Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Ein abartiger E30... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein abartiger E30... (/showthread.php?tid=6593)



Ein abartiger E30... - csm5 - 20.02.2007

Schwer zu übertreffen Gulp

http://cgi.ebay.de/BMW-335i-E30-Cabrio-ex-325i-Mega-geile-Optik-Tuning_W0QQitemZ250086314569QQihZ015
QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem


RE: Ein abartiger E30... - Thomas - 20.02.2007

War mir auch schon aufgefallen, aber ich wollte nicht, dass auch noch anderen die Augen weh tun. Fettes Grinsen

Besonders schön finde ich die liebevolle Umlackierung. Besonders im Motorraum hat man sich sehr viel Mühe mit roter Farbe gegeben. Achtung, Ironie Gulp

Hoffentlich muß nicht das weiße Chromcabrio als nächstes herhalten. Haare zu Berge:


RE: Ein abartiger E30... - E30-Cabrio-NRW - 20.02.2007

Zitat:Schwer zu übertreffen
Hallo,
das kann man so nicht sagen, denn der BRUTAL Thread ist voll davon. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Ein abartiger E30... - csm5 - 20.02.2007

Man müsste mal eine eigene Kategorie mit dem Namen "Grausamkeiten" erstellen... Smile


RE: Ein abartiger E30... - E30-Cabrio-NRW - 20.02.2007

Hallo,
die gibt es bereits, nennt sich allerdings "BRUTAL". Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Ein abartiger E30... - Thoster - 20.02.2007

He geile Farbe. Nun so könnte ein E30 von heute aussehen. Die Stoßstangen verschwinden im Karosseriekleid, die Doppelscheinwerfer verschmelzen in etwas undefinierbarem und.....hmmm ok er müsste silber , blau met. oder Schwarz lackiert sein. *kotz*


RE: Ein abartiger E30... - Ralf - 20.02.2007

Da steht das grüne Unding (man beachte übrigens, wann der Wagen vom derzeitigen Eigentümer aus Pinneberg geholt wurde und wann angeblich die Zylinderkopfdichtung kaputtgegangen sein soll ...) aber schon längst.


RE: Ein abartiger E30... - Kai600 - 21.02.2007

Sicher, hässlich. Hab aber auch schon schlimmere gesehn.


RE: Ein abartiger E30... - Pit-der Mohr - 21.02.2007

Zitat:Da steht das grüne Unding (man beachte übrigens, wann der Wagen vom derzeitigen Eigentümer aus Pinneberg geholt wurde und wann angeblich die Zylinderkopfdichtung kaputtgegangen sein soll ...) aber schon längst.

Hallo Ralf Smile

....wo hast du etwas von Pinneberg gelesen?

Gruß, Pit Sonne


RE: Ein abartiger E30... - Ralf - 21.02.2007

Auf zwei Fotos hat der Wagen die "PI 4141" mit Haltbarkeitsdatum 27.6.06 drauf ...


RE: Ein abartiger E30... - 6pott - 21.02.2007


.. wo findet Ihr nur immer diese Appetitzügler ?!

Aber ähnlich wie beim Anschauen unsäglich schlechter Nachmittags-Talkshows fühlt man sich beim Betrachten solcher Schleudern augenblicklich gut, weil es einem selbst ja soo viel besser geht !

Oder nicht? Zwinker

Ich wende den Blick einfach nach rechts, dort steht ein gerahmtes 9 x 13 Foto von meinem Schätzchen..

Hach ! Hoffentlich ist bald Mai!
Fettes Grinsen


RE: Ein abartiger E30... - touring-treiber - 21.02.2007

Hoffentlich steckt sich der nette Alpinweiße daneben nicht an Fettes Grinsen


RE: Ein abartiger E30... - Lutz - 22.02.2007

Zitat:Hoffentlich steckt sich der nette Alpinweiße daneben nicht an

Sehr wahrscheinlich wird er deshalb auch "verscherbelt . . . " Fettes Grinsen


RE: Ein abartiger E30... - Ralf - 22.02.2007

Ich fürchte eher, der alpinweisse war in den Augen des stolzen Eigentümers des grünen Individual-Cabrios ein abeschreckendes Beispiel, wie ein Auto keinesfalls aussehen sollte ...


RE: Ein abartiger E30... - DER DUKE - 22.02.2007

Also ich weis garnicht was ihr alle habt? Ich finde den Wagen toll. Zinnoberroter Motorraum (eine sehr schöne Farbe) 2 kleine Mini-Aquarien in der Front (für die Tierfreunde), eine noch nicht vollendetes Kuntwerk unter der Motorhaube (für unsere Perfektionisten, denen eh alles nicht gut genug ist, also selbermachen), eine kaputte Innenaustattung (für die Sattlerlehrlige unter uns), ein Kofferraum voller Teile (endlich bekommt man die Leistung auf die Straße!). Und natürtlich das Heckblech, welches hervorragend dazu geeignet ist, es als Anschauungsmaterial für Karosseriebaulehrlinge zu verwenden und es mit den Lettern SO NICHT zu versehen.

Alles klar? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Ein abartiger E30... - Ralf - 22.02.2007

Um El-Utz zu zitieren: Kein Auto ist unnütz - es kann zumindest noch als Beispiel dafür dienen, wie man es besser nicht macht.


RE: Ein abartiger E30... - hummel - 23.02.2007

Zitat:Sicher, hässlich. Hab aber auch schon schlimmere gesehn.

Unglaublich - vor allem, daß du noch lebst, um davon erzählen zu können... Fettes Grinsen
Der Grüne ist das widerwärtigste, was ich bislang an E30 gesehen habe. Da endet
selbst meine Toleranz Umbauten gegenüber...

Stefan