Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Schwabenstammtisch
Ich sehe wir sind uns einig das wir dieses Mal zu Klaus fahren!? Supier Smile

Wollte schon lange mal Klaus besuchen. Das wird sicher ein witziger Abend so wie ich uns kenne... Zwinker

Soll ich auf der Hinfahrt einen "Lump" mit aufsammeln, oder fahrt ihr alle selbst? ...und wann gehts los?

Mit oder ohne Anhang?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
je nach Zeit, nei uns wohl eher ohne Anhang, meinst Du denn dann am Nachmittag, quais zur Kaffeezeit?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Na ja ich hab gedacht, wenn wir Nachmittags hin gehen und Abends heim kann ich vielleicht meine Frau und den Kleinen mit nehmen. Macht aber nur Sinn wenn natürlich auch andere Kinder da sind Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
na prima, dann wäre das ja mal schon geklärt, ob nun mit oder ohne Anhang, mit oder ohne Kinder, egal! Vielleicht könnt ich ja Tochter Jessica noch für die Kinderbetreuung gewinnen Sonne

Dann darf ich bisher also mal mindestens mit 3 + event. Anhang rechnen?
ok, aktuell dann 4

Uhrzeit: Ich würde sagen ab 15:00 Uhr ist alles bereit hier ...
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
na bei mir aufgrund des noch gaaanz frischen Zwegs sicher eher nur ich allein!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Klaus sagt uns am besten eine Uhrzeit wann es ihm recht wäre. Wenn wir Glück haben bleibt das Wetter voll so und wir haben freie Fahrt Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Ein Lump aus Sch-ho kommt auch mit.
Bei guter Witterung natürlich mit Baur.
Uhrzeit ? zwecks frühzeitiger Abstimmung mit Familie.

Schaut mal unter www.deinaugenblick.de , car&fun.
Baur sucht Frau,
und findet auch eine hübsche und nette Ragazza.
Zitieren
(20.10.2011, 22:33)Klaus schrieb: ok, aktuell dann 4

Uhrzeit: Ich würde sagen ab 15:00 Uhr ist alles bereit hier ...

damit es oben niemand überliest
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Zitat:....aufgrund des noch gaaanz frischen Zwegs sicher eher nur ich allein!

Soll das heißen, wir können Euch zum Nachwuchs gratulieren?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Ok, 15Uhr...habe ich in der Eile überlesen. (war kurz vor dem ins Bett gehen)

@Daniel

Glückwünsche zum Nachwuchs. Hoffe sind alle Gesund und Munter. Jetzt hast du schon zwei die dir beim basteln und Autowaschen helfen können Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
(24.10.2011, 10:58)Thoster schrieb: @Daniel

Glückwünsche zum Nachwuchs. Hoffe sind alle Gesund und Munter. Jetzt hast du schon zwei die dir beim basteln und Autowaschen helfen können Zwinker

von mir auch Glückwünsche Daniel Smile

und das mit dem Helfen beim Basteln und Autowaschen ... hmmm ... die Erfahrung von oder mit Vieren relativiert die Hoffnung auf allzu viel Hilfe Fettes Grinsen
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Hallo,


danke mal, aber ist zunächst mein Hobby, und das bleibt erstmal so! Was Samstag betrifft, gibt es ne Zeitvorstellung zum Starten? Gemeinsame Fahrt ab Biberach Oli?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Ich muß noch Samstag morgens arbeiten und werde mich dann vermutlich über die Autobahn Richtung Bayern schieben lassen. (50PS)
Dann kann ich mein Winterauto frei pusten Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Treffpunkt bei mir oder am Jordanbad-Biberach um ca.14.15Uhr

Daniel,herzlichen Glückwunsch zum neuen Stinker. Darf so ein nagelneuer Stinker überhaupt in die Umweltzonen einfahren ?Totlach
Zitieren
14:15 Jordanbad ist gut, komme wohl mit dem 7er, aber ohne Familie, somit auch MIT EURO II Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Aaaah, verstehe
Familie größer = 7er Fettes Grinsen
Zitieren
nee, den hatte ich schon bevor die Frau im Leben Einzug hielt, geschweige denn der Nachwuchs...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
unschuldig Ich finde auch, die Frau passend zum Auto ist besser umgekehrt. Tuer
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
welchen zeitlichen Rahmen planen wir denn? Weil wenn ich den Oli mitnehme, dann sollte das ja auch passen, gelle?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
HAAAAAllllloooo!?
jemand da? Wollte nochmal nach dfem zeitlichen Rahmen fragen, und dann noch nen kleines Angebot: Ne Frontscheibe ( grün getönt ) für den E30, gebraucht aber i.O., biete ich euch für 25 EUS an, wer will se? Dann bring ich die mit!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste