So einfach ist das nicht mit dem nur noch lackieren,
es fehlen jede Menge Teile,
und einiges von dem, was noch da ist, kann sich als unbrauchbar erweisen,
nach der langen Standzeit gehe ich von vielen Problemstellen aus:
Motor war nicht mit Öllappen abgedichtet, Auspuff offen, LMM abgebaut
Kühlsystem offen und der Kühler nicht mehr vorhanden,
Zahnriemen uralt und noch habe ich keinen Beweis, dass es wirklich keinen Startversuch gab, mit evtl. kapitalem Schaden - Motor erstmal checken.
Bremsanlage am ABS-Block demontiert und offen, Räder waren leicht festgerostet bei der Abholung.
Alles was porös werden kann wie Gummi und Dichtungen, könnte ersetzt werden müssen.
Die Auspuffanlage incl. Kat könnte innen fertig sein und die Elektronik/das Steuergerät ebenfalls.
Etas sind auch immer etwas sensibel mit dem extra niedrigen Leerlauf, querbeet Tauschaktionen klappen da nicht so einfach, da es hier viele Änderungen gab.(So kenne ich das vom Wechseln beim E28)
Selbst, wenn das alles i. O. oder mit geringem Aufwand erledigt wäre,
hätte ich keine Zeit für ein drittes Projekt, E28 und Baur TC2 brauchen noch viel Zeit und dafür ist es ein guter Technik-Teile-Träger, dessen Teile man, möglichst bevor man sie braucht, in Ruhe aufarbeiten kann.
Grüße
Torsten, der Tropendächer für undichte SSDs favorisiert