Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stückzahlen Hardtop für TC2 bekannt?
#21
Hallo,

da der Weihnachtsmann ( wie besprochen ) das große Paket mit dem blauen Coupe Aufsatz im originalen Versandkarton angeliefert hat, ist mir wieder etwas "neues" aufgefallen. Es gibt die Aufsätze als Chrom- und Shadowline Modelle. Auf dem Bild in dem Beitrag von Schorsch ist die mir bisher bekannte Chromversion abgebildet aber es gibt die auch mit einer schwarzen Leiste um das Fenster.

   

   

   

Muß wohl noch mal mit dem Weihnachtsmann sprechen. Fettes GrinsenFettes Grinsen

Schöne Restweihnachten,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#22
Hallo Volkert,

das mit dem Keder erörtern wir gerade. Beitrag

Allerdings können wir hierzu keine verbindliche Aussage treffen. Alle verlässlichen und korrekten Infos zu den Coupé-Aufätzen findest Du hier.

Viele Grüße und Glückwunsch zum blauen Hardtop Smile
Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#23
Hallo Markus,

danke für die Glückwünsche und das schnelle anpassen des Artikels über die Coupe Aufsätze auf Deiner Seite.

Den Beitrag über den Keder kannte ich noch nicht.Smile

Viele Grüße,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#24
Hi,

ich weis nicht, aber es wäre sicher Interessant wieviele der Hadtopaufsätze noch am "Leben" sind. Es wurden ja nicht so viele gebaut.
Ich mach mal den Anfang.
1x Sonnenland schwarz mit klarer Heckscheibe Chromkeder
1x Sonnenland schwarz mit getönter Heckscheibe Chromkeder

Gruß
Horre
Zitieren
#25
Horre:
1x Sonnenland schwarz mit klarer Heckscheibe
1x Sonnenland schwarz mit getönter Heckscheibe
Baur:
1x Sonnenland schwarz mit getönter Heckscheibe

Habe meiner 2006 in Lahstedt gekauft, in neu-Zustand.

Gr Jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#26
Vielleicht sollte man noch den Keder mitaufnehmen, also mit Chrom oder "Shadow Line".

Volkert:
1 x Sonnenland sw mit Chromkeder
1 x Sonnenland blau mit sw Keder

Glas ist auch drinne Fettes Grinsenaber da bin ich mir mit den Farben nicht sicher.

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste