Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread (/showthread.php?tid=5036)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 24.08.2007

Zitat:wenn unter dem Sicherungskasten im Motorraum kein Blech mehr ist, wenn die Radläufe wegegegammelt sind, der Fußraum schimmelig ist weil das Wasser durchdringt, das sind Punkte wo ich mir Gedanken machen würde.
Dann nimmt man einen Meißel, einen dicken Hammer und schlägt mit einem kurzen, aber beherzten Schalg ein Loch in den Wagenboden, damit das Wasser wieder ablaufen kann . . . Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Zitat:Danke an Robert, das er dieses schlechte Auto nicht genommen hat, so habe ich mein Schätzchen wenigstens nach Hause nehmen können.
Ein Patient wurde von Thorsten für EE Targa gefischt Zwinker


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 24.08.2007

Zitat:er hat das Autos nicht selbst angeschaut und hat auf die Aussagen zweier "Gewährsleute" vertraut und deshalb vom Kauf Abstand genommen ....
Ich verfolge diesen Thread von Beginn an, hatte mit Robert im April auch mal Kontakt aufgenommen. Seine Argumente konnte ich nicht so recht nachverfolgen . . . Egal!

Für mich sah es bezüglich der F (l) achleute( in meinen Augen Gehirnakrobaten ) aus, als seien sie zu der Besichtigung "abkommandiert" mit dem Ziel, das Auto absichtlich in Grund und Boden zu reden, damit Robert aus der sache schadlos wieder rauskommt. Wer ein wenig in den Postings zwischen den Zeilen liest, wird nachvollziehen, was ich damit meine. Zwinker

Zitat:aber ich würde Robert jetzt mal schön selber suchen lassen.
Ich werde dazu auch keinen Tip mehr geben, wo ein interessantes Fahrzeug steht. Ich muß es mir nicht geben, gut gemeinte Ratschläge zu geben, und mich dann ins Leere laufen zu lassen.

Zitat:ich sehe keinen Grund mehr, ihn hier raus zu mobben ....
Hier wird niemand rausgemobbt. Das sind Erfahrungswerte, die untereinander ausgetauscht werden.


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Erhan P - 24.08.2007

will jetzt nicht wieder alles neu lesen ,aber ich bin der meinung, er hatte sich das auto schon selber angeschaut.


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - hummel - 25.08.2007

Nein, er hat den Wagen selber nie gesehen.


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Tobi - 25.08.2007

ROBERT HAT EIN AUTO GEKAUFT !!!!! Sonne Sonne Sonne

Er rief mich gestern abend an und wollte eine kurze M40-Beratung, da er gerade einen 316i Probe fährt. Und per PN kam heute nacht, daß er ihn gekauft hat (trotz defekter Hydrostössel)...

Tobi


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - hummel - 25.08.2007

...mal kurz auf den Kalender geschaut: ja, ist denn schon wieder 1. April? Fettes Grinsen


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Erhan P - 25.08.2007

Zitat:Nein, er hat den Wagen selber nie gesehen.
Ok, dann sorry für meine falsche aussage, aber was solls, ich hoffe das es hier bald ein ende hat


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Gunna - 25.08.2007

Wenigstens gehts allen Beteiligten gut Zwinker


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Chris - 25.08.2007

Zitat:ROBERT HAT EIN AUTO GEKAUFT !!!!! Sonne Sonne Sonne

Er rief mich gestern abend an und wollte eine kurze M40-Beratung, da er gerade einen 316i Probe fährt. Und per PN kam heute nacht, daß er ihn gekauft hat (trotz defekter Hydrostössel)...

Tobi

Hat er gesagt, das er ihn kauft oder hat er auch bezahlt? Zwinker

Ich hör ja schon auf. Fettes Grinsen

Ich glaub da erst dran, wenn ich Bilder seh.


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Robert - 25.08.2007

Als erstes möchte ich mich bei Tobi und Kai bedanken, die mir, vor Ort, mit Rat und Hinweisen, per Telefon, zur Seite standen!

VIELEN DANK! [Bild: d055.gif]

Auf einige ist eben doch verlaß! Endlich hat das Warten ein Ende Sonne

Gesehen, Sofort verliebt, Gekauft, trotz der Hydros *lach*, denn was soll ich sagen, der Zustand ist mehr als gut! Innenraum, wie ein Jahreswagen und das Blechkleid erfreut sich bester Gesundheit Smile Offen Fahren kann ich übrigends auch Zwinker


Und wer noch mehr wissen will, der schreibt mir einfach eine PN Smile

cirrusblaue Grüße,
Robert Sonne


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Martin - 25.08.2007

Na dann,

Glückwunsch zum Auto !

.... and: end of this thread !

wurde ja auch endlich Zeit

Gruß
Martin


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - touringfan - 25.08.2007

Zitat:Offen Fahren kann ich übrigends auch

Guten Abend Baur Stuttgart,

Cabrio, Ausstellfenster, BAUR, Schiebedach Verwirrt

euer

touringfan





RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Martin - 25.08.2007

offen fahrn tut doch eingentlich jeder .... oder wer drückt schon die Türverriegelungsknöpfchen runter, bevor er losfährt ?

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Martin


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - ...christian - 25.08.2007

DAS Auto will ich sehen ...


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Martin - 25.08.2007

ich nicht, wer ne Geheimniskrämerei um seine Karre machen will, der solls halt ...

Gruß
Martin


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Rainer H - 25.08.2007

Zitat:DAS Auto will ich sehen ...

Ich auch!!! Achtung, Ironie Fettes Grinsen


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 25.08.2007

Zitat:Cabrio, Ausstellfenster, BAUR, Schiebedach
@ Jürgen: Lies mal zwischen den Zeilen:

316i / 318i M 40 Limousine, etwas mehr als 100.000 Km gelaufen, Cirusblaumetallic, Schiebedach Zwinker

usw. usw. usw. Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - chris325iTC2 - 25.08.2007

@Robert Auf einige ist eben doch verlaß! Endlich hat das Warten ein Ende

sorry Robert ,den Spruch hättest du weglassen können Überrascht ,
ich glaube alle hier in "deinem Forum" wollten für dich nur das Beste.

Christoph


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Lutz - 25.08.2007

Zitat:Auf einige ist eben doch verlaß!
Sauer Sauer

Zitat:den Spruch hättest du weglassen können ,
@ Robert: Dem muß ich leider anschließen. Traurig


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - hummel - 26.08.2007

Zitat:Auf einige ist eben doch verlaß!

...da haben sie dir etwas voraus.

Stefan