Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Feedback für Käufe und Verkäufe - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Feedback für Käufe und Verkäufe (/showthread.php?tid=7124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Alex c1 - 18.02.2009

Hallo Hallo Hallo

wo ich kanne gaufen diese viele teile....nix durchblicken tu Verwirrt ???

Finde ich die Angebote bei uibui oder auf dem Marktplatz : confused: ???? oder über PN Fettes Grinsen

Brauche in nächster Zeit so einiges um mein Cabrio wieder hübsch zu machen Fettes Grinsen
und hier scheint mir die richtige Anlaufstelle zu sein Smile

Hiiiieeeeelfe kann bald nicht mehr lesen ist soooooo viel nachzuholen Achtung, Ironie hab schon ganz eckige Augen Fettes Grinsen

Gruß ALex



RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - ...christian - 18.02.2009

Hi Alex,

das bezieht sich alles (noch) auf -> http://www.3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=27


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Alex c1 - 18.02.2009

[QUOTE]Hi Alex,

das bezieht sich alles (noch) auf -> http://www.3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=27/QUOTE]

Danke für die Antwort Smile

Dann weiß ich nämlich wo ich nach den benötigten Originalteilen suchen kann Sonne Sonne Sonne



RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - E30-Cabrio-NRW - 18.02.2009

Hallo,
sollten die gewünschten Teile im Marktplatz z.Zt. nicht angeboten werden,
einfach mal ein Gesuch im entsprechenden Unterforum plazieren.

Sonne Gruß Uwe


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Alex c1 - 18.02.2009

Zitat:Hallo,
sollten die gewünschten Teile im Marktplatz z.Zt. nicht angeboten werden,
einfach mal ein Gesuch im entsprechenden Unterforum plazieren.

Sonne Gruß Uwe

hab mal ein paar Bilder hochgeladen.....wäre ein sehr langes gesuch Herrje!
und vor allem wesentlich länger als mein Bankberater für gutheißen würde Achtung, Ironie
aber trozdem danke für den Tip Smile

Gruß ALex


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - tf325cab - 21.02.2009

Es ist fertig.........
Der Rainer hat mein Verdeck erneuert !!!!
Wie bereits von einigen Kollegen im Forum beschrieben, empfohlen und was weiß ich alles.......
Es ist alles so gelaufen wie ihr gesagt habt.
Unkompliziert, super freundlich, hoch kompetent und unterhaltsam.
Ich freue mich.
Danke Rainer!

Gruß
Thomas


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - klettenkrauts - 21.02.2009

@Pit-der-Mohr:
Es war - wie immer - ein Vergnügen, mit Dir Geschäfte zu machen.
Gruß Tom


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Lutz - 24.02.2009

Pit-der-Mohr:

Kurz, entschlossen und präzise!

Es macht, wie immer, ein Vergnügen, Geschäfte mit Pit zu machen!


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Lutz - 01.03.2009

Martin (Zausels Kerl):

Zuverlässig, kurzentschlossen, präzise und kaffeedurstig! Fettes Grinsen

Es war, wie immer, ein Vergnügen, Geschäfte mit Martin zu machen und ihn erneut in Erstaunen zu versetzen... Fettes Grinsen



Und selbstverständlich war, wie immer, die Zeit zum ausgiebigen Quatschen viel zu knapp...! Traurig


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - AndyH26 - 01.03.2009

Tach auch,

Wie es aussieht, und ich es richtig verstehe, wird dieser Fred fast ausschließlich für "Gute" Bewertungen genutzt.

Wie sieht es aber aus, wenn ich mit einem Clubmitglied seit geraumer Zeit so meine Probleme habe?
Keine der von mir gesendeten PN´s wurden von der betreffenden Person beantwortet, und es werden auch keine Anstalten gemacht, mir die versprochene und bezalte Ware zu liefern. Das ganze Theater zieht sich jetzt schon fast ein ganzes Jahr hin, und ich habe einen Hals von hier bis zum Autobahnkreuz Unna.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, hier im Club auf solche Leute zu treffen. Sehr schade....

Habt Ihr eine Idee was man noch tun könnte ?

Gruß Andree


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Pit-der Mohr - 01.03.2009

Hallo Andree, Smile

...ich würde folgendes tun :

den Kollegen nochmals per PN + zusätzlich per E-Mail um Klärung bitten,
dabei bei der E-Mail diesen Empfangsbestätigungs-Button wählen.
Fristsetzung von einigen wenigen Tagen.
In der Benutzerliste nachschauen, wann er/sie das letztemal hier Online war,
somit hättest du keine Angriffsfläche ("...ja aber ich wollte doch, ich wußte doch nicht, Oma ist krank, bin im Ausland, blablabla...")

und dann Butter bei die Fische, wie wir im Norden sagen.

