Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Maiausfahrt 2007 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Clubveranstaltungen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Maiausfahrt 2007 (/showthread.php?tid=6877)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Maiausfahrt 2007 - Tobi - 11.03.2007

Hallo Freunde !

So, Oliver und ich sind heute ein bisschen unterwegs gewesen und haben die Ausfahrtsstrecke sowie alle Haltepunkte etc. für den 1. Mai festgelegt. Nur soviel: Ihr könnt euch freuen Sonne

Wenn wir dann am 1. Mai noch solch ein tolles Wetter haben wie heute, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen... 113 abwechslungsreiche Kilometer erwarten Euch !!!

Blauweiße Grüße

Tobi

PS: Verbindliche Anmeldung bitte bis 31. März per eMail an tobias.endemann@3er-club.de

PPS: Wer noch nicht weiß, worum es geht...: http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6403


RE: Maiausfahrt 2007 - Thomas - 15.03.2007

Tabea und ich haben sich gerade angemeldet. Sonne


RE: Maiausfahrt 2007 - Matthias - 02.04.2007

Wir dürfen auch noch mit, wir dürfen auch noch mit Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Maiausfahrt 2007 - ...christian - 02.04.2007

Wie inkonsequent von Tobi. Anmeldeschluss ist nach dem (immer noch auszuliefernden) Doppelscheinwerfer doch am 31.03. gewesen. Fettes Grinsen


RE: Maiausfahrt 2007 - Tobi - 02.04.2007

Der Anmeldeschluss wird hiermit auf den 10. April verlegt !

Gruß

Tobi

PS: Mein DS ist auch noch nicht da...


RE: Maiausfahrt 2007 - Thomas - 02.04.2007

Wie viele Autos/Leute sind denn jetzt schon fix angemeldet?

Übrigens, den DS habe ich auch noch nicht. Traurig

Viele Grüße
Thomas


RE: Maiausfahrt 2007 - Tobi - 02.04.2007

Bisher 13 feste Zusagen (Autos) mit 19 Personen... Auf 20 Autos würde ich gerne kommen...

Tobi


RE: Maiausfahrt 2007 - Rolf - 02.04.2007

Also, hoffentlich gelte ich mit Bea als angemeldet. Ein Anmeldeformular o.ä. habe ich allerdings noch nirgends entdeckt. Gibts so was oder gilt formlos.


RE: Maiausfahrt 2007 - Tobi - 02.04.2007

Zitat:Also, hoffentlich gelte ich mit Bea als angemeldet. Ein Anmeldeformular o.ä. habe ich allerdings noch nirgends entdeckt. Gibts so was oder gilt formlos.

Klaro, euch habe ich auf der Liste... Smile Geht prinzipiell formlos per eMail an mich...

Gruß

Tobi


RE: Maiausfahrt 2007 - Mark.F - 02.04.2007

Zitat:Der Anmeldeschluss wird hiermit auf den 10. April verlegt !

Gruß

Tobi

PS: Mein DS ist auch noch nicht da...

Hallo Tobi,

Wir nehmen uns mal vom 10.4 mit Anmeldeschluß aus Zwinker

Es wird schon mitte April werden bis wir das sagen können ob es klappt

Gruß Mark Smile


RE: Maiausfahrt 2007 - Tobi - 15.04.2007

Sodle. Endstand: 30 Autos mit ca. 45 Personen fest angemeldet... Sonne I frei mi...

Tobi

PS: Und wehe, jemand von Euch bringt schlechtes Wetter mit... Sauer

PPS: Der Anmeldeschluß ist hiermit offiziell abgelaufen...


RE: Maiausfahrt 2007 - Mark.F - 20.04.2007

Hallo,

Wie sind jetzt auch definitiv dabei Zwinker Sonne Sonne

Dafür aber der nicht beim Stammtisch ne Woche später Zwinker

Gruß Mark


RE: Maiausfahrt 2007 - barnie64 - 20.04.2007

Zitat:Dafür aber der nicht beim Stammtisch ne Woche später

der stammtisch ist genau 3 tage später.
kannst also doch kommen Fettes Grinsen


RE: Maiausfahrt 2007 - Mark.F - 20.04.2007

Zitat:
Zitat:Dafür aber der nicht beim Stammtisch ne Woche später

der stammtisch ist genau 3 tage später.
kannst also doch kommen Fettes Grinsen

Seckel Zwinker Fettes Grinsen

Ich fahr halt dann nicht nochmal 350 km drei Tage Haare zu Berge:

Gruß Mark Zwinker


RE: Maiausfahrt 2007 - Tobi - 20.04.2007

Ihr könntet euch auch ein paar schöne Tage im sehenswerten Naheland machen und dann gleich da bleiben... Zwinker


RE: Maiausfahrt 2007 - Mark.F - 20.04.2007

Hallo,

Ja das wär was Zwinker Aber leider muß ich wie auch Frau arbeiten, und die kleine hat ja Schule Traurig

Gruß Mark


RE: Maiausfahrt 2007 - barnie64 - 20.04.2007

mark, der alex schlachtet doch seinen m10.
vielleicht kriegste seine gasanlage, dann kannste zweimal fahrn zum preis von einmal. Zwinker


RE: Maiausfahrt 2007 - Mark.F - 20.04.2007

Zitat:mark, der alex schlachtet doch seinen m10.
vielleicht kriegste seine gasanlage, dann kannste zweimal fahrn zum preis von einmal. Zwinker

Nee Leut das is net,

Alex baut se ja um Zwinker Zum andern muß ich mich da mit den andern in den Kohl knien, das es vorwärts geht Zwinker

Carblast wartet schon Zwinker

Gruß mark


RE: Maiausfahrt 2007 - barnie64 - 20.04.2007

also wirds nix mit dem höhlenforschen im meilenwerk Traurig


RE: Maiausfahrt 2007 - Mark.F - 20.04.2007

Hallo Barnie,

Leider nicht Traurig Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben Zwinker

Das wird noch, und wenn es später oder gegen Herbst dann ist, es findet sich sicher noch ein Termin der günstig ist Zwinker

Gruß mark Smile