Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread (/showthread.php?tid=5036)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - M.Be30cker - 06.06.2007

Zitat:Hier wäre was, aber kein 316i:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270126313637

Der steht bei mir einen Katzensprung entfernt, habe den Hof mit den Wagen im Hintergrund (vor ein paar Monaten) sogar mal im Vorbeifahren gesehen, lt. meines Freundes hat er viele alte BMW´s.

Wenn jemand möchte, kann ich mir den gern mal ansehen Smile

Gruß

Max Sonne


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 06.06.2007

Wüßte ich es nicht besser, würde ich sagen: Das war mein alter Grauer! Herrje!

So auf den Bildern ein schickes Auto. Macht meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck. Zumal man in dem Angebot kein sonst übliches prolliges Bla-Bla, sondern vernünftigt dargelegte Fakten.

Zitat:Hier wäre was, aber kein 316i:
Deshalb halte ich den Wagen für Robert nicht geignet.

Zitat:Sieht genial aus, wird aber richtig teuer. 28 Gebote jetzt schon!
Was heißt teuer? Vielleicht für einen 88er 320i mit sehr wenig Sonderzubehör, ja
Für einen guterhaltenes Fahrzeug sicherlich ein fairer Preis.
Mal sehen, wie hoch die Gebote gehen.
Zitat:Ich schätze mal, das der schöne 320i für knapp unter 2.000.-€ aus dem Hof rollt!
Sooo hoch wird er wohl nicht gehen. ich denke außerdem, daß da, der Gebotsübersicht nach zu urteilen, einige Spaßbieter mit darunter sind


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - M.Be30cker - 06.06.2007

... und laut Beschreibung wurde ja auch "recht viel Sound" nachgerüstet, um es mal so auszudrücken..


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 06.06.2007

`n bisken watt Musi wollen auch wir "alten Säcke" haben. Und auf Ernst Mosch und seine Egerländer Blasidioten (oder so ähnlich) aus Monoradios können die "ollen Säcke" auch garantiert verzichten. Gulp


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Ralf - 06.06.2007

Zitat:.....Servo hat er nicht. Traurig

Das ist immer mein erster Blick, sofern ein Bild vom Motorraum vorhanden ist. Zwinker

Wenn ich wissen will, ob ein E30 Servo hat, gucke ich drunter: Öllache = Servolenkung an Bord Zwinker *duckundweg*


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Ronny12619 - 06.06.2007

Zitat:Wenn ich wissen will, ob ein E30 Servo hat, gucke ich drunter: Öllache = Servolenkung an Bord Zwinker *duckundweg*

Da ist was dran!


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Holgi 02 E30 - 06.06.2007

Servo ist für MÄDCHEN!

Ich habe jetzt ca. 60.000 km mit meinem Dönerati Quattroporte hinter mir, und bisher kein einziges Mal die Servo vermisst!

... man muss ja nicht allen Quatsch einbauen, nur weil der mal aufpreispflichtiges Zubehör war! Fettes Grinsen


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Ralf - 06.06.2007

Naja, nicht jeder hat Deine Statur ... Zwinker


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Holgi 02 E30 - 06.06.2007

Zitat:Naja, nicht jeder hat Deine Statur ... Zwinker
Wer zu klein und schwach für einen E30 ist, der soll sich halt einen VW LUPO kaufen... Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Ralf - 06.06.2007

Gabs den überhaupt ohne Servolenkung?


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Pit-der Mohr - 06.06.2007

Zitat:Gabs den überhaupt ohne Servolenkung?

....ja, aber nur das Basis Modell und nur i.V. mit dem 50 PS Benziner.
Comfort- , Trendline, Sondermodelle, Benzin ab 60PS + alle Diesel hatten Servo serienmäßig.
Ausnahme: FSI (105PS) + 3L. Lupo, da war sie erst garnicht, dann gegen Aufpreis lieferbar.

Gruß, Pit Sonne


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - touringfan - 06.06.2007

Guten Abend,

bei meinem, leider verkauften Sauer , BMW 316i touring Sonne hat sich auch irgendwann einmal die Servounterstützung verabschiedet.

Da ich mir die Reparatur nicht leisten wollte, so fuhr ich einfach ohne Servolenkung glücklich weiter.

Ich persönlich habe sie eigentlich kaum vermisst.

Alledings gibt es da eine Dame Sonne , welche die Servolenkung schon vermisst hat.

euer

touringfan

PS: Mein Bruder wurde auch bekehrt: Er fuhr zuerst einen Opel Corsa Gulp , dann einen ROTEN BMW E30 TOURING (welchen er aber leider wieder verkauft hat) Sauer Sauer , dann den besagten VW Lupo und jetzt einen E36 (Schadensbegrenzung). Dies fiel mir nur gerade zum Thema VW Lupo ein.



RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 07.06.2007

Zitat:Ich habe jetzt ca. 60.000 km mit meinem Dönerati Quattroporte hinter mir, und bisher kein einziges Mal die Servo vermisst!
Kein Wunder ! Auf der Autobahn auf der linken Spur brauchst Du auch keine Servolenkung Fettes Grinsen


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Holgi 02 E30 - 07.06.2007

Zitat:
Zitat:Ich habe jetzt ca. 60.000 km mit meinem Dönerati Quattroporte hinter mir, und bisher kein einziges Mal die Servo vermisst!
Kein Wunder ! Auf der Autobahn auf der linken Spur brauchst Du auch keine Servolenkung Fettes Grinsen
Aber bis man mal auf der Autobahn ist, muss man schon das eine oder andere Mal eine nennenswertere Kurskorrektur vornehmen...

Oder glaubst Du, ich kampiere auf einem Rastplatz? Fettes Grinsen


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 08.06.2007

Zitat:Oder glaubst Du, ich kampiere auf einem Rastplatz?

. . . muß ich jetzt darauf antworten . . . ? Fettes Grinsen

Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Holgi 02 E30 - 08.06.2007

Nur zu, die "Glaubensfreiheit" ist in der Verfassung verankert... Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Pit-der Mohr - 21.06.2007


....was ist denn eigentlich mit Robert los?

Seit 6 Tagen kein posting, Verwirrt

vielleicht ist er ja auf Klassenfahrt, oder er hat Motortalk.de entdeckt..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - E30-Cabrio-NRW - 21.06.2007

Hallo Pit,
wirst du wohl ruhig sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : oder bmw-drivers.de, bmw-treff.de, bmw-forum.de,
bmw-syndikat.de, carpassion.com, speedheads.com......


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - EE Targa - 22.06.2007

.......ich habe Robert einige Zeit eingeräumt um das Geld für den für mich gekauften Design Touring ansparen zu können. Er könnte den zum Einstandspreis bekommen - ich würde den weiterreichen!


Achtung, Ironie Vielleicht jobbt er gerade das Geld zusammen!


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Holgi 02 E30 - 22.06.2007

Oder er hat sich einen Golf gekauft... Achtung, Ironie