Mit Fakten + Daten, aber ohne gleich einen Seitenlangen Monolog zu verfassen.

Gruß, Pit Sonne


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - AndyH26 - 01.03.2009

Moin Peter Smile

Danke für die Info. Ich möchte hier natürlich keinen zu nahe treten, ( darum wird hier von mir auch kein Name genannt ) Aber ich rechne noch fest damit, das der Betreffende das hier liest, und sich etwas zusammenreist.
Ich werde bis Mitte kommender Woche mal abwarten, und dann das von Dir beschriebene in Anfriff nehmen.

Wie gesagt, es ist einfach lächerlich sich wegen 40.- Euro so weit aus dem Fenster zu lehnen. Und das hier im Club.... Verwirrt

Gruß Andree


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Edelfisch - 01.03.2009

Hallo Andree,
frag doch mal,was aus dem Ersteller dieses Threads geworden ist... Fettes Grinsen
Es kann immer mal was schiefgehen und ich bin normalerweise als netter und kulanter Geschäftspartner bekannt,aber wenn jemand richtigen Mist baut,habe ich auch kein Problem damit,das öffentlich zu sagen.
Falls du Namen und Adresse hast,versuch doch mal,denjenigen anzurufen.
Falls ich mal die KlickTel befragen soll,schick mir einfach eine PN.
Grüße Thomas


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - AndyH26 - 01.03.2009

Zitat:
Es kann immer mal was schiefgehen und ich bin normalerweise als netter und kulanter Geschäftspartner bekannt,aber wenn jemand richtigen Mist baut,habe ich auch kein Problem damit,das öffentlich zu sagen.
Grüße Thomas

... Klar, schiefgehen kann immer mal etwas. Wenn es aber jetzt fast ein Jahr her ist, dann ist es aber schon ganz besonders schief !

Angenommen, ich würde hier öffentlich sagen, um wen es sich in dieser Angelegenheit dreht, was glaubt Ihr was es für einen Aufschrei geben würde ? Zumal es sich bei der Person nun auch um ein ordentliches Mitglied handelt.
Da ich aber noch etwas Anstand habe, verkneife ich es mir hier lieber.

Gruß Andree


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Zausels_Kerl - 01.03.2009

Nee, Andy ... das gibt keinen Aufschrei. Wir sind alle nur Menschen und auch wenn was schiefgeht, dann kann man das klären!

Ich vermute du meinst mich, ich habe aber keine Chance die Unmengen an PN's abzuarbeiten und habe extra meinen eMail-Account freigegeben über den ich auch mit dem Rest der Welt kommuniziere. Ich habe dir eine eMail geschickt mit meiner Tel-Nr. damit wir das Scheibenproblem klären können. Ich habe keineswegs die Absicht mich zu verstecken oder das Problem zu ignorieren und das schon mal garnicht wegen 40 Eurönchen Zwinker

Also, bitte ruf mich an oder reagier auf meine eMail, dann bekommen wir die Sache ins Rechte Licht gerückt ...

vG
Martin

EDIT: Gerade gesehen und bereinigt, meine eMail-Adresse wurde doch nicht angezeigt, aber nun!


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - AndyH26 - 02.03.2009

@ Martin,

Jetzt hast Du eine MAIL

Gruß Andree


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 02.03.2009

Hallo,
wäre doch gut, wenn der Fred für Feedback genutzt wird, und nicht für Diskussionen. Da ist in vielen anderen Bereichen Platz!
Gruß Daniel


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - AndyH26 - 02.03.2009

Zitat:Hallo,
wäre doch gut, wenn der Fred für Feedback genutzt wird, und nicht für Diskussionen. Da ist in vielen anderen Bereichen Platz!
Gruß Daniel

... Ich sehe das als Vorbereitung für ein Feedback !!!

Ist es Dir lieber, wenn ich gleich negativ geurteilt hätte ??

Gruß Andree


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 06.03.2009

Peter

absolut fair, turboschneller Zahler und freundlicher Käufer. Da macht Teilebeschaffung und Versand Freude.

Gruß Daniel


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Peter - 10.03.2009

Hallo,

327eta / Daniel

Daniel, ganz vielen Dank noch mal für die superprofessionelle Ausführung der Ersatzteillieferung, die nette Kommunikation und den sehr günstigen Preis!!!