Moin moin,
hatte meinen 325ix TC2 in der Werkstatt übern Urlaub für TÜV und eine kleine Roststelle am linken vorderen Kotflügel. TÜV war o.k., aber der Kotflügel sollte dann laut Werkstatt komplett getauscht werden: Kosten hierfür 1045 Euronen! Da war ich dann doch etwas erstaunt, da ich eigentlich mit lokaler Reparatur für kleines Geld (Roststelle liegt unter der arttypischen ix-Verbreiterung) gerechnet habe.
Hier erstmal die Bilder:
:
Hat einer ne Idee, wie man hier verfahren kann? Habe die Verbreiterung über dem Kotflügel erstmal nicht wieder anbauen lassen, damit man besser ran kommt.
Danke & Schöne Grüsse
Gerrit
hatte meinen 325ix TC2 in der Werkstatt übern Urlaub für TÜV und eine kleine Roststelle am linken vorderen Kotflügel. TÜV war o.k., aber der Kotflügel sollte dann laut Werkstatt komplett getauscht werden: Kosten hierfür 1045 Euronen! Da war ich dann doch etwas erstaunt, da ich eigentlich mit lokaler Reparatur für kleines Geld (Roststelle liegt unter der arttypischen ix-Verbreiterung) gerechnet habe.
Hier erstmal die Bilder:
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Hat einer ne Idee, wie man hier verfahren kann? Habe die Verbreiterung über dem Kotflügel erstmal nicht wieder anbauen lassen, damit man besser ran kommt.
Danke & Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...