Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Etwas rumgefahren ; Weserfähre Bremerhaven-Nordenham/Blexen :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Question 
... drei nasse Dreier ... Mindestens
[Bild: mobile.46zsjzx.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Schönes Bild , Daniel
Versorge uns ruhig mit mehr Sabber
Zitieren
..sieht nach einem frisch imprägnierten
Verdeck aus.Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Rapsblüte (leider schon wieder vorbei)
in "Cinemascope" :
   

Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo,

Jungs, tolle Bilder, gerne mehr davon...Zwinker

Vorletztes Wochenende, der alljährlich CabrioDay von BMW Walkenhorst. Start in Melle, entlang diesseits und jenseits vom Wiehengebirge, Kaffeepause in Bergkirchen, kurzer Abstecher ins Kalletal (da bin ich ausgestiegen und gen Heimat gefahren) und zurück zum Schloss Gesmold mit Grillevent.

http://www.walkenhorst-gruppe.de/news-ak...-mini-cabr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Hallo Eta Mann...

...dann sind wir ja morgen schon mindestens zu viert...wollen gegen 06.00 Uhr starten. Ist ne ungewohnte Uhrzeit für mich Gammler...habe erst letztens einen Termin um acht beim TüV gehabt...und gemerkt, dass es da schon hell ist!!!!!!!!!SonneTotlachTotlach2

Bis morgen
Michael
Zitieren
(16.06.2016, 20:40)Peter schrieb: Hallo,

Jungs, tolle Bilder, gerne mehr davon...Zwinker

Vorletztes Wochenende, der alljährlich CabrioDay von BMW Walkenhorst. Start in Melle, entlang diesseits und jenseits vom Wiehengebirge, Kaffeepause in Bergkirchen, kurzer Abstecher ins Kalletal (da bin ich ausgestiegen und gen Heimat gefahren) und zurück zum Schloss Gesmold mit Grillevent.

http://www.walkenhorst-gruppe.de/news-ak...-mini-cabr

Hallo Peter ,

wie schön!!!
Wusste gar nicht , dass es bei Walkenhorst die "Cabriodays" gibt ; da bin ich mit dem Alpina doch auch immer zum Service , schönes bild,hat bestimmt Spaß gemacht und die durchfahrene Landschaft ist ja auch wirklich lieblich :-)
Tja , aber ohne Cabrio ist da nichts zu machen ;-)
Zitieren
Bin beeindruckt vom CW-Wert der alten Giulia , 0,34 ...bei 130 klappert und windet da nichts wie im e30 VFL , muß man wirklich so deutlich sagen...aus dieser Perspektive sieht man auch,wie relativ flüssig die Form ist , nicht so schlecht für eine Limousine aus den Sechzigern :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Der Legende nach, hat man bei Alfa/Fiat verschiedene Karosserieentwürfe ohne Antrieb Rampen runter fahren lassen und den Entwurf, der am weitesten gerollt ist, hat man dann genommen ...

aber Verwindungen und klappern bei 130 im vfl e30?

Sind die Straßen bei Euch so schlecht oder hat das Fahrwerk was ab?
Zitieren
Tja,
italienisches Design halt.Smile

Ich weiß schon, warum ich drauf stehe..Zwinker

Hier noch ein paar Beispiele:
   
   

Ach ja, auch er hier (G. Giugiaro):
   

Fettes Grinsen

Irgendwie gleichbleibend ansprechend, das Styling. Und das durch alle
Dekaden..Sonne
Das wenigstens können sie, die Italiener.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
..Immer noch nicht gewaschen und kein BMW, aber heute Abend schönes Licht , die Giulia , die so viel Spaß macht :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Absolut schick, schon im Stand sportlich wirkend. Nun gönne Dir und uns, insbesondere aber diesem Automobilen Stück Kulturgut doch mal ein gerade gerücktes Kennzeichen vorn Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(26.06.2016, 23:13)327eta schrieb: Absolut schick, schon im Stand sportlich wirkend. Nun gönne Dir und uns, insbesondere aber diesem Automobilen Stück Kulturgut doch mal ein gerade gerücktes Kennzeichen vorn Zwinker

Du hast absolut Recht , wird morgen in Angriff genommen , genauso wie die Wäsche und hinten ein Kuchenblechnummernschild , wie es sein sollte :-)
Zitieren
Hallo zusammen,
warum gefällt mir wohl diese aktuelle Werbebild so gut?
[Bild: 26145112ti.jpg]

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Hallo Thomas,

ich nehme schwer an es liegt an der Leitfigur in Braun.

Aber als Dune Beetle hätte sich ein Cabrio besser gemacht.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
Zitat:Leitfigur in Braun
Hallo Klaus,
wie kommst du denn darauf? Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Muss der arme Hund das Auto durch den Sand ziehen?Smile
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
Hmmmm, ich rate mal.
Das ist ein Husky - inkognito - der trainiert fürs nächste Schlittenrennen.?
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
Nee, alles falsch; das ist ein fauler Gassigänger, der beim Spaziergang seines Hundes im Auto sitzt. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste