14.08.2023, 08:24
Moin,
ich habe an meinem 318i M10 die Ansaugbrücke abgehabt, um die Inzwischen völlig verhärteten Shläuche auszutauschen. Zudem war der Anschluß der Drosselklappenvorwärmung undicht und musste erneuert werden.
Inzwischen habe ich alles soweit zusammen, nur bei den Unterdruckscläuche habe ich Probleme.
aus dem ETK kann ich die Anschlüsse nicht richtig zuordnen
- Von der Elektronikeinheit zum Zündverteiler ist klar
- dann geht von der Elektronikeinheit ein Schlach ab
- An der Drosselklappe sind zwei Anschlüsse frei, ein weiterer an der Ansaugbrücke von unten, und einer an dem Druckregler.
Kann mir einer sagen wie das zusammengehört?
Danke,
viele Grüße
Frank
ich habe an meinem 318i M10 die Ansaugbrücke abgehabt, um die Inzwischen völlig verhärteten Shläuche auszutauschen. Zudem war der Anschluß der Drosselklappenvorwärmung undicht und musste erneuert werden.
Inzwischen habe ich alles soweit zusammen, nur bei den Unterdruckscläuche habe ich Probleme.
aus dem ETK kann ich die Anschlüsse nicht richtig zuordnen
- Von der Elektronikeinheit zum Zündverteiler ist klar
- dann geht von der Elektronikeinheit ein Schlach ab
- An der Drosselklappe sind zwei Anschlüsse frei, ein weiterer an der Ansaugbrücke von unten, und einer an dem Druckregler.
Kann mir einer sagen wie das zusammengehört?
Danke,
viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."