Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread (/showthread.php?tid=5036)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Ronny12619 - 26.08.2007

Zitat:offen fahrn tut doch eingentlich jeder .... oder wer drückt schon die Türverriegelungsknöpfchen runter, bevor er losfährt ?

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Martin

Ähhm, ich mache das!


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - touringfan - 26.08.2007

Guten Morgen Ronny12619,

Kreuzberg (Oranienstr / Yorkbrücken) bzw. Hellersdorf / Neukölln usw., da ist es ein MUSS sich zu verbarrikartieren!

euer

touringfan


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Ronny12619 - 26.08.2007

Zitat:Guten Morgen Ronny12619,

Kreuzberg (Oranienstr / Yorkbrücken) bzw. Hellersdorf / Neukölln usw., da ist es ein MUSS sich zu verbarrikartieren!

euer

touringfan

Naja, Hellersdorf kannste raus nehmen. Zwinker Ich weiß auch nicht, ist so eine Angewohnheit.


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - touringfan - 26.08.2007

Hallo Ronny12619,

gut, dann tausche ich Hellersdorf gegen Moabit!

euer

touringfan


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Blacky - 26.08.2007

Zitat:
Zitat:offen fahrn tut doch eingentlich jeder .... oder wer drückt schon die Türverriegelungsknöpfchen runter, bevor er losfährt ?

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Martin

Ähhm, ich mache das!

Na logo. Neuere Fahrzeuge verschließen sich doch schon von alleine unter ner bestimmten Geschwindigkeit. Wenn ich durch Käffer gurke oder durch die Stadt von Ampel zu Ampel wird verriegelt. Bin net grad scharf druf, dass mir in Frankfurt einer die Tür aufreißt.


Wegem Auto: Wir wollen Bilder sehen Zwinker


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Eddy - 26.08.2007

Ich musste mal den Mercedes von meinem Chef (E 270 CDI) fahren. Hat mich eigentlich etwas beunruhigt, dass das Auto ein Eigenleben entwickelte und mich einschloss.


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Robert - 26.08.2007

[Bild: pict00001.jpg]
Das ist er. Sonne


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Eddy - 26.08.2007

Schaut doch nett aus! Glückwunsch nochmal an dieser Stelle... Zwinker


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Robert - 26.08.2007

Zitat:Schaut doch nett aus! Glückwunsch nochmal an dieser Stelle... Zwinker

Vielen Dank. Ich bin glücklich und zufrieden. So soll es sein Zwinker

EDIT: Mit diesen Worten schließe ich auch meine Suche ab. Ich habe gesucht und gefunden, auch wenn es lange dauerte ..., Dank gilt allen, die mich unterstützt haben Smile Allzeit gute Fahrt!

cirrusblau-glänzende Grüße
Robert


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - touringfan - 26.08.2007

Grüß Gott,

@ Baur Stuttgart : der BMW sieht wirklich sehr schick aus, und nachdem Du ja ein gründlicher Käufer bist, so wird er sicherlich top sein!

Wegen der automatisierten Zentralverriegelung : Das kann man individuell einstellen. Bei den "richtigen (sprich : modernen und sicheren) Autos" entriegelt sich der Wagen bei einem Unfall von selbst.

euer

touringfan


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Eddy - 26.08.2007

Zitat:Bei den "richtigen (sprich : modernen und sicheren) Autos" entriegelt sich der Wagen bei einem Unfall von selbst.
Das macht der E30 im Fall des Knalls aber auch.


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Ronny12619 - 26.08.2007

Zitat:Wegen der automatisierten Zentralverriegelung : Das kann man individuell einstellen. Bei den "richtigen (sprich : modernen und sicheren) Autos" entriegelt sich der Wagen bei einem Unfall von selbst.

euer

touringfan

Nicht nur da, macht mein oller E30 auch! Zwinker


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Ronny12619 - 26.08.2007

@Robert:

Sieht gut aus! Mehr Bilder!


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Pit-der Mohr - 26.08.2007



....hoffentlich ist der Verkäufer so pfiffig,

und hat sein Telefon abgemeldet + die Klingel abgestellt,

noch sicherer wäre, wenn er den Planeten wechselt,

bevor Robert irgendwelche Gewährleistungen einfordert oder (Auto-)Ahnenforschungen beginnt...! Zwinker Fettes Grinsen Haare zu Berge: Sauer Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - touringfan - 26.08.2007

Grüß Gott,

dann würde dieser Thread zumindest weitergehen!


euer

touringfan


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - punkrentner - 29.08.2007

@ Robert

Ich ruf Dich mal gegen Frühabend an, o.k?? Zwinker


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Robert - 30.08.2007

Anbei noch ein paar Bilder. Zahnriemen, Spannrollen, WaPu, Thermostat und Ölwechsel, habe ich noch machen lassen. Morgen wird er eingemottet und den Winter, bis zum nächsten April, in einer trockenen Garage verbringen.

[Bild: bild0002.jpg]

[Bild: bild0003.jpg]

[Bild: bild0004.jpg]

[Bild: pict0001.jpg]

Robert Sonne

Das Sony Radio kommt raus. Wer Interesse hat, kann das Radio gerne haben.




RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - bergfest - 30.08.2007

Na der sieht ja schick aus...Aber Respekt, ich würde den Wagen nicht einlagern wollen, ich würde damit auf jeden Fall ein paar Wochen rumfahren...so war es bei mir letztes Jahr, was ich genossen habe!
Was hat dich denn der 3er nun gekostet?


RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - oli - 30.08.2007

So einen hättest Du aber schon früher haben können..........

Sieht ja wie der Zwilling von meinem aus den ich dir angeboten hatte.

Trotzdem....drück dir die Daumen das es endlich passt Zwinker



RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - Robert - 31.08.2007

Hallo Oli,

Stimmt, so einen hätte ich sogar schon früher haben können, aber du weißt ja, man muss eben doch vieles live sehen. Smile

Robert