Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Schwabenstammtisch
mag einer mit nach DGF? mein rechter rechter Platz wär frei
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
soooo war frei, ich fuhr zügig hin, Klaus hat das Beweisbild von vor Ort. So lief die Anfahrt:
[Bild: vfv4.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
.... Und vor Ort dann jede Menge 5er:
[Bild: dg7q.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
.... Und alles schön safe mit ///M 5 F 10 Safety Car ....:
[Bild: dvcr.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Klasse Bilder. Habe mir noch überlegt mit zu fahren als Beifahrer, aber ich hatte da so eine eingebung!
Wäre ich nicht zu Hause gewesen wäre mein Bmw jetzt Schrott. Tischtennis große Hagel Körner haben den Landkreis Reutlingen vernichtet. Es ist sehr viel kaputt! Habe eben einen Bmw gesehen, der hatte6 Löcher in der HeckScheibe
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Coming Home BMW 5er Event - 40 Jahre BMW Dingolfing
(28.07.2013, 21:40)Thoster schrieb: Tischtennis große Hagel Körner haben den Landkreis Reutlingen vernichtet. Es ist sehr viel kaputt! Habe eben einen Bmw gesehen, der hatte6 Löcher in der HeckScheibe

Bei uns gab´s nur Schweißtropfen ... und einen geplatzten Kühlwasserschlauch bei einem E34


Coming Home BMW 5er Event - 40 Jahre BMW Dingolfing

Thomas Hemer hat tolle Fotos eingestellt:

[undefined=undefined]https://skydrive.live.com/redir?resid=20CC4AD961228D11!2219[/undefined]

Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
.... Fürs leichtere auffinden nehmt doch * den hier *
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
sooooooo, und hier sehen wir:

....... uns Klaus im Fernseeeeeeehn unschuldig

... eben bei BMW TV entdeckt:
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
... und gleich nochmal, 5er Klaus
ähm finde den Fehler, sind wir nicht im Dreierforum? Naja, was BMW so macht.....Totlach Aber Klaus: zunächst schaff doch bitte einen postmodernen, fast barocken E39 an, dann denk noch an nen schniken E60 bevor Du im 550i F10 LCI "gipfelst" Achtung, Ironie
Nettes FilmchenSmile
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Das Nummernschild am Touring kam mir doch gleich so bekannt vor ...Smile
Und die Videos kann man down loaden. (Zum Glück, online ruckelt es bei mir)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Hallo zusammen. Jetzt wollte ich schon sagen das wir ein Treffen bei mir machen diesen Monat, aber da habe ich einen Termin übersehen.
Mal schauen, bekomme ich einen Babysitter, bin ich mit dabei am Stammtisch.
Wenn das so weiter geht erkenne ich euch bald nicht mehr Zwinker

Ausser wir verlegen den Stammtisch ???
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Das wäre ne Idee, ich kann auch nicht. Kann erst wieder in Wochen, bis 14.09. alle Samstage dicht / weg im Urlaub
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Mir ist wurscht, verlegen oder nicht, wie es halt paßt. Dann geht es ja mächtig auf Herbst los Überrascht
Filmchen ruckeln bei mir online auch ... runterladen ist besser, stimmt.
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Ich würde auch echt mega gerne wieder mal zum Stammtisch kommen, aber bei mir sind die Wochenenden auch alle zu... Werde wohl in den nächsten Wochen auch damit starten die Hagelschäden am Haus beseitigen zu lassen etc.
Langsam gehts ja auch wie bereits erwähnt wieder richtung Herbst. Und bei Regen mag ich mit nicht mit meinen Schätzchen fahren...
Aber mitte September klingt doch gut! Da könnte auch das Wetter wieder mitspielen und alle sind ausm Urlaub wieder da!
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
Am 31.08 und 07.09 bin ich auch verplant.

Bin die letzten Tage einige Kilometer gefahren und konnte mich an dem Orkan in meinem Baur erfreuen. Bei meinem Dauergrinsen schauen mich einige recht verwundert an.

So eine gemeinsame Ausfahrt im September sollten wir doch hinbekommen. Ich schlage jetzt mal den 14 oder 15 September vor.
Treffpunkt bei mir mit Kaffee-Empfang.

Weiter Vorschläge, Anregungen usw.

Grüßle Oli
Zitieren
beim 15.09. müßte ich auf alle Fälle passen ...
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Irgendwann in den nächsten Wochen, bevors kalt wird und Schnee fällt sollte doch noch ein Stammtisch in der Rose hinzubekommen sein, oder?
Ich wäre auf jeden Fall dabei und der Alex, würde auch mitkommen.
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
Naja, 15. vielleicht, 14. sicher nich
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
.... nebenbei: ich bin derzeit an der Ostsee, und das mit fahrendem Haus ohne BMW
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub. Wohnmobil oder Wohnwagen?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste