Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Zitat:ebay nr 270319688717

oh mann sowas kann doch nich wahr sein.....
wie kann man nem vfl cabbi sowas antun!?

Haare zu Berge: Sauer Gulp Herrje! Verwirrt

Oh Mann ... nun kann ich heute Nacht wieder kein Auge zu kriegen ...

Wie kann man nur und wer in Himmels Namen mag sowas tun. Grauenhaft ... habe selten so fürchterliche, brutale Hinrichtung eines Autos gesehen ... Besser wäre, ich hätte nicht nach der Nummer gesucht ..

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
Zitat:ebay nr 270319688717

oh mann sowas kann doch nich wahr sein.....
wie kann man nem vfl cabbi sowas antun!?
Tja, da bekommt man Augenkrebs von... Haare zu Berge:

Mir ist auch bereits beide Brillengläser geplatzt...! Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Hallo,

das ist ja mal wieder einer der Klassiker für den Brutal-Thread... Herrje!

Man fragt sich wirklich, gibt´s Leute, denen so etwas gefällt oder ist das alles nur Fake mit Photoshop-Bildern und erdichtetem Text?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Echt grauenhaft. Was mich bei solchen Sachen immer wieder besonders amüsiert, ist die Grammatik und Ausdrucksweise der Anbieter. Und speziell dieser hat Nachwuchs bekommen? Wo soll Deutschland nur enden Verwirrt


MfG
de subbar schogkierde Pläcki
Zitieren
Ich verstehe die ganze Auktion nicht, hat ihm das Jugendamt das Baby weggenommen nach dem die die Auktion gesehen haben? Fettes Grinsen Verwirrt

Verstehen könnte ich das....... Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Hallo, Smile

...Und hier der link zu Ali Mente´s Schmuckstück...: Zwinker Fettes Grinsen Haare zu Berge:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0319688717

...Den Schmetterling würde ich gerne mal live bei einer Clubausfahrt erleben, Thomas, Tobi, wie wär´s...? Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Was nennt er den nun sein Baby, die Mistkiste oder sein Kind ? Und die Rechtsschreibung ? Alter Verwalter....... Herrje!

Da kann man nichtmal mehr viel zurückbauen, damit es wenigstens halbwegs besser aussieht.

Schade ums Auto....

Gruß Andree
Zitieren
Zitat:Was mich bei solchen Sachen immer wieder besonders amüsiert, ist die Grammatik und Ausdrucksweise der Anbieter. Und speziell dieser hat Nachwuchs bekommen?
Wer nicht lernt, nutzt halt seine Zeit anders... Zwinker
Zitat:Ich verstehe die ganze Auktion nicht, hat ihm das Jugendamt das Baby weggenommen nach dem die die Auktion gesehen haben?
Na klar, schließlich mußte er für Nachschub sorgen... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Ich denke das meine Rechtschreibung nicht viel besser ist!!
Ihr solltet nicht darauf schließen was man dann in der Garage hat!!
oder wie Intelligent man ist !! Die meisten wirklichen
Arschlöcher die ich kenne, können exzellent Rechtschreiben!!
Denkt mal drüber nach!
Gruß Rainer
Zitieren
Ist es überhaupt wichtig was man in der Garage hat?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
... jetzt mal jenseits aller Geschmacks- und Rechtschreibfragen:

Wer bietet so viel Kohle für so nen Schrotthaufen ?

Die Altmetallpreise sind doch nicht mehr gestiegen, oder ?

Die Bucht liefert doch immer wieder Rätsel über Rätsel, 1 Tag und 8 h vor Ende der Auktion knapp über 2,5 k€ !!!!

Wetten ? .... in 2 Wochen nach Ende der Auktion sehen wir ihn dann wieder mit dem berühmten Satz vom "Spaßbieter" ....

Gruß
Martin
Zitieren
Natürlich ist es nicht wichtig, was in der Garage für ein Auto steht!

Aber Beschreibung und Bilder dieser Auktion sind nun mal leider nicht dafür geeignet, Vorurteile zu endkräften.

Das Auto ist (in meinen Augen) wohl ein schwerer Anwärter für den Preis der Kategorie: "nicht ganz geschmacksicher".

Aber es gibt offensichtlich Leute, welchen dieses Puzzle an Tuning (zu deutsch ungefähr: Feinschliff, Verbesserung *lol*) und wildem Stilmix der Jahrzehnte offensichtlich doch zusagt.

Immerhin sind derzeit über 2.500.-€ geboten! Herrje!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
Zitat:Immerhin sind derzeit über 2.500.-€ geboten!

Das ist das Schmerzensgeld für den Käufer... Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Darum ging es mir nicht!
Ich kann nur nicht leiden wenn man sich über
Rechtschreibung lustig macht!
Denn die Rechtschreibung hat nach meiner Erfahrung keine Aussage
über den Stil oder Charakter eines Menschen .
Gruß Rainer
Zitieren
Zitat:Darum ging es mir nicht!
Ich kann nur nicht leiden wenn man sich über
Rechtschreibung lustig macht!
Denn die Rechtschreibung hat nach meiner Erfahrung keine Aussage
über den Stil oder Charakter eines Menschen .
Gruß Rainer

Das sehe ich wiederum gaaanz anders.
Fazit: ... in der Schule nicht aufgepasst, kein Bock zum lernen gehabt, in der Freizeit lieber mit den Kumpels um einen Stapel Hansa-Pils-Dosen getanzt.
Zwischendurch gab es irgendwann mal einen ollen Dreier. Im Bastelwahnsinn hat man dann festgestellt das die Karre mittlerweile total versaut ist.
Angeblich wird jetzt wegen dem Nachwuchs das ganz Geraffel verkauft. Wenn das nicht zum Himmel stinkt, dann weiß ich auch nicht...

Vorallem, er wird sich wieder irgendein Auto kaufen. Geht dann das ganz von vorn los ? Vielleicht gibt es dann einen Obbel Astra mit Eigendremel-Breitbau !! Verwirrt

Moment: Ich muß mich übergeben.... Gulp

Gruß Andree
Zitieren
Zitat:Darum ging es mir nicht!
Ich kann nur nicht leiden wenn man sich über
Rechtschreibung lustig macht!
Denn die Rechtschreibung hat nach meiner Erfahrung keine Aussage
über den Stil oder Charakter eines Menschen .
Gruß Rainer

In Puncto Charakter gehe ich mit Dir zu 100% konform! Zum guten Stil gehört aber sicher ein bisschen Rechtschreibung dazu.

Sich lustig machen ist auch nicht okay, wobei mit Verlaub gesagt der Text des Anbieters bei ebay schon etwas heftig ist. Meiner Meinung nach sehen diese vielen Fehler schon eher nach Absicht aus. Über das Auto möchte ich hier nicht urteilen da die Geschmäcker verschieden sind.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Zitat aus dem E-Bay Artikle Nr.: 270319688717



.....aufgebaut wurde,aber auf grund von nachwuchs kann ich mein baby nicht behalten , dieses ......


?????


Meint er mit "Baby" nun den Nachwuchs oder den verschantelten E30 ??? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
Ruf doch ma an! Telefonnummern hat er ja angegeben!
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
http://cgi.ebay.de/TIGRA-EXTREM-TUNING_W...hash=item2
80298232253&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229 Auch net Übel !!! Smile
Alles wird gut !!!
Zitieren

Hallo, Smile

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0298813092

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste