Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Feedback für Käufe und Verkäufe - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Feedback für Käufe und Verkäufe (/showthread.php?tid=7124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - BMWBeasT - 11.03.2009

Dann möchte ich auch mal meine positiven Erfahrungen mit Tom -> Klettenkrauts bekannt geben. Netter Kontakt, faire Preise und gute Ware -> Softtop + Persenning.

Vielen Dank, Sina



RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - klettenkrauts - 11.03.2009

BMWBeasT: Netter Kontakt und nochmal danke, dass die Selbstabholung möglich war. Ich hätte das Ganze ungern verpackt ...

Viele Grüße
Tom


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 13.03.2009

tf325cab

Thomas Fröhlich,

sehr fix beim Bezahlen, zuverlässig und empfehlenswert! So verkauft man / ich gerne! Und nun ist endlich das einmalige Paket auf dem Wege... Wird so wohl nie wieder verschickt werden Sonne
Gruß Daniel

....kann mich da nur wiederholen!



RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - tf325cab - 14.03.2009

Zitat:tf325cab

Thomas Fröhlich,

sehr fix beim Bezahlen, zuverlässig und empfehlenswert! So verkauft man / ich gerne! Und nun ist endlich das einmalige Paket auf dem Wege... Wird so wohl nie wieder verschickt werden
Gruß Daniel

....kann mich da nur wiederholen!


Danke für die Blumen.

Das Paket ist gestern angekommen mit den Schmankerln:

Cabrio Fussmatten in schiefergrau und weitere schwer oder nicht mehr erhältliche Dinge.
Auch die vor kurzem erhaltenen Hochtöner Spiegeldreiecken sind vor dem Hintergrund, daß sie wohl nicht mehr zu bekommen sind, erst mal in die Schatztruhe gewandert.

Ist schon klasse, wie der Daniel sich bei der Beschaffung engagiert Fettes Grinsen

Meinen allerbesten Dank dafür!!

Gruß
Thomas


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 18.03.2009

barnie64

vertrauensvoller Grossbesteller der dann auch schnell mit der Munition bei der Sache war, Transport kostenneutral organisiert, kann nur sagen: hat alles gepasst! Viel Spass beim Autobauen

Gruß Daniel


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Zausels_Kerl - 19.03.2009

Tom Klettenkraut:

Super Auspuff und Heckdeckeldichtung günstig und kompfortabel in Köln übergeben.
Mit dir machen die Geschäfte Spass ...

vG
Martin


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - barnie64 - 19.03.2009

daniel,

danke für die blumen Zwinker

hast dich sehr reingehangen, danke dir.

das war nicht unser letzter deal. Fettes Grinsen


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Zausels_Kerl - 19.03.2009

Zitat:Martin (Zausels Kerl):

Zuverlässig, kurzentschlossen, präzise und kaffeedurstig! Fettes Grinsen

Es war, wie immer, ein Vergnügen, Geschäfte mit Martin zu machen und ihn erneut in Erstaunen zu versetzen... Fettes Grinsen



Und selbstverständlich war, wie immer, die Zeit zum ausgiebigen Quatschen viel zu knapp...! Traurig

Fettes Grinsen Kaffeedurstig stimmt. Das ganze wurde durch Mutterns Kuchen noch vervollständigt. Bin satt und mit Kaffee abgefüllt und verspätet wieder 'gen Heimat gedüst, wo die Gäste bereits am Warten waren.

Auch ohne Kaffee wäre Lutz sein Lager eine Reise wert ... In der nächsten Generation lagert Lutz die Teile vermutlich nach Teilenummern ...
Ein Gesprächsauszug gefällig:
"L": Lass uns alles noch mal durchgehen ... Scheinwerfer ...
"M": Haben wir ...
"L": Abdeckungen ...
"M": Sind noch gut ...
"L": Innenausstattung ...
"M": Vorne die beiden Dinger, wo die Lautsprecher eingebaut sind ... im Fußraum links und rechts ...
"L": Beide?
"M": Jau!
"L": (Nach oben greifend) - Hier! Sind die Lautsprecher in Ordnung?
"M": Weiß nicht. Hast du noch welche?
"L": (Weitere Kiste aufmachend) - Einmal links, einmal rechts ... warte mal, hier sind 2 gleiche ...
"M": Herrje!
"L": Was ist mit Bordwerkzeug (während er eine Schublade mit jede Menge neuwertigem Bordwerkzeug zieht) ... Schraubendreher, 10er, 13er, 17er ... "eine Sekunde" ... Zange, Steckdorn, Kerzenschlüssel ...
"M": Herrje!
"L": Was ist mit der Instrumenteneinheit ... Mit Drehzahlmesser oder Uhr ?
"M": ääähhh - mit Drehzahlmesser
"L": (Während er 2 Kisten mit Instrumenteneinheiten aufmacht) ... der ist aus dem blauen, falscher Tachostand - der ist aus dem Eta, passt nicht - der ist aus dem weißen, passt - aber nicht gut genug .... (10 Minuten später) ... der ist gut, ich habe aber noch einen anderen woanders liegen ...
"M": Herrje!

Wenn ich mal wieder etwas Spannendes erleben möchte und Abwechslung brauche, dann lasse ich mir fehlende Teile einfallen und fahre zu Lutz! -> Klasse!

vG
Martin


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - barnie64 - 19.03.2009

und wenn ich schon mal dabei bin:

el-utz:

es ist immer wieder eine freude, mein geld bei dir los zu werden.

kein wunder bei den fairen kursen.

freue mich schon auf das nächste paket Sonne


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Zausels_Kerl - 19.03.2009

Zitat:
Zitat:Hallo,
wäre doch gut, wenn der Fred für Feedback genutzt wird, und nicht für Diskussionen. Da ist in vielen anderen Bereichen Platz!
Gruß Daniel

... Ich sehe das als Vorbereitung für ein Feedback !!!

Ist es Dir lieber, wenn ich gleich negativ geurteilt hätte ??

Gruß Andree

Gbt übrigens keinen Grund mehr zu negativer Beurteilung. Blaukeilscheibe ist gerettet und schmückt nun unser Gästezimmer bis Andree sie in Empfang nimmt ...
Sind also wieder "Freunde" Fettes Grinsen

vG
Martin


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - klettenkrauts - 20.03.2009

Zausels_Kerl: Danke fürs Abholen - So hab ichs am Liebsten Fettes Grinsen

Wir bleiben in Kontakt wegen des Heckdeckels ...

Viele Grüße
Tom


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - AndyH26 - 20.03.2009

Zitat:Sind also wieder "Freunde" Fettes Grinsen

vG
Martin


... Wir waren nie Feinde ! Smile

Gruß Andree


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - chris325iTC2 - 28.03.2009

Hallo,
@Klettenkrauts (Tom),
faire Kurse und gute Ware.

Christoph

Ps. das war mein letztes Posting hier , sehe das ähnlich wie Thomas ( Edelfisch), es entwickelt sich hier zu einer Beweihräucherung des harten Kerns.
Ich glaube ich habe schon einige Sachen gekauft, aber von höchstens 2 VK eine Bewertung bekommen.
Naja ich kann damit sehr gut leben.
Schönen Abend noch Zwinker .


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 29.03.2009

EE Targa

Top! Einmal schnacken, und schon ist die Ware da! Fairer Versender, top Tarif!
Gruß Daniel


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - AndyH26 - 29.03.2009

Zitat:... es entwickelt sich hier zu einer Beweihräucherung des harten Kerns.

... was ich schon etliche Postings vorher angesprochen habe. Traurig

Gruß Andree


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - klettenkrauts - 29.03.2009

Sorry, aber was soll ich tun, wenn ich hier (bisher) keine negativen Erfahrungen gemacht habe ... Verwirrt

Gruß Tom


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - schwarz und ohne dach - 29.03.2009

Du könntest mein MT2 Lenkrad für 300 Euro kaufen, die ist es sicherlich nicht wert, ich sage dir, dass es natürlich soviel wert ist, weil mit ganz spezieller einmaliger Patina... dann könntest du mich meinetwegen negativ bewerten?

Gruß

Christian, der sich dann von der Kohle auch im Club anmelden könnte Fettes Grinsen


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 31.03.2009

Hanky

war schnell mit der Munition bei der Sache und bekommt nun die Neuware per Post Fettes Grinsen Viel Spass beim Einbauen,
Gruß Daniel


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - punkrentner - 01.04.2009

Zitat:Hallo Torsten / Skippi,
das Nardi Woodline habe ich am Wochenende erhalten und auch gleich "archiviert". Zwinker Fettes Grinsen
Sieht wirklich wie neu aus.

Sonne Gruß Uwe

PS : Unter Clubmitgliedern b.z.w. Forumusern sollte eine reibungslose Abwicklung
zur beidseitigen Zufriedenheit die Regel sein. Wir sind ja schliesslich nicht bei Eblöd.

Ein Nardi-Waldlinien-Lenkrad hab ich auch noch! Zwinker

Tausch gegen e30 Teile möglich. (blaue oder beigefarbene Innenausstattung, Blechteile in alpinweiß I, LM-Räder,usw....

Wer will? Sonne


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 08.04.2009

...christian

schnelle und freundliche Abwicklung, nicht zum erstenmal, schnackt nicht ewig und Zahlung kam prompt
Gruß Daniel