Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! (/showthread.php?tid=5166)

Seiten: 1 2 3


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

...und die Unterhose....

Startpilot in Flaschen abgefüllt
zu verkaufen.

Frische Pressung Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ralf - 02.10.2006

Hmmm, aber wo ist beim E30 im Dach der Platz für die Gasmasken, die im Fall der Gunna-Heizung aus Sicherheitsgründen aus dem Dach fallen müssen? Verwirrt


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

Na, aber Hallo, das ist ja wohl ein alter Truckertrick.

Fenster zu und Lüftung aus !
Schliesslich ist man ja neugierig.

*LACH*


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 02.10.2006

Ich denke, diese Sicherheit gibt es nicht! Gücklich, wer ein Schiebedach hat... Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

... das muss natürlich auch zu gemacht werden, wegen der Wirkung.


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 02.10.2006

Und nun noch eine Kindersicherung an der Beifahrertür für die "Freundin" Haare zu Berge:


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

Oder schneller Pupen Haare zu Berge: Herrje! Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 02.10.2006

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Da fällt mir nix mehr ein [Bild: respekt.gif]


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

Doch !!
Kennst du noch die stabile Seitenlage ?

Dann kannst du an ihr üben, üben übenübenübeübeübü

*Grööööhl*


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 02.10.2006

Stabil war die beim Üben aber nie...
*ich hau mich wech*


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

Ach ja ?
Interessante These Fettes Grinsen

Alkohohlfreies Bier .

*Schenkelklopf*
*Vom Stuhl kipp*
*Japs*


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 02.10.2006

Alkoholfreies Bier Verwirrt



RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 02.10.2006

Ekki, denk nach und lese den Spruch genau durch !


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 03.10.2006

*Grübel*
was ist alkoholfreies Bier Verwirrt
Hab ich noch nie gekauft Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 03.10.2006

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ja dann isses schwer dir das erklären zu wollen Zwinker


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Ekki - 03.10.2006

Sooo, ich muss jetzt mal gucken, ob mein Frau auch "stabil" liegt Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 03.10.2006

*gröööhlvomstuhlkippaufdenbodenwälznachluftschnapp* Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Anderl - 04.10.2006

... und hoffentlich zündet sich Gunna dann während der Fahrt bei "Lüftung-aus-und-Fenster-zu" keine Zigarette an ... *bumm!!!* Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Gunna - 05.10.2006

Hurra ich lebe noch Fettes Grinsen

Gesichtshaut umgetauscht und gut war Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Was ALPINA und BMW so alles gebaut haben... ERSTAUNLICH! - Anderl - 05.10.2006

Zitat:Hurra ich lebe noch Fettes Grinsen

Gesichtshaut umgetauscht und gut war Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Fettes Grinsen Und - wie sitzt es sich so nach einer Rosetten-Verpflanzung? Fettes Grinsen