Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Feedback für Käufe und Verkäufe - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Feedback für Käufe und Verkäufe (/showthread.php?tid=7124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 05.09.2007

hanky:
zuverlässiger und schneller Zahler, angenehmer Kontakt Sonne


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Edelfisch - 05.09.2007

Hallo zusammen,
Prospekte von e21_316 :Hat super geklappt;vielen Dank,Dennis.
Grüße Thomas


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - M.A. - 06.09.2007

Wolle:
Top Verkäufer, alles prima. Sonne


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Anonymer User - 08.10.2007

@ Pit der Mohr

TC2 Persenning von PIT gekauft, war besser als er sie beschrieben hat und schneller Versand. D A N K E!


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Cheff - 08.10.2007

Zitat:@ Pit der Mohr

TC2 Persenning von PIT gekauft, war besser als er sie beschrieben hat und schneller Versand. D A N K E!

upps - Bewertung kam von mir.


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - ...christian - 08.10.2007

Zitat:Impcaligula wirklich nicht zu empfehlen, der gehört angezeigt bzw. hinter Gitter, nur als Warnung für alle Forumsteilnehmer hier

Kann ja jeder schreiben. Anonyme Postings akzeptiere ich hier nicht.


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Pit-der Mohr - 08.10.2007

Zitat:
Zitat:@ Pit der Mohr
TC2 Persenning von PIT gekauft, war besser als er sie beschrieben hat und schneller Versand. D A N K E!
upps - Bewertung kam von mir.


Hallo Manfred, Smile

...wer riskiert schon freiwillig eine Faltung vom Cheff...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Vielen Dank für die schnelle Bezahlung + das problemlose Handling!

Gruß, Pit Sonne


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Pit-der Mohr - 08.10.2007

Zitat:
Zitat:Impcaligula wirklich nicht zu empfehlen, der gehört angezeigt bzw. hinter Gitter, nur als Warnung für alle Forumsteilnehmer hier

Kann ja jeder schreiben. Anonyme Postings akzeptiere ich hier nicht.


@Christian, Smile

...kann ich verstehen, das ist schlechter Stil..! Zwinker


@Anonymus, Smile

...näheres würde mich (oder uns) schon interessieren...!

Das der Imp ein Schwätzer war, weiß ich ja aus erster Hand + ich glaube dir, das es Probleme gab,
trotzdem ist eine anonyme Anklage unfair.

Auch wenn der Imp das Forum nicht mehr vollmüllt mit seinem Turbogeposte + sich lieber woanders wichtig macht.

Gruß, Pit Sonne




RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Edelfisch - 08.10.2007

Hallo zusammen,
hat eigentlich irgend jemand,der ein CD-Radio von Skippi gekauft hat,einen brauchbaren Garantiebeleg(der von Blaupunkt im Garantiefall anerkannt würde)erhalten ?Ich bin nicht der einzige,der nichts in der Richtung erhalten hat.
Grüße Thomas


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Kroeger - 08.10.2007

Diesen ImpCaligula kenne ich persönlich nur aus dem BMW Syndikat Forum und das was ich kenne, würde die Aussage von dem Anonymen unterstützen.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=29891&FORUM_ID=8&CAT_ID=3&Forum_Title=Bi
ete+%2D+BMW+Teile+%2F+Tuning+%2F+Zubeh%F6r&Topic_Title=%5BVERKAUFE%5D+Servicemappe+ALPINA+Volleder+o
riginal

Aber zu mehr werde ich mir nicht äußern. Das geht mich nichts an.

Christian


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - MarkP - 09.10.2007

Zitat:Hallo zusammen,
hat eigentlich irgend jemand,der ein CD-Radio von Skippi gekauft hat,einen brauchbaren Garantiebeleg(der von Blaupunkt im Garantiefall anerkannt würde)erhalten ?Ich bin nicht der einzige,der nichts in der Richtung erhalten hat.
Grüße Thomas

Hallo,

ich schließe mich der Aussage von Thomas an. Die Qualität des Radios ist absolut i.O, aber das ist auch schon alles was positiv war. Ich mußte mir Ausreden anhören, warum das Radio so spät versendet wurde, wurde noch vor erhalt des Radios gebeten innerhalb des Forums ein positives Feedback abzugeben und habe trotz mehrerer Anläufe bis heute keine Rechnung erhalten!

Gruß

Mark



RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - edreissig - 09.10.2007

Ronny

Schnell und problemlos !

Der Stephan !


