Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! (/showthread.php?tid=5166)

Seiten: 1 2 3


Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 01.10.2006

oder gehört das eher in die Rubrik "B R U T A L" Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270034684010&ssPageName=ADME:B:EF:DE:11


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - volkert - 01.10.2006

M4!! Ja neh is klar! Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Lutz - 02.10.2006

Zitat:Das Fahrzeug ist nicht identifizierbar

Steht doch auf dem Typenschild. Haare zu Berge:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil . . .

oder

Pisa läßt grüßen Traurig


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - beatmaster_j - 02.10.2006

Geiler Alpina Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Was alles frei rumläuft...


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - WBvT61 - 02.10.2006

das da keiner drauf bietet Herrje!
ich muss schnell meinen baur verkaufen damit ich genug geld habe für dieses schmuckstück Fettes Grinsen
gruss
WBvT61


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

Brutal Fettes Grinsen

...ein 316 im Rennsport *wow*

Wobei:
Die Sportsitze sind was wert
Das Raid Lenkrad....
...und der seltene Schriftzug am Grill.

Na, ich denk 350-500 wird er bringen.


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Lutz - 02.10.2006

Zitat:Na, ich denk 350-500 wird er bringen.

Italienische Lire? Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

Schilling, Lutz ich meinte Schilling Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ralf - 02.10.2006

Schilling? Meinst Du Schwarz-Schilling? Den Hohen Repräsentanten für Bosnien und Herzegowina der UN?


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

Na ihr werdets sehen, der bringt die von mir geschätzten 350-500 eus.
Ihr könnt ja auch ma Tips abgeben, oder traut ihr euch etwa nicht Fettes Grinsen

Alles Feiglinge Zwinker


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 02.10.2006

Mit dem Rostbefall knapp unter 350 Euros (es sei denn Du bietest mit Fettes Grinsen )


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

OK, die Sportsitze wären interessant aber nur ma zum testen.
Mitbieten ??
Nö, auf keinen Fall !

Ekki, glaub mir ich habe vieles vom E21 Zwinker
Nach der einen oder anderen Schlachtung auch logisch....


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 02.10.2006

Dann bleibt er auch unter 350 Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

Über Zwinker


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 02.10.2006

Schillinge! Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

Kannst mir ja dann die Sportsitze vermieten *lol*

Ich Pupe auch nicht rein...
*liebguck*


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 02.10.2006

Bloss nicht! Das Reinpupen wäre bestimmt "Eintragungspflichtig"
Gulp


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

Gasalarm Fettes Grinsen

...Haupthahn schliessen !


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ralf - 02.10.2006

Neee, neee, so weit isses nun schon gekommen! Nun bastelt unser Südschwabe Gunna auch noch seinen Startpilot selbst! Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 02.10.2006

Das spart dann aber auch die Sitzheizung, Scheibenheizung und Standheizung Fettes Grinsen