Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Schwabenstammtisch
Dann gibt's sozusagen nen Cabrio Stammtisch. ;-)
Wenn der B25 auch ein VFL ist, wärs perfekt.
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
aber sicher doch, Klaus und Michael haben auch so nen Koffer Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Na wunderbar! Smile
Zitieren
Dann komme ich mit M20B25, natürlich im VFL-Cabrio, mit Serienfahrwerk und versäge alle. Totlach2
...den wie Walter R. schon so schön sagte:
"Bei den wirklich schnellen Fahrern kleben die Mücken auf der Seitenscheibe."
Totlach
.
.
.
.
.
.
.
.Achtung, Ironie
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
ja, siehste mal, da hab ich Dich ganz vergessen, denn Du glänzt ja im Wesentlichen durch Abwesenheit Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hahah ich seh schon... das wird wieder amüsant nächstes Jahr!
Zitieren
Da schliess ich mich dem Alex an... Bin echt mal riesig gespannt auf die Cabbis in sämtlichen Formen und Ausstattungsvarianten.
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
Zitat:ja, siehste mal, da hab ich Dich ganz vergessen, denn Du glänzt ja im Wesentlichen durch Abwesenheit

An jedem letzten Samstag im Monat war ich anderswo unterwegs. Und wenn ich mal über die Alb, über die 7 Berge zu den 7 Zwergen, komme, dann gibts kein Halten mehr vor LA.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
ja, so kennen wir "ihn", ähm also Dich Rolf, Du alter Driver
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
würde man Rolf nicht wenigstens von den D-Landtreffen kennen, hielte man ihn eher für einen Forumsfake ...
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
He Du Brandstifter, glücklicherweise ist Rolf schon im gesetzteren Alter, und nicht mehr so hochentzündlich Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Der kommende Samstag wäre der letzte im November ... der nächste ist schon im Dezember.
Wie schaut es denn aus bei Euch? Stammtisch an diesem oder dann dem 1.12. ??? Diesmal sollte es bei mir klappen, wird ja auch mal wieder Zeit!

Bislang nutze ich dank trockenem und salzfreiem Wetter noch fleißig den E30 Touring und den E34 525i. Allerdings habe ich für beide neue "Winterschuhe" auf die Winterfelgen montieren lassen, beim E34 schon drauf, beim E30 stehen sie zur Sofortmontage bereit, wenn es witterungsbedingt soweit ist.
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Zitat:glücklicherweise ist Rolf schon im gesetzteren Alter, und nicht mehr so hochentzündlich
Totlach

Es sei denn, er hat etwas zum Fahren, egal ob Fahrrad, Boot, Auto oder Skier. Dann heißt es :
"Ich geb Gas, ich will Spaß!"
"Wo ich bin ist vorn - und wenn ich hinten bin ist Hinten vorn."
Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
soso, und ich muss mich aufgrund familiären Überraschungsbesuches für diesen Samstag ausplanen, 1.12. wäre da besser ( Stand jetzt ) dieser geht nicht bei mir. Wie stehts bei euch anderen?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
ich auch für diesen Samstag ausplanen, 1.12. wäre da besser
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
1.12 klingt gut. Bin auf Grund gesundheitlicher Defizite nicht in der Lage ein ordentliches Stammtischessen zu mir zu nehmen.
Hoffe es wird bis nächste Woche besser, sonst habe ich ein wirkliches Problem.

Bis bald...

Gruß

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
also dann am Samstag den 01. Dezember 19:00 Uhr in der Rose? Wer macht die Reservierung? Denkt an die Weihnachtsfeiern, da wird es sicher voll sein! Ich glaub ich komme auf Skiern Zwinker
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Wer kommt zum Stammtisch ????
Klaus und ich haben wohl Zeit.
Zitieren
Ich würde gerne, als ich aber eben mit dem Auto unterwegs war, bin ich paar mal ein genickt. Schlechte Idee heute noch 90km zu fahren.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
ups- gerade erwacht Gähn bis nachher Fettes Grinsen
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste