Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread (/showthread.php?tid=5036)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Erhan P - 18.08.2007

Zitat:Ja,ja mit den Autos kann man ganz schön Geld wegmachen.
Alle hier genannten Mängel hat meine Leila E30 VFL übrigens auch Zwinker

-
-Spaltmaße an der Frontstossstange nicht exakt
-Die Hintere ist auch 2mm schief

Eindeutig Unfaller !!!!!!


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Martin - 18.08.2007

Gunna,

Achtung, Ironie wenn Du die Straßen von BW endlich von Deiner miesen Schrottkarre befreien willst und Dir dieses lebensgefährlich verbastelte Fahrzeug nicht mehr geheuer ist ....Achtung, Ironie weist Du ja Bescheid ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Martin


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - MarkP - 18.08.2007

Zitat:
Zitat:Hat Robert etwa den Bronzitbeigen (- oder war´s Luxor?) eta kaufen wollen?
@ Christian: Ja, das hatte er wohl beabsichtigt . . .

Zitat: aber ich kenne zumindest schon mal das Auto...
@ Mark P: Da hast Du mir etwas voraus. Dafür kenne ich den Vorbesitzer - absolut seriös, kein Schrauber, kein Frickler. Typ Sesselpuper, der alles machen läßt

Hallo,

der Rüdiger ist aber ein ausgesprochen netter und fachkundiger "sesselpuper".

Gruß

Mark


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Gunna - 18.08.2007

Hier ein gaaaanz altes Foto, so stand sie eingesperrt rum und keiner hatte
an dem armen Mädel interesse Herrje!

[Bild: tmp91725ea.jpg]

Demnach Unfaller Zwinker
Aber für 1500 überhaupt nicht zu bekommen Fettes Grinsen

@Martin
Mein Hobby ist andere in Lebensgefahr zu bringen Achtung, Ironie
Die TDI`s mit dem alten Schrott in die Schranken zu weisen, ja selbst Porsches
werden ab 230 brav und halten Abstand Zwinker
Nicht das noch was abfällt. *lol*

@Lutz hast PN Zwinker


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 19.08.2007

Zitat: @ Mark P: Da hast Du mir etwas voraus. Dafür kenne ich den Vorbesitzer - absolut seriös, kein Schrauber, kein Frickler. Typ Sesselpuper, der alles machen läßt

der Rüdiger ist aber ein ausgesprochen netter und fachkundiger "sesselpuper".
Hallo Mark,
das steht außer Frage. Es ging mir nur darum, es drastisch darzustellen, daß Rüdiger kein Pfusch an seinen Autos zuläßt und lieber ein paar Euro mehr für gute Arbeit ausgibt.



RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 19.08.2007

Zitat:@Hallo Lutz!

....denk´ an unsere Wette...!

Gruß, Pit
Hallo Pit,

da war doch was, da war doch was . . . ? Verwirrt Irgend etwas mit Essengehen, oder so. Verwirrt Ich glaube, da mußt Du mir etwas "auf die Sprünge helfen . . . " Traurig


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 19.08.2007

Zitat:Damit ihr alle im Bilde seid *g*
Sind wir, Stefan! Sind wir! Zwinker
Zitat:Liest Du eigentlich auch mal, was man so schreibt?
Nö. Und wenn, dann kann er es halt nicht umsetzen.
Zitat:"da kamen zwei schräge Vögel auf den Hof, die von Anfang an
nichts Anderes zu tun hatten, als den Wagen schlecht zu machen.
Ein uralter trick, mit dem wir zu Beginn der 80er schon versucht haben, dem Verkaäufer das angebotene Auto madig zu machen.
Zitat:Werde erwachsen,
du . . .
Wozu? Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Pit-der Mohr - 19.08.2007

Zitat:
Zitat:@Hallo Lutz!

....denk´ an unsere Wette...!

Gruß, Pit
Hallo Pit,

da war doch was, da war doch was . . . ? Verwirrt Irgend etwas mit Essengehen, oder so. Verwirrt Ich glaube, da mußt Du mir etwas "auf die Sprünge helfen . . . " Traurig

....PN...!

