Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! (/showthread.php?tid=9408)



Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! - Ronny12619 - 21.10.2007

Fettes Grinsen

[Bild: bild083xa2.jpg]


RE: Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! - E30-Cabrio-NRW - 21.10.2007

Hallo,
lecker, Berliner Weiße im Tässchen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! - Thoster - 21.10.2007

Da ist ja alles voll gekleckert! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! - E30-Cabrio-NRW - 21.10.2007

Hallo Ronny,
und sei froh, das du drinnen arbeiten darfst, denn du weisst ja, draussen nur Kännchen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! - Ronny12619 - 21.10.2007

Zitat:Da ist ja alles voll gekleckert! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich kann ja mal ein Foto nach einer Arbeitswoche ohne ausspülen machen! Fettes Grinsen


RE: Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! - M3-Markus - 21.10.2007

Zitat:
Zitat:Da ist ja alles voll gekleckert! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich kann ja mal ein Foto nach einer Arbeitswoche ohne ausspülen machen! Fettes Grinsen

Das die Tasse auch in "alpineweiß" gefertigt werden musste....tztztztztz


RE: Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! - jekyll66 - 21.10.2007

Zitat:
Zitat:
Zitat:Da ist ja alles voll gekleckert! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich kann ja mal ein Foto nach einer Arbeitswoche ohne ausspülen machen! Fettes Grinsen

Das die Tasse auch in "alpineweiß" gefertigt werden musste....tztztztztz

Bei der Kleckerei ist sie dann bald brasilbraun Fettes Grinsen

Gruß Stephan Smile


RE: Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! - Lutz - 21.10.2007

... und viel später Zobel Zwinker


RE: Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! - M3-Markus - 21.10.2007

Genauso wie Al Bundy als er an der Waschanlage sein Auto suchte und den Angestellten der Waschanlage fragte: "Wo ist denn mein brauner Dodge!!??"

Der Angestellte antwortete: Da drüben steht nur ein weißer, aber einen braunen haben wir hier nicht auf dem Hof"

Al kratzte sich an seine Stirn und sagte: Ich kann mich erinnern, einen weißen hatte ich mal vor Jahrzehnten gefahren----aber als ich in die Waschanlage reinfuhr war es ein brauner Dodge. Zwinker

Gruß Markus


RE: Jetzt "muss" ich auch auf Arbeit immer an euch denken! - Ronny12619 - 22.10.2007

Ich lasse die Tasse jeden Freitag innen ausdrehen, dann gehts wieder. Fettes Grinsen