Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtsmarkt -Stammtisch am 18.12.2011
#1
Hallo zusammen ,
wie auch im letzten Jahr wollen wir gemeinsam einen Bummel über einen Weihnachtsmarkt machen .Anschließend Einkehr in ein Lokal mit Abendessen . Wir sind noch am schauen , welchen netten Markt wir hier in der Nähe besuchen .Weitere Infos folgen . Anmeldungen wie immer per PN oder Mail an mich , damit ein Tisch reserviert werden kann .

Grüße aus Oberhausen

Oli
Zitieren
#2
Hallo zusammen ,

wollte nur mal kurz nachfragen worauf die Mehrheit Lust hat .

Zum einen können wir uns gegen 16 :00 Uhr in Dinslaken treffen und den nur an diesem Wochenende stattfindenden

------Dinslakener Weihnachtsmarkt mit

historischem Handwerk

rund um das historische Rathaus der

Stadt Dinslaken bis zum Altmarkt

und Museum Voswinckelshof-------

http://tinyurl.com/cee77j7

besuchen um anschließend gegen 18:30 Uhr in unserem Stammtischlokal den Abend ausklingen zu lassen .



Natürlich können wir auch nur einen Weihnachtsmarkt besuchen und da anständig essen und trinken .

Dieser in Mülheim soll sehr schön sein

http://www.burgenmarketing.de/muelheim%20xmas.htm


Ansonsten ganz "klassisch" den Weihnachtsmarkt im Centro oder in Duisburg besuchen.

Was meint ihr ?


Grüße aus OB

Oliver
Zitieren
#3
Also das Duzend ist voll .

Wir treffen uns zum Weihnachtsmarkt- Bummel in Dinslaken und lassen den Abend in unserem Stammtischlokal ausklingen .

Wenn noch jemand Interesse hat, bitte eine Info an mich , damit ich noch weitere Plätze reservieren kann .

Dann gibt es auch genauere Details zum Treffpunkt .
Zitieren
#4
ich hoffe doch bei dem dreckigen Dutzend sind wir dabei. Hatten uns ja telefonisch irgendwie nicht erreicht. ;-)
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#5
Ein Typ , der solche Cowboystiefel trägt , ist doch fester Bestandteil vom dreckigen Duzend Zwinker
Zitieren
#6
hähähä, ich glaub die zieh ich auch an... dazu noch mein schöner Lederhut und der Kutschermantel. Dann geh ich die Kühe nach Laramie treiben
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#7
(08.12.2011, 23:40)Toddi schrieb: hähähä, ich glaub die zieh ich auch an... dazu noch mein schöner Lederhut und der Kutschermantel. Dann geh ich die Kühe nach Laramie treiben


wilder, wilder Westen halt.

TotlachTotlachTotlach

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Deadhorse Totlach

Ich komme mit E21.
Ist das auch wild genug? Smile

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#9
Duisburger sind doch sowieso alles Outlaws .Fettes Grinsen
Zitieren
#10
genau, wir treffen uns highnoon an dem großen Kaktus vor der Stadt...
...ich komme mit meinem neuen wilden E34 touring *grrrrrr
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#11
Damit wir im nächste Jahr dem Coyote Ugly Toddi alle nacheifern können ,
hier der Link zum Schmuckstück .

http://tinyurl.com/ch45oax

@Robert Bitte den Link zum YouTube Video !!!Fettes Grinsen

Waren wirklich 6. schöne , kurzweilige Stunden mit euch allen . Auch wenn wir auf den einen oder anderen Schauer gerne hätten verzichten können .
Zu guter Letzt gab es dann noch die Hiobsbotschaft , dass unser Stammtischlokal am 23.12 schließt .
Wir werden mal schauen ,ob es einen Nachpächter gibt oder im nächste Jahr etwas anderes suchen .
Ich finde es jetzt auch nicht sonderlich schlimm , da Service , Geschmack der Speisen und die Freundlichkeit in letzter Zeit , zumindest für mein Empfinden , doch nachgelassen hat .
Schauen wir also , was das nächste Jahr so alles bringt .

Grüße Oli
Zitieren
#12
Oli, was los????

Was ist mit unserem Plan, stand doch schon alles. Ich mit meiner Mütze auf dem Tresen Totlach2, Du an der Stange Sabber, unsere Mädels auf Rollerblades mit Hotpants als Bedienung SabberSabberSabber.

ich hatte mich so drauf gefreut......... Traurig
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#13
Wieso? Der letzte Satz
Zitat:Schauen wir also , was das nächste Jahr so alles bringt .
lässt doch alles offenFettes Grinsen

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste