19.12.2022, 09:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2022, 08:42 von Rotfuchs.
Bearbeitungsgrund: KOrrektur falscher Angaben.
)
Guten Tag Allerseits,
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Forumsname ist "Rotfuchs" und ich fahre ein diamantschwarzes E30 325i Cabrio mit M-Technik 2-Lenkrad. Den Wagen (EZ 1991) habe ich im Zustand 2-3 incl. H-Gutachten 2021 aus zweiter Hand gekauft. Der Kaufpreis hat sich im Rahmen dessen bewegt, wass Classic Data für ein E30 325i Carbrio Zustand 2-3 ermittelt hat. Das Cabrio ist ein VFL (Chrom)-Model, das aber schon auf dem technischen Stand der NFL-Modelli ist. Der Wagen befindet sich im Originalzustand incl. eingetragener Tieferlegung) und die Wartungshistorie ist seit 2005 dokumentiert. Als Zubehörverfügt das Cabrio ein original Windschott, sowie ein original Hardtop.
Eine eingehende Bestandsaufnahme zeigte, dass das Fahrzeug, trotz regelmäßiger Wartung durch den Vorbesitzer, einige Mängel aufweißt:
- Lederbezug Rücksitzbank oben Mitte Naht aufgegangen
- Führungen der Sitzlängenverstellung gebrochen (Sportsitze)
- Sitzheizung Sitzflächen ohne Funktion
- Lautsprecher im Fußraum Beifahrerseite ohne Funktion (Soundsystem)
- Beide Seilzüge vom Sperrsegment gerissen
- Hydraulische Leuchtweitenverstellung ohne Funktion
- Automatische Antenne ohne Funktion
Mein Ziel ist es, den Wagen im Lauf der Zeit auf Zustand 2 (wenn möglich auch 2+) zu bringen und dann viele schöne Jahre mit diesem Klassiker zu verbringen. Als ersten Schritt in diese Richtung habe ich eine Hohlraumversiegelung (Mike Sanders) machen, sowie die Rücksitzbank professionell neu beziehen lassen.
Es grüßt Euch,
Der Rotfuchs
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Forumsname ist "Rotfuchs" und ich fahre ein diamantschwarzes E30 325i Cabrio mit M-Technik 2-Lenkrad. Den Wagen (EZ 1991) habe ich im Zustand 2-3 incl. H-Gutachten 2021 aus zweiter Hand gekauft. Der Kaufpreis hat sich im Rahmen dessen bewegt, wass Classic Data für ein E30 325i Carbrio Zustand 2-3 ermittelt hat. Das Cabrio ist ein VFL (Chrom)-Model, das aber schon auf dem technischen Stand der NFL-Modelli ist. Der Wagen befindet sich im Originalzustand incl. eingetragener Tieferlegung) und die Wartungshistorie ist seit 2005 dokumentiert. Als Zubehörverfügt das Cabrio ein original Windschott, sowie ein original Hardtop.
Eine eingehende Bestandsaufnahme zeigte, dass das Fahrzeug, trotz regelmäßiger Wartung durch den Vorbesitzer, einige Mängel aufweißt:
- Lederbezug Rücksitzbank oben Mitte Naht aufgegangen
- Führungen der Sitzlängenverstellung gebrochen (Sportsitze)
- Sitzheizung Sitzflächen ohne Funktion
- Lautsprecher im Fußraum Beifahrerseite ohne Funktion (Soundsystem)
- Beide Seilzüge vom Sperrsegment gerissen
- Hydraulische Leuchtweitenverstellung ohne Funktion
- Automatische Antenne ohne Funktion
Mein Ziel ist es, den Wagen im Lauf der Zeit auf Zustand 2 (wenn möglich auch 2+) zu bringen und dann viele schöne Jahre mit diesem Klassiker zu verbringen. Als ersten Schritt in diese Richtung habe ich eine Hohlraumversiegelung (Mike Sanders) machen, sowie die Rücksitzbank professionell neu beziehen lassen.
Es grüßt Euch,
Der Rotfuchs
Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.