Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Info: Freischaltung für Clubforen
#1
Hallo zusammen,

jeder, der sich hier neu anmeldet, wird nach Freischaltung durch die Admins erst einmal als "Leider kein Club-Mitglied..." im Benutzertitel geführt. Die clubinternen Unterforen
- des BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. sowie
- des BMW Baur TC Club e.V.
sind dabei standardmäßig ausgeblendet.

Solltet Ihr jedoch in der Tat Mitglied in einem der beiden Clubs sein, könnt Ihr natürlich für diese Unterforen freigeschaltet werden. Hierzu solltet Ihr eine PN oider E-Mail unter Angabe
- Eures vollständigen Namens
- des Clubs
- der Mitgliedsnummer (zu finden auf Mitgliedsausweis oder im Begrüßungsschreiben)
an mich oder Ralf schicken. Mit der Freischaltung für die Club-Foren wird dann auch der Benutzertitel automatisch angepasst (BMW 3er-Club-Mitglied, usw.)

Noch mal zur Sicherheit: Mit der reinen Anmeldung hier IM FORUM tretet Ihr KEINEM der beiden Clubs bei.

Das könnt Ihr natürlich bei Interesse jederzeit gerne machen. Nähere Infos dazu findet Ihr auf den jeweiligen Homepages. Klickt dazu einfach auf das jeweilige Clublogo oben im Header.
Solltet Ihr Euch also entschlossen haben, einem oder beiden Clubs beizutreten, könnt Ihr, wie oben beschrieben, mit Eingang der Mitgliedsunterlagen für die Club-Unterforen freigeschaltet werden.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Hallo Christian,
bin neues Mitglied Nr. 389 im 3er Club. Bei meinen Beiträgen steht aber noch: leider kein Mitglied.
Woran liegts?
Gruß Joachim Wagner (Achim320er)
Tue Recht und scheue Niemand !
Zitieren
#3
Hallo Joachim,

das liegt eben daran, dass ich Deinem Benutzernamen hier im Forum keinen Realnamen zuordnen kann. Daher auch die Bitte an alle, dass Ihr Euch beim Anmelden bei mir oder Ralf (PN oder Email reicht völlig) zwecks Freischaltung meldet (- so Ihr denn überhaupt Clubmitglied seit. Ist auch schon vorgekommen. Fettes Grinsen )
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste