Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin mal eine Zeitlang aus dem Rennen...
#1
...und zur Instandsetzung...

Hallo Mädels und Jungs

Ab Dienstag liege ich unter dem Messer, denn mein Männerarzt hat sich bei meiner Blasenendoskopie von einem Tumor zuwinken lassen...jetzt läuft die Räumungsklage....blöde Zeit mit noch viel blöderen Gedanken...

Da ich aber kein Aufgeber bin, sehe ich dem weiteren Fortgang ganz positiv entgegen. Weg datt Ding und so schnell wie möglich wieder auf die Beine...

Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch ja Zeit, mir mal die Daumen zu drücken.

Viele Grüße vom erstmal letzten Arbeitstag

Michael
Zitieren
#2
Da drücke ich aber unbekannterweise mal ganz fest und oft. Alles Gute!

Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael,
....weg datt Ding... ist die richtige Einstellung Zwinker
Das mit den negativen Gedanken kenne ich..... da läuft das Kopfkino permanent im Kreis. gaga
Denk dann an etwas - einfach gesagt - SCHÖNES unschuldig
Ich drücke dir beide Daumen!!!!!!
Lieber Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#4
Mensch Michael,
da drücken nicht nur wir die Daumen, sondern auch noch die Pfoten von unserem pelzigen Haustier, bis es jault.
Halt die Ohren steif.

Ganz liebe Grüße
Thomas und Familie

P.S.: Vielleicht hilft´s: Meine Gattin war vor gut 25 Jahren selbst betroffen; Stadium 4, inoperabel- und wurde nur durch Chemo und Strahlentherapie so gut geheilt, das sie heute gelegentlich sogar Widerworte gibt...Fettes Grinsen
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Lieber Michael,

Tina, Tilman, Jobst und ich wünschen Dir alles alles Gute!

Ich schreibe Dir noch ein paar Zeilen mehr per PN.

Beste Grüße, Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6

Moin Michael,

...wir brauchen dich, also gib Gas und "arbeite" mit bei allem was kommt...! unschuldig
Der Bielefelder Baur Stammtisch braucht doch seine Altopelabteilung !

...Achso, und wenn du nicht spurst, aktiviere ich Oberschwester Hildegard (das zarte 150 KG Reh, bei dem jeglicher Widerspruch nach 2 Silben verstummt) und Doktor Auweh (der mit dem wirren Blick). Achtung, Ironie

LG, alles gute und Kopf hoch, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
....danke euch ... will ja weder Kopf noch anderes hängen lassen...

Hoffentlich muss ich da nachts mit den Schläuchen im Pillermann nicht Sportfernsehen gucken....da muss das Röhrchen aber dann lang genug sein....Totlach


Und Pit: Wenn Du mir jetzt schon mit diesem persönlichen Ungemach in galaktischer Gewichts- und Humorklasse drohst, werde ich wohl meinen Donnerstock (Walther P 99) unter dem Kopfkisten verstecken müssen...
Zitieren
#8
(08.02.2015, 10:34)Lau-Michel schrieb: Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch ja Zeit, mir mal die Daumen zu drücken.

Hallo Michel,

nicht nur der Eine oder Andere, sondern alle drücken Dir die Daumen und wünschen Dir alles Gute.

Gruß Brigitte und Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#9
Oh, sch....

Gute Besserung und hoffentlich läuft alles nach Deinen
Wünschen.

Bin in Gedanken bei Dir.Sonne

6pott
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
Michael

Schnelle Genesung wünschen

Heinz & Ulrike
Zitieren
#11
Alles Gute auch aus dem Wilden Westen - von Alt-Opel-Fahrer zu Alt-Opel-Fahrer! Fettes Grinsen

Möge die "Räumung" gelingen!





"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
Von mir auch alles Gute!
Augen zu und Durch!
Gruß,
Martin
Zitieren
#13
Hallo Michael,


das ist aber mal gar nicht dran! Mit Deinem Lebensmut und Deiner Energie wünsche ich Dir alle Kraft der Welt! Alles Gute von Daniel und Familie
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Wir wünschen Dir, dass in der zuständigen Fachwerkstatt eine rückstandsfreie Entrümpelung abgewickelt wird.

Im Anschluss gute Genesung wünschen
Martin und Gerhard
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#15
Hallo Michael,

Du schaffst das! Kopf hoch und behalte deinen Humor.
Gute Besserung wünscht Thorsten.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#16
Hi Michael,

oh Mann - warum hast Du auch den ungebetenen Besucher reingelassen ... . Toi, toi toi und alles Gute!

Gute Besserung,
BG, Michael
Zitieren
#17
(08.02.2015, 21:08)Thoster schrieb: Hallo Michael,

Du schaffst das! Kopf hoch und behalte deinen Humor.
Gute Besserung wünscht Thorsten.

Au Backe....hoffentlich verwechseln sie beim Schnippeln nicht Tumor mit HumorHaare zu BergeHaare zu Berge....sollte ich besser bei der OP wach bleiben??Herrje!Herrje!

Ach, ich danke euch allen für den Zuspruch. So richtig Sorgen mache ich mir ja auch nicht....außerdem bin ich ja in Selbstverteidigung geschult!!!Totlach2

See you
Michael

Zitieren
#18

Hallo Michael,

wir haben ja schon viel lustiges von dir gehört und gelesen, da gehört das hier aber nicht zu.

Wir wünschen dir alles gute und gute Bessererung

Klaus & Familie

P.S. Sie zu, dass du bis Brilon wieder auf den Beinen bist.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#19
Hallo Micha,
Bin neu hier.Kann nur sagen Kopf hoch und Schwanz geringelt !
Dat kriste hin.Drücke fest die Daumen.
Wenn alles palletti ist,kannste ja mal berichten.
Gruß aus Berlin
Alles Gute !
Micha
Zitieren
#20
Hallo ihr netten Foreaner

Ich wollte mich bei euch für all die guten Wünsche und die vielen Daumendrücker bedanken...

Bin seit fast 14 Tagen wieder daheim mit der Gewissheit, dass das Ding "böse" ist. Weitere Untersuchungen in Sachen Knochen und Lymphknoten ergaben bisher, dass dort noch nix mitangegriffen ist. Morgen geht es zum "Casting" in die Uniklinik Münster. Hier sitzen die Spezialisten für alle anstehenden Aufräumarbeiten. Ich hoffe, sie können mir morgen zum Einen alles verständlich erklären und zum Anderen in kurzer Zeit einen Termin für den Eingriff machen, bevor doch noch mehr anbrennt.

Somit ist die Klamotte also noch nicht gegessen...es geht weiter...aber genau wie ihr bin ich total zuversichtlich.

Danke euch für die tolle Hilfe. Sollten eure Daumen noch nicht vom Drücken geschwollen sein, macht bitte weiter.

Liebe Grüße

Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste