Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Feedback für Käufe und Verkäufe - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Feedback für Käufe und Verkäufe (/showthread.php?tid=7124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Ralf - 08.09.2010

Auf Deine ebay-Mails habe ich durchgängig binnen 60 Minuten geantwortet, sind auch bei mir im ebay-System alle als beantwortet gekennzeichnet. Ich hatte Dich wiederholt um Angabe des Kontos gebeten, auf das Du überwiesen hattest, leider hast Du mir nur geschrieben, Du könntest belegen, wohin das Geld gegangen ist, hast aber nie Auskunft gegeben, wohin Du überwiesen hast. Weil ich eine Auslandsüberweisung erwartet hatte und die internationale Kontonummer des Clubkontos nicht parat hatte (auch das hatte ich Dir direkt nach dem Kauf mit der ebay-Zahlungsaufforderung übermittelt), hatte ich Dir die internationale Kontonummer eines Kontos von mir bei der Sparkasse Bonn geschickt, und auf dem ist natürlich nichts eingegangen, wenn Du einfach woandes hin überwiesen hast, als gewünscht. Dann geht die Sendung natürlich morgen raus ...
Und wenn Du das Geld aufs richtige Konto überwiesen hättest und auf die diversen Mails von mir in irgendeinwer Weise kooperativ und nicht unverschämt und drohend reagiert hättest, hättest Du seit 2 Wochen eine Pressemappe.


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Zausels_Kerl - 08.09.2010

Und jetzt nochmal eine Reaktion von allen gaga

Da der Vorgang ja nun geklärt ist, mal fix die ganzen Realdaten abändern. Habe das zwar bereits mit einem Edding bei mir auf dem Bildschirm geschwärzt, habe aber keine Lust durch die Kapelle zu rennen und das auf allen Rechnern zu machen Fettes Grinsen

Also Bert ... mal fix auf die Edit Funktion und die Posts entschärfen, sonst kommen noch irgendwelche komischen Bantus auf die Idee die so oft versprochenen Millonen auf diese Bankverbindung zu überweisen ...

Alternativ: @Christian - Radizefummel raus und sauber ausradieren!

vG
Martin

(08.09.2010, 21:35)e28mpower schrieb: Hallo xxxx,

Wenigstens jetzt kommt eine reaktion von dir, ich wurde mal in deine ordner bei ebay kucken, eine reaktion von dir darauf ist auf jedenfall noch nicht erfolgt.

Und hier nochmal zum mitschreiben(fuer alle):

Am 25.8 uberwiessen : Von der xxxxxxxx xxxxxxxx xxx aus auf
folgendes konto bzw am folgendem empfanger:

xxxxxxx xxxxxxx
Raiffeisenbank xxxxxxx
Bankleitzahl: xxxxxx xxx xxxxx
Kontonummer: xxxxxxxxxxxxxx
Verwendungszweck: BMW Pressemappe 30 Jahre 3er
Betrag: 15,- euro
Einzahler: xxxxxxxx xxxxxxxx (ist meine frau).


Wenn dir das noch nicht genugt musst mir deine faxnummer durchgeben
damit ich dir den beleg von der bezahlung zufaxen kann.

Aber deine behauptung das der betrag nicht vorher uberwiessen wurde
bassiert auf eine luge.

Grusse

xxxxx xxxxxx



RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Lutz - 08.09.2010

(08.09.2010, 22:05)Zausels_Kerl schrieb: Und jetzt nochmal eine Reaktion von allen gaga

Habe das zwar bereits mit einem Edding bei mir auf dem Bildschirm geschwärzt, habe aber keine Lust durch die Kapelle zu rennen und das auf allen Rechnern zu machen Fettes Grinsen

Wieso nicht? Jeder Gang macht schlank... Erschreck

Außerdem ist es effektiver, anstatt mit einem Edding zu arbeiten, gleich die große Kartusche schwarzer Sprühfarbe sich unter den Arm zu klemmen und einmal "pschschschttt"... Totlach


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - e28mpower - 08.09.2010

Hallo Ralf,

Nichts fuer ungutt aber das sind die kontodaten die mir von ebay ubermitelt wurden nach dem kauf.
Wenn du die pressemappe in kurze abschikst ist hiermit fuer mich die sache gegessen.
Im uberigen habe ich ein hoche meinung von dem club und seine mitglieder, sonst hatte ich nich beschlossen mitglied werden zu wollen und den antrag dazu gemailt.


Mfg
Bert


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - asc - 08.09.2010

(08.09.2010, 21:35)e28mpower schrieb: Wenn dir das noch nicht genugt musst mir deine faxnummer durchgeben
damit ich dir den beleg von der bezahlung zufaxen kann.
Bert Siemerink

Hier liegt der Fehler wohl nicht nur beim Zahlungsempfänger, sondern auch beim Zahlungsabsender.

Bisher habe ich dem Zahlungsempfänger, ob bei ebay oder sonstigen Käufen, immer unaufgefordert eine Überweisungskopie per E-Mail geschickt und damit beste Erfahrungen gemacht.

So konnte der Verkäufer sofort sehen, wann und wohin das Geld überwiesen wurde. Diese Handhabung ist für mich selbstverständlich und beugt Missverständnisse vor.

Gruß Ralf


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - ...christian - 08.09.2010

(08.09.2010, 21:35)e28mpower schrieb: Wenn dir das noch nicht genugt musst mir deine faxnummer durchgeben
damit ich dir den beleg von der bezahlung zufaxen kann.

3er-club.de -> Kontakt


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Torsten - 09.09.2010

Positive Nachrichten, jetzt mal von mir:

Danke an Horre für die Federn
und an Pit für die Feder-Teller, auch wenn sie nicht verbaut wurden.
Danke an Lutz, der neben einigen Standarts auch Seltenes oder Ausgefallenes gerne abgegeben hat.
Sorry für das "Anfängergenerve" und schön, dass du auch gleich mit ein paar Tipps weiterhilfst.
Danke an Tom, für die Türpappen, Blinkergläser und AHK-Fotos
und an Buddy für diverses Zubehör.
Danke an Blacky für die schnelle Zahlung.

Bin im Forum sehr zufrieden mit den Teile-An- und Verkäufen.

Torsten


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Patric - 01.10.2010

Regensburger:
Erster Deal im Forum hier bestens gelaufen, schneller Versand.


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 13.10.2010

@ TC1 No38 geduldiger Abnehmer mit Vertrauen, vielen Dank!


@ Hawaii was lange währt wird endlich gut, vielen Dank für das
Vertrauen!

@ asc wie geht das so schnell zu überweisen? Alles top, Danke!


@ passra kurzentschlossen Neuware gebucht und fairen (Versand)Kurs ausgedealt!


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Edelfisch - 13.10.2010

Zitat:Bin im Forum sehr zufrieden mit den Teile-An- und Verkäufen.
Das kann ich auch voll und ganz unterschreiben;Danke an alle Käufer und Verkäufer.Sonne

Grüße Thomas


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - brodelkopp - 13.10.2010

Hy,
da muss ich dann mal was nachholen:

@Tobi
danke, für den tollen Innenspiegel

@Pit
danke, für die Federteller, liegen sicher im Keller

@max320
danke, für das Nardi, ist ein wunderschönes Lenkrad

Grüssle
dirk


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - asc - 13.10.2010

(13.10.2010, 00:27)327eta schrieb: @ asc wie geht das so schnell zu überweisen? Alles top, Danke!

High-Speed-Turbo-Online-Banking Totlach

@327eta Ware angekommen, alles perfekt. Danke

Gruß Ralf


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 15.10.2010

@ passra
kurzentschlossen Neuware gebucht und fairen Kurs ausgedealt!
Danke!


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 02.11.2010

@ E-Dreißig Felix
leider kam nach dieser Ansage, Zitat:>>>Gut, dann schick ich dir die Taler die nächsten Tage rüber.

Gruß Felix ;-)<<<

( vom 05.10.2010 ) nichts mehr, auch auf weiteres nachfragen keine Antwort! Insofern ist erstmal Abwarten / Vorsicht geboten, bei etwaigen Kaufabsichten dieses neuen Users. Traurig Ich denke dass "die nächsten Tage" nach vier Wochen um sind!? )


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 09.11.2010

@ schwarz und ohne dach

@ MGV

@ Gunna

@ Peter


allesamt prima Handelspartner, zeitnah wuchs die Munition rüber, Danke nochmal!
Gruß Daniel


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - schwarz und ohne dach - 09.11.2010

Dito, zügige Lieferung seitens Daniel, habs noch nicht ausgepackt, aber diesbezüglich mache ich mir gar keine Sorgen. Immer wieder gerne.

Christian


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - passra - 09.11.2010

@Daniel:

Schnellste Lieferung wie besprochen. Und er steht zu seinem Wort bzw. zu seinen Preisen, auch wenn's mal nicht ganz passt Zwinker


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Bavaria Carparts - 09.11.2010

@punkrentner: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schilder gingen heute raus.


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - punkrentner - 10.11.2010

(09.11.2010, 22:23)Bavaria Carparts schrieb: @punkrentner: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schilder gingen heute raus.

Das liest man doch gerne....Sonne


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 6pott - 10.11.2010

Äääh, ja - aber hallo!

Da schließe ich mich an, lief super mit den E36-Radblenden.

Dank an den "punkrentner"! Zwinker