Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Eine e21 restaurierung aus Spanien - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Eine e21 restaurierung aus Spanien (/showthread.php?tid=8987)



Eine e21 restaurierung aus Spanien - klobuznik - 20.09.2007

Vor einem Jahr befand sich der Wagen in diesem Zustand:

[Bild: phto00056uxig0.jpg]

Und so sieht er heute aus:

[Bild: cordoba001db8.jpg]

[Bild: cordoba002ny4.jpg]

Und an diesem Foto...was sieht Ihr anders? ;-)

[Bild: cordoba008xs1.jpg]

[Bild: cordoba003hw8.jpg]




RE: Eine e21 restaurierung aus Spanien - klobuznik - 20.09.2007

Die Teile vom inneren sind fast fertig:

[Bild: cordoba011ut9.jpg]

[Bild: cordoba012hg1.jpg]


RE: Eine e21 restaurierung aus Spanien - jekyll66 - 20.09.2007

SCHöööööön Sonne


RE: Eine e21 restaurierung aus Spanien - hanky - 20.09.2007

Mehr! Schöne Fotos, aber wie wäre es mit ein paar mehr? An deinen Fotos kann man sich eigentlich gar nicht satt sehen.

Gruß Henrik


RE: Eine e21 restaurierung aus Spanien - chris325iTC2 - 20.09.2007

...der Mini aber auch, leider sieht man die Türscharniere nicht. Hat er die außenliegenden noch ?
Zu meiner Minizeit standen immer wenigstens 3 auf dem Hof. Ein fahrbereiter, ein Versuchsträger und ein Teileträger. Fettes Grinsen

Christoph


RE: Eine e21 restaurierung aus Spanien - Lutz - 20.09.2007

Zitat:Ein fahrbereiter, ein Versuchsträger und ein Teileträger.
@ Chris: Und heute sind des E 30... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie


RE: Eine e21 restaurierung aus Spanien - chris325iTC2 - 20.09.2007

ja und früher zu Minizeiten regte sich Muttern über die Versuchsträger auf, heute meine
Frau Fettes Grinsen Fettes Grinsen .
So nach dem Motto, fährt der irgendwann noch mal Überrascht

Christoph


RE: Eine e21 restaurierung aus Spanien - Kai600 - 21.09.2007

Wahnsinn! Sind das Türpappen-Neuteile und neue Sitze?


RE: Eine e21 restaurierung aus Spanien - klobuznik - 21.09.2007

Keine Neuteile, aber neu gemacht. Der Eigentümer (ein clubmitglied) ist ein leder/stoff spezialist für schiffe und wohnt in alicante.

Er hat das Armaturenbrett mit leder umzogen...Und die türpappen und sitze auch neu gemacht !!!!!!! Sonne Sonne Sonne Sonne


RE: Eine e21 restaurierung aus Spanien - Roland - 21.09.2007

da hat aber jemand wohl so fast die letzte Serie der IB Nummern bekommen Sonne


RE: Eine e21 restaurierung aus Spanien - $__BMW_E21__$ - 22.09.2007

Man der sieht ja heftig aus danach richtig gut hin bekommen Sonne

gefällt mir sehr.


RE: Eine e21 restaurierung aus Spanien - klobuznik - 24.09.2007

Zitat:...der Mini aber auch, leider sieht man die Türscharniere nicht. Hat er die außenliegenden noch ?

Ja !!!!!!!!!!!!! Sonne Sonne Sonne