Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Ich press´ die Karre!!!! HOCHWASSER!!!! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Reparatur & Wartung (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ich press´ die Karre!!!! HOCHWASSER!!!! (/showthread.php?tid=873)



Ich press´ die Karre!!!! HOCHWASSER!!!! - ...christian - 17.12.2004

N´abend!

Vor kurzem hatte ich schon einmal den Beifahrerfussraum voll mit (Regen-)Wasser. Insgesamt habe ich mit dem Schwamm fast acht Liter Wasser aus dem fahrenden Aquarium rausgesaugt. Vermuteter Schuldiger: Verstopfter Wasserablauf der Belüftung. Abhilfe: Säuberung desselbigen. Daraufhin hatte ich erst einmal Ruhe, allerdings hat es die Tage auch nicht so stark geregnet.
Heute war ich wieder im strömenden Regen unterwegs, als ich dieses vertraute Plätschern hörte. ARGH! Vier Liter!
Ich hab die Schnauze allmählich voll! Der Wasserablauf ist diesmal definitiv frei und scheidet somit als Wurzel dieses Übels aus...

Was kann´s noch sein? Poröse A-Säulen? Türdichtungen? Ist der Wagen aufgehebelt worden, ohne dass ich´s gemerkt habe???

Naja, jetzt geht´s erstmal zur Weihnachtfeier, den Frust ersäufen... Prost Mahlzeit.


Gruß
...christian, der von NFLs allmählich die Schnauze gestrichen voll hat

Sollte irgendjemand dieser Tread bekannt vorkommen, ist es kein Fehler in der Matrix, sondern ein Posting im anderen Forum


RE: Ich press´ die Karre!!!! HOCHWASSER!!!! - Anderl - 18.12.2004

Sitzt die Dichtung des Türkabelbaums korrekt?


RE: Ich press´ die Karre!!!! HOCHWASSER!!!! - ...christian - 19.12.2004

Also, SSD hab ich nicht - aber hoffentlich mein nächster ...
Sobald ich wieder Platz in der Garage hab, wird der Teppich rausgenommen und dann sehen wir mal weiter. Kann es sein, dass die Tür(en) oben nicht richtig an den Dichtungen anliegen? Wegen der Menge an Wasser? Die hintere Tür quietscht und knarrt beim Öffnen.



RE: Ich press´ die Karre!!!! HOCHWASSER!!!! - Ulli K. - 19.12.2004

...christian, schau dir mal alle Durchgänge in der Motorraum-Stirnwand an....