Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
M-technik Zubehör - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: M-technik Zubehör (/showthread.php?tid=63)



M-technik Zubehör - CF325i - 20.11.2003

Hallo,
kann mir jemand eine Seite nennen auf der man sich M-Tec. zubehör ansehen kann?

Gruss
Fredi


RE: M-technik Zubehör - Matthias - 22.11.2003

Hallo Fredi,

da hat leider noch keiner Interesse dran, was man machen könnte, wäre bei ebay nach alten Prospekten suchen, da findet sich meist was. Kann halt nur sein, das sich im Laufe der Jahre die ET Nummern geändert haben, aber lieferbar ist meist noch alles.

Die Preise kann Dir Ralf, unser ETK/HTK Guru, raussuchen.

Wonach hälst du denn Ausschau?

(Ich brauch übrigens noch ein Daten von Dir! Schau dir einfach mal auf der Webside das Anmeldeformular an uns schick mir über die dort abgefragten Daten eine Email (info@3er-club.de) oder eine PN)