Wir wollen doch Robert nicht beeinflussen, oder? Zwinker

Gruß, Pit Sonne


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 19.08.2007

Zitat:....denk´ an unsere Wette...!

....PN...!
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Richtig: Jetzt fällt es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 19.08.2007

Zitat:Wir wollen doch Robert nicht beeinflussen, oder?


Fettes Grinsen Fettes Grinsen . . . N I E M A L S . . . ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 19.08.2007

Zitat:Alle hier genannten Mängel hat meine Leila E30 VFL übrigens auch

-Kofferkante an 2 Stellen rostig (vom Rad einladen)
-Kennzeichenleuchte links an den Schrauben.
-Auspuffendtopf von mir schief montiert (Katrohr krumm wg der Hitze)
-2-3 Flecken im kofferdeppisch
-2-3 Flecken im Tebbisch des Innenraumes
-Armaturenträger hat nenn Klebefleck an der oberen Ablage
-Fahrersitz riecht oft nach Furz, wenn ich aussteige
-Ein paar 100 Kühlerwasserspritzer im ganzen Motorraum verteilt, weil der doofe Fühler des Kühlmittelbehälters mal abgeschossen ist.
Mit dem Kärcher gehts nimmer weg und mit der Zahnbürste putzen andere ihre Motoren.
-Reifen vorne an den Aussenflanken leicht schuppig
-Und die Felgen wurden schonmal lackiert
-Ringsrum Parkkratzer im Kunstoff,weil der Erstbesitzer älter als mein Vater war.
-Spaltmaße an der Frontstossstange nicht exakt
-Die Hintere ist auch 2mm schief
-Kantenrost am Frontblech
-Überall am Wagenboden eine dicke Wachs und Schmodderschicht.
(Warum wohl)
-Frontmaske mit Wachsflecken und Rinnsalen übersäht.
@ Gunna: Schäm Dich ! ! ! Mit so einem Schrotthaufen färhst Du auch noch rum? So ein Schrotthaufen gehört doch schon längst auf den Schrottplatz . . . Herrje! Herrje!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie



RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - schwarz und ohne dach - 19.08.2007

Nimma normal, mehr gibts dazu nimma zu sagen. Sauer


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - E30-Cabrio-NRW - 19.08.2007

Zitat:Hier ein gaaaanz altes Foto, so stand sie eingesperrt rum und keiner hatte an dem armen Mädel interesse
Hallo Gunna,
also diese Story habe ich ein wenig anders in Erinnerung. Gab es da nicht ein Clubmitglied,
das den Standort des weissen 325i partout nicht preisgeben wollte?! Wer könnte das bloss
gewesen sein?! Es liegt mir auf der Zunge. Gleich hab ich´s...... Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Gunna - 19.08.2007

*Argh* Sauer
Wenn ich den jemals erwische, ich mach ihn platt Fettes Grinsen

Denn jetzt hab ich den Salat und musste ab dato E30 fahren Sauer

So ein Mist aber auch Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - E30-Cabrio-NRW - 19.08.2007

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - EE Targa - 19.08.2007

das war noch viel Schlimmer - der Schlachter vom Bodensee wollte damals sogar das Thosterauto nur zur Stoßstangengewinnung schlachten - elendiger Mörder der Herrje! Haare zu Berge: ! Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Gunna - 19.08.2007

Richtig, aber es wurde dann gerade noch Gnade vor Recht angewand.

EETarga hätte mich aufgrund der Entfernung sicher nie persönlichen killen können,
aber es gibt da billige Tagelöhner für solch einen Job Fettes Grinsen
Da schlotterten mir die Knie...
Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - EE Targa - 19.08.2007

Fettes Grinsen Jetzt werden ja Brigaden von Elchjägern frei! Sieh dich vor ...... Fettes Grinsen Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Gunna - 19.08.2007

Ka-Ka-Ka-Ka-lalalalalalalalala-schnikov Fettes Grinsen

Kommt her ihr Zielscheiben Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Holgi 02 E30 - 20.08.2007

Und immer schön die Pizzabäcker und Aushilfskellner im Auge behalten - alles kalabresische Mafiosi!!!

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

@ Gunna: ist das neben dem weissen E30 etwa ein C-Rekord?