Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? (/showthread.php?tid=6719)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Tobi - 29.03.2007

Halle 12... Smile


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - E30-Cabrio-NRW - 29.03.2007

Hallo Pit,
die Halle 12 direkt hinter dem Eingang Ost ist traditionell komplett von der Mobilen Tradition
und den Clubs belegt.

Sonne Gruß Uwe

PS : Unser 3er Clubstand liegt etwas abseits. Wenn man nicht aufpasst läuft man dran vorbei.


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Pit-der Mohr - 29.03.2007


Aha, vielen Dank euch beiden! Smile

Dann werde ich ja einige von euch mal persönlich kennenlernen!

Gruß, Pit Sonne




RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Ronny12619 - 29.03.2007

Ick freu´ mich schon! Sonne


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Tobi - 29.03.2007

Ick mir ooch. Smile Denk an den Schlüsselanhänger... Zwinker


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Peter - 29.03.2007

Hallo,

mein "Messeeinsatz" heute musste wg. eines unaufschiebbaren Jobtermins ausfallen, morgen ist jobtechnisch der wichtigste Tag des Jahres (Mega-Abschluß geplant) und am WE brauche ich wohl erstmal eine Erholungspause... Traurig

Die TC 2007 werde ich wohl nicht besuchen...


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - barnie64 - 29.03.2007

hoffentlich klappt es bei dir wieder zum jahrestreffen?


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Baur - 29.03.2007

Also jetzt für Peter (und andere die Interesse haben), hier mein Bilder von Heute:
http://gummen.org/users/Baur/Techno%20Classica%202007/

Einige für mich interresante Stücken:
[Bild: IMG_0771.JPG]
Ghia 450SS
[Bild: IMG_0820.JPG]
Pegaso Z102 Touring
[Bild: IMG_0831.JPG]
Ford 20M TS OSI
[Bild: IMG_0840.JPG]
Ghia 230S
[Bild: IMG_0848.JPG]
HRG 1500 Dynamic

Gr Jeroen


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Lutz - 29.03.2007

@ Peter : Die ideale Erholungspause findet doch gerade in Essen statt . . . Fettes Grinsen


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Pit-der Mohr - 30.03.2007


.....noch gut 6 Stunden bis zur Abfahrt und ich muß noch soviel machen!

Also bis nachher, Gruß, Pit Sonne


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - E30-Cabrio-NRW - 30.03.2007

Hallo Pit,
wie wäre es noch mit einer ordentlichen Mütze Schlaf, denn so ein Tag auf der TC
kann verdammt lang werden.

Sonne Gruß Uwe




RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Pit-der Mohr - 30.03.2007

.....wir sind noch am Haarefärben, Fettes Grinsen

3 Stunden Schlaf müssen reichen.
Ich hab heute während der Spätschicht einfach schonmal ein bißchen vorgeschlafen...! Zwinker
Rest hole ich morgen nach.

Vor ein paar Jahren bin ich noch nach der Nachtschicht direkt ab Firma zur Motorshow gefahren.

Gruß, Pit Sonne

Edit:...es sind nur zweieinhalbstunden Schlaf geworden...


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Ronny12619 - 30.03.2007

Zitat:Ick mir ooch. Smile Denk an den Schlüsselanhänger... Zwinker

Stimmt! Gerade eingepackt!


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Ronny12619 - 31.03.2007

Na dann bis gleich! Zwinker


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Thomas - 31.03.2007

Ich fahre auch in ca. 50 Min. los. Fettes Grinsen


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Peter - 31.03.2007

Hallo,

um mit Marius Müller-Westernhagen zu sprechen "die Verträge sind gemacht..." Smile

Nach zähen Verhandlungsrunden durfte ich gestern Abend den größten Vertrag meines bisherigen Berufslebens mitunterzeichnen. Es war gleichzeitig das größte Einzelgeschäft in der Unternehmensgeschichte meines Arbeitgebers!

Da ich letzte Woche nahezu rund um die Uhr gearbeitet habe, ist das Wochenende meinen Kindern und meiner Frau vorbehalten.

Ich freue mich auf Eure Berichte und Fotos, insbesondere aus der BMW-Halle. Euch allen viel Spaß in Essen!


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Erhan P - 31.03.2007

Hallo,
ich war ja gestern auf der TC und muss sagen- EINFACH GEIL.
Es war das erste mal, das ich dort war und bei dem Anblick der alten Fahrzeuge wurde mir klar, das man jetzt erst recht unsere Schätze pflegen und hegen muss. Egal was die Politiker aushecken um das zu verhindern.

Habe dann auch endlich einige persönlich kennengelernt, hallo Tobi, Ralf und Olli.
Bilder wurden natürlich auch geschossen und wenn die im Netz sind ( Pixum.de ), dann gebe ich Euch den Link.

Ach nochwas, ich bin endlich auch einer von Euch- bin dem Club beigetreten Smile



RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - ...christian - 31.03.2007

Stimmt. Smile

Hier noch ein paar wahllos geschossene Bilder von mir. Beizeiten wird noch eine komplette Fotogalerie folgen.

[Bild: halle121.jpg]

[Bild: bitter2.jpg]

[Bild: 1811.jpg]

[Bild: rover1.jpg]

[Bild: skoda1.jpg]

[Bild: passatkombi1.jpg]

[Bild: passat23b1.jpg]

[Bild: friedhof1.jpg]

[Bild: x191.jpg]


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - Erhan P - 31.03.2007

So, habe die Bilder hochgeladen. Sind auch nicht sortiert oä. Hauptsächlich aber BMW und vorallem der von Lutz.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2450103

Insgesamt 96 Bilder, deshalb extern abgelegt und nicht hier in das Forum geladen


RE: Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica? - M3-Markus - 31.03.2007

Hi

Ich werde morgen die TC besuchen, wen von Euch kann man denn dann treffen?

Gruß Markus