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Biggy - 12.10.2007

So nun ich auch mal will Zwinker

E30-Cabrio-NRW, super schnelle Überweisung, und so wie ich es gewohnt bin von ihm, sehr netter Kontakt.

Grüße
Biggy


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Zausels_Kerl - 12.10.2007

Ich hatte bereits vor längerem mit el-utz ein paar teile ausgekungelt, war dann aber etwas knapp mit Terminen ...

Gestern abend befand ich mich auf der Fahrt von Leipzig nach Hagen und wie es so gerade passt, haben Lutz und ich uns verabredet und ich habe noch schnell einen Abstecher nach Hameln gemacht.

Klasse, Danke Lutz! Der Service war super. Kaffee gegen die Müdigkeit, ich im Messeanzug und Lutz hat sich sofort auf den Ausbau der Teile gestürzt ... und das um 21:30 Uhr abends mit Helmlampe.

So etwas ist nicht selbstverständlich und ich war tief beeindruckt. Die Teile (Shadowline-Stióßstange, Handschuhfach und Heckklappe) sind perfekt, der Preis passte auch und das abendliche/nächtliche Gespräch auch.

Nochmal, Danke Lutz und hier eine superbombastische Bewertung ! Smile

vG
Martin


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - M.A. - 25.10.2007

Edelfisch

Wirklich sehr schneller Versand und die "Ware" ist tiptop! Sonne Danke.

Gruß
Markus


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - punkrentner - 25.10.2007

Sebastian Schneider (Käufer BMW 325i delphingrau)

Alles Wunderbar!
sehr angenehmer Kontakt
Kein pseudofachmännsiches Gelaber.
Angeschaut.
progefahren.
Gekauft!
Schnell mit Sprengstoff bei der Hand (=Bar uns sofotz bezahlt)

Vielen Dank!


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 26.10.2007

idefix666 (Peter Göhlich): superschnelle Zahler,angenehmer Kontakt. Völlig unkompliziert und reibungslos


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Timo - 30.10.2007

Thoster

Heckrollos: Netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, super verpackt, so muss es sein!

Gerne wieder Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Grüße,
Timo


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Biggy - 01.11.2007

M3-Markus,
wie sollte es auch anders sein.
Markus mit dir mache ich gerne Geschäfte.
Fair und alles was so dazu gehört.

Grüße Kirsten


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Lutz - 03.11.2007

Hier gibt es ja fast nur gute Erfahrungen...: Herrje! Herrje! Eigentlich kann ich mir den gesamten Text sparen. Aber ich habe dabei soviel Positives erfahren, daß ich das mal loswerden wollte! Na, dann mal los:

DER DUKE: Habe von Alex eine Sitzgarnitur vom 318 is gekauft. Seine telefonische Beschreibung war klasse! Zustand wurde sehr detailliert und ehrlich beschrieben. Preis war mehr als fair! Jederzeit wieder! (und das mit drei Ausrufezeichen!)

Peter: Der Radsatz mit den Alufelgen sollte gebraucht sein...! Stark untertrieben!!! Die Felgen waren keimfrei! Die Reifen, wie beschrieben, neuwertig (ich traue mich gar nicht, im kommenden Jahr den Radsatz zu montieren). Peter brachte sogar bei passender Gelegenheit den Radsatz bei mir vorbei. Preis war fair! Immer gerne wieder!

Gunna: Viele Klein- und Großteile entsprachen exakt der Beschreibung. Die Teileübergabe über Dritte funktionierte super! So brauchte ich nicht monatelang auf die Teile zu warten. Mit Gunna zu verhandeln hat richtig Spaß gemacht! Immer gerne wieder!

pittermax: Traumhaften Radsatz bei ihm gekauft. Wie neu!!! Der Radsatz ist fast schon zu schade, um im Alltag gefahren zu werden. Diverse andere sehr gut erhaltene, teilweise neuwertige Teile zu fairen Preisen bei ihm gekauft. Gerne immer wieder, auch ohne Bilder!

Akretschi: Viel "Dies und Das" günstig bekommen. Haben danach noch lange geklönt. Gerne immer wieder!

M 3-Markus: Velourfußmatten im traumhaften Zustand, wie beschrieben. Einfach toll! Haben anschließend noch lange geklönt. Gerne immer wieder!

...christian: Tür- und Seitenverkleidungen für meinen "is." Sehr guter Zustand wie versprochen, Bilder waren einfach nicht notwendig, ohne Übertreibungen!

Ich habe garantiert noch den Einen oder Anderen vergessen. Wird aber nachgeholt! GARANTIERT!