Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
BMW Motorsport Frontspoiler - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: BMW Motorsport Frontspoiler (/showthread.php?tid=8940)



BMW Motorsport Frontspoiler - Thoster - 17.09.2007

Hallo,

hat jemand vielleicht ein Bild von einem montierten org. BMW Motorsport Frontspoiler? Würde mal gerne sehen wie das montiert aussieht.
Das ist der Spoiler wobei die Chromstoßstange komplett weg kommt!
Wäre super wenn jemand ein Bild hätte davon. Danke


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Lutz - 17.09.2007

Schau mal im E 21-Marktplatz. Da wird ein 323i vom User "gama" angeboten. Der dort montierte Frontspoiler sieht mir ganz danach aus.


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Baur - 17.09.2007

Sieht aus wie so einer:
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g...40e03ecf9d]
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g...40e03ecf9d]
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g...40e03ecf9d]

Gr Jeroen


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Gunna - 17.09.2007

Da muss ja auch das Frontblech, oder heisst das Windleitblech (??), weggebaut werden. Herrje!


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - M.A. - 18.09.2007

Wow, dann stimmts doch, jemand hat mir nämlich mal geschrieben ich hätte nen M-Fronstspoiler... Herrje! Sonne trotzdem gefällt er mir net Fettes Grinsen

[Bild: bild004fi6.jpg]

Gruß
Markus, Motorsportfrontspoilerbesitzer

edit: wobei ich meinen dann ja in phönix lackieren sollte.... aber wie sieht das aus??? Überrascht

edit #2: die Teilenummer, falls es jemanden ausser mir interessiert: 51712210179


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Thoster - 18.09.2007

Weiss jemand wie die Dinger gehandelt werden?


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Gunna - 18.09.2007

Besorge Markus eine anderes (neue?) Fronzschürze incl. einer Chromstosstange und sonszigen Unrat der durch den M Spoiler verschwunden ist, dann tauscht einfach.
Natürlich kann auch ein kleiner Zusatz laufen Zwinker

Wäre das ne Idee?


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - M.A. - 18.09.2007

Zitat:Besorge Markus eine anderes (neue?) Fronzschürze incl. einer Chromstosstange und sonszigen Unrat der durch den M Spoiler verschwunden ist, dann tauscht einfach.
Natürlich kann auch ein kleiner Zusatz laufen Zwinker

Wäre das ne Idee?

Habe die Teile leider schon Zwinker Fettes Grinsen Bin mir jetzt wo ich aber weiß dasses garnet irgendson Schrottteil is, am überlegen ob es in Wagenfarbe nicht doch schick wäre. Verwirrt


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Thoster - 18.09.2007

Ich glaube Gunna hat noch nicht bemerkt, das ich bereits im Besitz eines solchen Spoilers bin. Nebenbei Lagern sogar gerade meine 2 neu erworbenen E21 5 Gang Getriebe in der Garage.


....ja die Garage ist abgeschlossen *g*

War auf einkaufstour und habe dabei den Spoiler auch mit genommen. Wollte erst eigentlich nicht, aber dann hat es mich doch neugierig gemacht. Was eben Blöd ist, das die Stoßstange verschwindet. Bei dieser Optik brauchst eigentlich noch Schwellerleisten und ne Heckschürze.


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Anderl - 18.09.2007

Der Motorsport-Spoiler ist inzwischen richtig selten und entsprechend gesucht (und teuer!)
Von der Optik her passen sehr gut die Seitenleisten von Zender sowie die hinteren Heckschürzen-Seitenteile von BBS dazu. Klingt zwar nach einem wilden Mix, ist es zwar auch, trotzdem passen die Teile recht stimmig zueinander.
Fast identisch gab es die auch für den E30.


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Gunna - 18.09.2007

Gut das sie abgeschlossen ist, nicht wegen dem Spoiler, der kümmert mich nicht, aber ein 5Gang M10....
Meld dich da mal bei mir Zwinker

Spart mir ne Menge Arbeit Achtung, Ironie


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Thoster - 18.09.2007

Ich dachte M20 5Gang passt nicht auf M10 ...oder doch?

Ich war sogar so gut beim einkaufen, das ich mir die passende Kardan +Schaltgestänge mitgenommen habe. Bin ich froh das ich das alles dazubekommen habe, sonst hätte ich jetzt die lauferei am Hals.


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Gunna - 19.09.2007

Nein M20 will net auf M10 passen, schade....
Demnach also ist mein projekt immer noch aktuell Zwinker


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Thoster - 19.09.2007

Hallo Anderl,

das wäre eine Idee, denn alles andere sieht komisch aus. Ich weiss nur noch nicht ob ich meinen Baur ein solches Sportpaket verpassen soll. Wundert mich das es die Seiten und Heckverkleidung nicht auch von BMW gab ???


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Anderl - 19.09.2007

Meine Idee mag zwar vom Ansatz her gut sein, birgt jedoch einen kleinen Haken: finde sie erstmal! Sowohl von Zender als auch von BBS wirst Du ein schallendes Gelächter hören ...


RE: BMW Motorsport Frontspoiler - Thoster - 19.09.2007

Na da hoffe ich doch das mir da einer über den Weg läuft. Weisst du meine Devise lautet immer, man muss warten können und das kann ich. Zwinker