab 1.1.93
Die alten DIN-Kennzeichen liefen zum 1.10.00 aus

Wow, das war mir ja noch gar nicht geläufig. Danke für die Infos - ich habe mal wieder dazu gelernt. Smile

Wenn bist du denn morgen zu erreichen?


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 02.05.2007

Öhem, gute Frage . . . nächste Frage Verwirrt

Versuche es mal ab 17 Uhr auf dem Handy, bis dahin sehe ich mir in der Nachbarstadt einen 87er 318i an. Zumindest kann ich dann halbwegs eine Uhrzeit nennen, wann ich auf dem Fest-Netz zu erreichen bin. Nr. kommt per PN


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Robert - 02.05.2007

Zitat:Öhem, gute Frage . . . nächste Frage Verwirrt

Versuche es mal ab 17 Uhr auf dem Handy, bis dahin sehe ich mir in der Nachbarstadt einen 87er 318i an. Zumindest kann ich dann halbwegs eine Uhrzeit nennen, wann ich auf dem Fest-Netz zu erreichen bin. Nr. kommt per PN

Danke! Ich melde mich dann bei dir. Zwinker

Grüße,
Robert


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Ralf - 03.05.2007

Zitat:Die Buchstaben B,F und G kamen erst ab 1.1.93
O, P und I auch.

In Fernsehproduktionen der 60er - 80er-Jahre wurden gerne Phantasiekennzeichen benutzt. Entweder Kennzeichen mit "verbotenen" Buchstaben (z.B. K-FO 123, diese Kombination war in der Werbung eines Autoherstellers sehr beliebt) oder man nahm Städte, denen zwar 1956 ein Kennzeichen zugeteilt wurde, das aber aus naheliegenden Gründen nie vergeben wurde. Beispielsweise C-XX XXX ...


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Eddy - 03.05.2007

Zitat:Nach den letzten, sichtbaren Knöpfen zu urteilen, kommen nur diese Modelle in Frage ...
BMW Bavaria C Business oder BMW C Professional RDS
Fuppes, da kommen auch Bavaria C III, C Reverse III und C Reverse RDS in Frage.

Ansonsten ist das ein Auto, das mich an deiner Stelle brennend interessieren würde. Nur: Warum wird der so kurz vorm TÜV-Termin verkauft?


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - EE Targa - 03.05.2007

....bald 500 Postings voll - und immer noch kein Auto in Sicht! Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Anonymer User - 03.05.2007

Zitat:
Zitat:Nach den letzten, sichtbaren Knöpfen zu urteilen, kommen nur diese Modelle in Frage ...
BMW Bavaria C Business oder BMW C Professional RDS
Fuppes, da kommen auch Bavaria C III, C Reverse III und C Reverse RDS in Frage.

Ansonsten ist das ein Auto, das mich an deiner Stelle brennend interessieren würde. Nur: Warum wird der so kurz vorm TÜV-Termin verkauft?

Ist eh schon weg Traurig


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Chris - 03.05.2007

Zitat:....bald 500 Postings voll - und immer noch kein Auto in Sicht! Achtung, Ironie


.....und wehe, er kauft sich dann doch einen E36. Fettes Grinsen

btw....Imp Caligula noch hier oder ist der ganz wech? Zwinker


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - ...christian - 03.05.2007

Er soll zuletzt beim Syndikat gesehen worden sein...


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Robert - 03.05.2007

Zitat:
Zitat:....bald 500 Postings voll - und immer noch kein Auto in Sicht! Achtung, Ironie


.....und wehe, er kauft sich dann doch einen E36. Fettes Grinsen

Sicher nicht, ich finde unseren 318i vom Fahrverhalten nicht gerade angenehm ...


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - punkrentner - 03.05.2007

@ Robert

Da Festnetz und PN hier nicht funktionieren, ruf mich mal morgen mittag auf dem Handy an! Zwinker

Deine Festnetznummer hab ich auch verbummelt! Verwirrt

Vielleicht kann ich Deinem Leiden ein Ende bereiten!! Sonne


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 04.05.2007

Zitat: sehe ich mir in der Nachbarstadt einen 87er 318i an.

Hui, war das ein Gerät. Herrje! Es stellte sich vor Ort heraus, daß es sich um einen 87er 318i Editon mit unvollstädiger Edition-Ausstattung in Diamantschwarzmetallic, zweitürig mit SSD und keine weiteren störenden Extras handelte. Preisvorstellung des Verkäufers: 55O Eus. Herrje! Angeblich lag das Gebot eines Schwarzfußes von 250 Eus vor. "Angeblich!" Mein Gebot lag bei 18O Eus. Fettes Grinsen Mal sehen, was daraus wird. Zwinker


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 04.05.2007

Zitat: ....bald 500 Postings voll - und immer noch kein Auto in Sicht!
Oh doch, wir arbeiten dran Fettes Grinsen