Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Zitat:LB : kann ich hier nicht wiedergeben

Lustige Beschreibung ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Oder Lästige Bevölkerung Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Zitat:@ Ralf

Bonn : Bundeshauptstadt ohne nennenswertes Nachtleben (o.k. das mit der Bundeshauptstadt ist inzwischen überholt . . .)

Stimmt - heißt jetzt BUNDESSTADT...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
. . . oder "Beamtenstadt . . ." Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Es gibt Leute - die zahlen für sowas fast 7000 Euro?

http://cgi.ebay.de/Bmw-320-Cabrio-Hardto...0023180097

Ne - oder?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Na klar ! Fettes Grinsen

Zuerst die Bimmel schlachten, Teile bei iii-Bäh reinsetzen. Den Katalysator zum Verwerter (70 Eus pro Stück), das Benzin umfüllen, den Fahrzeugbrief für die diversen Eintragung bei e30.de oder zu iii-Bäh und das Altmetall (Karosse) auch zum Verwerter. Die zahlen pro Tonne zwischen 150 und 200 Eus. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
[Bild: Trail01.jpg]

[Bild: Trail02.jpg]

[Bild: Trail03.jpg]

[Bild: Trail04.jpg]

[Bild: Trail05.jpg]

[Bild: Trail10.jpg]

[Bild: Trail06.jpg]


http://cgi.ebay.co.uk/BMW-320i-E30-M3-Si...926804QQih
Z003QQcategoryZ121982QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der mit ohne E30
Zitieren
Na ja, völlig stillos ist's ja nicht, aber das ein VFL dran glauben musste dafür... Haare zu Berge:
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
das muß ich unbedingt nachbauen, das paßt doch megastark wenn ich mit dem Cabrio zum Surfen fahre - oder sonst was durch die Gegend transportiere - Super! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Zitat:http://cgi.ebay.de/Bmw-320-Cabrio-Hardto...0023180097
Hallo,
Auktionsende bei 11.150 Euro Haare zu Berge: Herrje! und dann auch noch diese Artikelbeschreibung.
In den oberen Teil der Lackierung wurde doch tatsächlich Goldstaub eingearbeitet
und dann tönt wohl demnächst der 64´ Song "Goldfinger" von Shirley Bassey aus
der Multimediaanlage. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Na ja, völlig stillos ist's ja nicht, aber das ein VFL dran glauben musste dafür...
Hallo Eddy,
der Teilespender befand sich bestimmt schon im Endstadium und da spielt es doch
nun wirklich keine Rolle mehr ob VFL oder NFL. Hast du das Typenschild vom M3
auf dem Kofferraumdeckel bemerkt?! Der M3 war doch praktisch immer VFL. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:das muß ich unbedingt nachbauen, das paßt doch megastark wenn ich mit dem Cabrio zum Surfen fahre - oder sonst was durch die Gegend transportiere - Super!
Hallo EE Targa,
dieser kleine offene Anhänger ist doch noch harmlos. Irgendwo gab es hier mal Bilder
eines BMW Scenetreffens, inkl. eines E30 Touring mit einem E30 Touring Anhänger ! ! !
Leider finde ich die Bilder nicht mehr.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Hi,

Zitat:dieser kleine offene Anhänger ist doch noch harmlos. Irgendwo gab es hier mal Bilder
eines BMW Scenetreffens, inkl. eines E30 Touring mit einem E30 Touring Anhänger ! ! !

oder sowas hier:
[Bild: csivx4.jpg]

... geklaut von Christophs toller Fotoseite vom Klassikertreffen in Bad Wörrishofen, gestern, unter "Treffen, Stammtische..."

Gruß
Georg
Zitieren
ich frag mich, ob solche anhänger auch einen praktischen nutzwert haben Verwirrt Verwirrt Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
Hallo,
also da kann mir jetzt einer sagen was er will. Stilvoller kann man doch gar nicht reisen, oder?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
[Bild: pluche30iv5.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
Hallo Ronny,
kann der auch schwimmen?! Also bis zum anderen Ufer meine ich. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
wird Jeroen jetzt geteert und gefedert? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Kein Shadowline, aber "Softline" Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
ich glaub, der ist schon lange am anderen ufer angekommen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste