Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? (/showthread.php?tid=536)



Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Redfoxzzz - 18.07.2004

Gibt es hier E21 Fahrer die aus der Gegend von Stuttgart herkommen???

Sind vielleicht auch Schrauber dabei ??? Fettes Grinsen Ich suche Opfer Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Redfoxzzz - 19.07.2004

Nix schwoba hier Verwirrt Traurig


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Rainer H - 19.07.2004

Reich ich Dir etwa nicht Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Anonymer User - 20.07.2004


Hallo,
Ich glaube ich bin ein Schwabe und komme aus Backnang,habe natürlich einen E21 der in rot lackiert ist und "etwas" umgebaut ist.
Hast mich bestimmt schon mal irgendwo gesehen(WN-MP-495)

Gruß
Micha E21


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Redfoxzzz - 20.07.2004

Nicht bewußt. Ha, die Schwaben fahren ROT Fettes Grinsen - hat aber nix mit der politischen Einstellung zu tun, daß das klar ist Gulp


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Redfoxzzz - 20.07.2004

Zitat:Reich ich Dir etwa nicht Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Natürlich Rainer, ich habe hier doch aber die E21 FAhrer angesprochen Fettes Grinsen


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Rainer H - 20.07.2004

Schau mal!

http://www.clube31.de/contest/resizePic.php?path=ClubBenutzer/Rainer%20H/bilder/motorsport12.jpg&w=966.4390901432181&h=654.4


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Redfoxzzz - 20.07.2004

häää, hast Du auch noch einen E21 oder was Verwirrt


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Rainer H - 20.07.2004

so ungefähr , zu mindest kenne ich jede Sraube mit Vornamen Fettes Grinsen
der gehört jetzt einem Freund von mir Traurig


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Anderl - 20.07.2004

@ anonymer User - Micha

Hallo Michael - Du bist's! Grüezi! Warum registrierst Du Dich nicht? Ich weiss, mit der M3-Maschine ist Dein E21 nicht ganz original, aber so auswendig wie Du den Wagen kennst und so perfekt wie Dein Auto aufgebaut ist, wärst Du uns bestimmt in vielen technischen Fragen eine große Hilfe und auch Du hast bestimmt viel Spaß in unserem Kreis.
Gruesse,
Andreas


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - isMäx - 20.07.2004

was? wie geil. N s14 im e21? Foootoooossssss!


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Anderl - 20.07.2004

Bitte sehr (hoffentlich klappt's):

[Bild: E21-M3.jpg]
[Bild: M-Motor.jpg]



RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - WBvT61 - 22.07.2004

ist zwar ein 4 zylinder
aber wir huldigen dir
gruss bernd


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - isMäx - 22.07.2004

Ach der. Ja den kenn ich aus Rendsburg. Geiles Teil. Respekt!

Bräuchte blos noch deine Frontschürze Fettes Grinsen .


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Rainer H - 22.07.2004

Ist Top eben grad weils ein 4Zylinder ist Sonne


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - WBvT61 - 23.07.2004



Achtung, Ironie
frage : wie heisst ein bmw mit motorschaden?
antwort : 318 i dem fehlen zwei zylinder! Fettes Grinsen
gruss bernd


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - isMäx - 23.07.2004

Was nützen dir deine 2 Zylinder mehr wenn du mir hinterherdackelst! Zwinker


RE: Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart??? - Rainer H - 24.07.2004

@is Max
hat keinen Sinn Traurig
Die verstehen es nicht , oder wollen es nicht verstehen, oder
haben kein Anung von Motoren !!
MANCHMAL IST WENIGER MEHR!!!! Fettes Grinsen