Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. (/showthread.php?tid=5383)

Seiten: 1 2


Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Alpinaschmiede - 23.10.2006

...und ob nur an speziellen Motrorentypen? Zeitraum? Etc.....

Meines Wissens wurde Ascot nur im Jahr 82 verwand und auch nur bei den 6 Zyl.

Ich finde diesen Lack nämlich voll schön und überlege mein Baur nach der Restauration irgendwann einmal von Polaris in Ascot umzulackieren.

Lg Norman


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Ralf - 23.10.2006

Ascotgrau gab es ab dem Facelift und für alle Motorvarianten.


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Alpinaschmiede - 23.10.2006

Hallo Ralf,

danke für die Info!

Lg Norman


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - WBvT61 - 23.10.2006

wenn du was seltenes willst dann musste schon delphin nehmen Zwinker
gruss
WBvT61


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Antonio - 25.10.2006

Hallo

habe selber auch die Farbe Ascotgrau und finde die Farbe richtig toll. Ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell . Hartge hatte damals für Fzg, die die Hartge Hallen verliesen nur 3 oder 4 Farben zur Auswahl und darunter befand sich Ascotgrau Sonne

Grüße

Antonio

p.s habe Anfang 2005 den Wagen ascotgrautechnisch nochmal aufgefrischt Fettes Grinsen


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - 1er-bert - 25.10.2006

... am schönsten ist immernoch Kastanienrot Fettes Grinsen


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Ekki - 25.10.2006

Lass uns doch einfach einen Thread aufmachen:
Was ist die schönste Farbe
Ich finde auch Kastanienrot Fettes Grinsen


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - e21_316 - 25.10.2006

Braun! Fettes Grinsen


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Pit-der Mohr - 25.10.2006


Ascotgrau!

Die vorherige (ähnliche) Farbe Anthrazitmet. find ich auch spitze.

Gruß, Pit


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Robert - 25.10.2006

Schönste Farbe? Für einen E21? Balticblau oder Kastanienrot Zwinker


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Ralf - 25.10.2006

Inka, eventuell auch Phönix. Fettes Grinsen


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - WBvT61 - 25.10.2006

ihr habt es nicht anders gewollt:
DELPHIN Fettes Grinsen
gruss
WBvT61


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Ralf - 25.10.2006

Thunfischbeifang?


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - e21_316 - 25.10.2006

Zitat:Thunfischbeifang?

Hat Ralf 'nen Kasper gefrühstückt? Fettes Grinsen


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Ralf - 25.10.2006

Ich hab' eben Fischstäbchen gekauft.


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Ekki - 25.10.2006

Zitat:Ich hab' eben Fischstäbchen gekauft.
Die sind aber Goldbraun. Gabs das auch von BMW Verwirrt
Fettes Grinsen


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - e21_316 - 25.10.2006

Ich sehe der Kreis schließt sich. Goldbraun nicht, aber Brasilbraun! (siehe oben) Sonne


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Ekki - 25.10.2006

Zitat:Ich sehe der Kreis schließt sich. Goldbraun nicht, aber Brasilbraun! (siehe oben) Sonne
Riecht Dein Auto auch nach Fisch? Als Hamburger Jung würd's mich nicht wundern Achtung, Ironie


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - e21_316 - 25.10.2006

Ich bin doch nicht Aale-Dieter! Fettes Grinsen

Kennt man den in Duisburg? War ja zumindest häufig im TV... Achtung, Ironie


RE: Kann mir jmd sagen, ab wann Ascotgrau am E21 verwand wurde.. - Ekki - 25.10.2006

Also begleiten Dich keine Möwen auf der Autobahn Fettes Grinsen

Zitat:Ich bin doch nicht Aale-Dieter! Fettes Grinsen

Kennt man den in Duisburg? War ja zumindest häufig im TV... Achtung, Ironie
Zumindest ist mir der Name nicht Fremd. Aber auf Märkten treibe ich mich eher selten rum...