Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Geil, richtigrum wär es natürlich noch ein Stück schöner Fettes Grinsen
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Da mein Hals zu alt für die 90 Grad links ist, und ich zu faul den Bildschirm zu drehen hier mal in aufrecht, hoffe ich bringe Dein Kunstempfinden damit nicht durcheinander unschuldig
[Bild: foto06301l5u4s.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
... irgendwas musste ich ihm ja zur 100.000 gönnen Zwinker hier mal der frisch geswizzwachste E21:
[Bild: p4154253akujp.jpg]
[Bild: p4154238bgu0h.jpg]
[Bild: mobile.09ipx1.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
jetzt mal Off Topic,

konntest du dir die 07er mit dem 323 aussuchen oder war das ein glücklicher Zufall?
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Ist ein Wunschkennzeichen, und das seit über 13 Jahren Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Danke fürs drehen, habs selbst nicht hinbekommen.Verwirrt
gruß bernhard
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
Hallo entenlord,
ein feines Bild mit ungewöhnlicher Perspektive..
Sehr schön ! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo allerseits ,

bitte um Nachsicht wegen der Auswahl des Bereiches "Fotokunst" für dieses Tabellenfoto , ich hab keine Ahnung,unter welcher Kategorie ich es euch sonst zeigen könnte...Erfreuliche Preisentwicklung unserer Schätzchen , Bild aus dem aktuellen Heft "Oldtimer Markt Preise , klassische Autos von 1920 - 1990 aus dem Jahr 2015.
Besonders haben mich die 212% Wertzuwachs allein im letzten Jahr für den B6 3,5 gefreut,aber auch sonst stehen die BMW gut da,diverse andere Marken haben Minusentwicklungen ..hoffen wir,dass es so bleibt :-) ..Also,was die BMW betrifft!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Wenn es diese Tabelle auch für den E21 gibt verzeihen wir den Missbrauch des Beitrags. Achtung, Ironie

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
... meiner ist nicht dabei *kopf-vor-die-Wand-hau*
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
(27.04.2015, 17:06)E21ausFreudeamfahren schrieb: Wenn es diese Tabelle auch für den E21 gibt verzeihen wir den Missbrauch des Beitrags. Achtung, Ironie

Grüße

Klaus

Ja,gibt es,auch mit erfreulichen Ergebnissen-lade ich gleich morgen hoch :-) ..Auch wieder hier ;-)
Zitieren
Hier sind die e-21 , der 320i kommt ja richtig gut weg bei der Preisentwicklung..irgendjemand hier im Forum,der/die einen besitzt? :-) Viel Spaß beim stöbern.
(27.04.2015, 19:47)italoM3 schrieb: ... meiner ist nicht dabei *kopf-vor-die-Wand-hau*

Wohl wirklich einfach zu selten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
... Wohl wirklich einfach zu selten...



diese Statistik ist von Classic Data erstellt worden und meine Versicherung arbeitet mit deren Listen zur Wertermittlung bis zu einer Summe X ohne Wertgutachten Fettes Grinsen
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen,
wie wär´s denn mal wieder mit tollen Fotos statt oller Tabellen?gaga
Ihr könnt ja mit dem Zeugs unter Off-Topic mit dem Titel: "Schaut mal, was ich für ein teures Auto habe" weitermachen... Fettes Grinsen

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
(28.04.2015, 06:22)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
wie wär´s denn mal wieder mit tollen Fotos statt oller Tabellen?gaga
Ihr könnt ja mit dem Zeugs unter Off-Topic mit dem Titel: "Schaut mal, was ich für ein teures Auto habe" weitermachen... Fettes Grinsen

Grüße Thomas

..Hast ja recht , schnell zum Thema zurück :-)
Die hohe Zeit der Kirschblüten,immer wieder schön.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Na guck,
geht doch. Sonne
Wenn du jetzt noch das störende Beiwerk rausretuschierst: Perfekt.Zwinker

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Hallo Thomas,
...nicht übertreiben Fettes Grinsen
......jetzt machst du einen auf Purist Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
Nee, nee - er hat schon recht ! Fettes Grinsen

Wie hieß noch gleich der Thread hier..? Zwinker

Hier ein kleiner Ausblick auf den Spätsommer..
   

Ach ja, in 3 Tagen geht´s los.. Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Ich hab 1000 vollends genossene Kilometer gefahren, während deiner noch nichtmal angemeldet ist Sonne

Ich weiß das war böse Fettes Grinsen
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Was?
Tausend Kilometer draufgetan?

Achtung - WERTVERLUST !! TotlachFettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste