Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Bilder auf meiner picasa web seite! TC1 TC2 Peters Cabrio - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bilder auf meiner picasa web seite! TC1 TC2 Peters Cabrio (/showthread.php?tid=5993)



Bilder auf meiner picasa web seite! TC1 TC2 Peters Cabrio - Axel - 24.12.2006

So nun hab eich die Schn.. voll, das mit den Bildern hier ins Forum ist mir zu .....
Sonne Sonne
Habe mir jetzt über picaso google ein Webalbum angelegt und somit könnt ihr euch hier mein ebilder anschauen.
Der TC 2 ist meine letzte Errungenschaft.
Ja, ich weiß, die Bildqualität ist nicht sehr gut aber... dafür das Autochen.

Werde heir nach und nach einige Bilder vom Werdegang meiner Schätzchen einstellen.
So wünsche jedem hier ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!!

Axel

http://picasaweb.google.com/AxelPetersBaur/