Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin mal eine Zeitlang aus dem Rennen...
#41
Alles Gute aus dem Wilden Westen - und den Operateuren eine sichere und ruhige Hand!

***DAUMENDRÜCK!***
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#42
Moin Jungs
vielen Dank...bin wieder wach, aber noch duselig. Von gestern weiss ich kaum noch was. Aber es ist eine Neoblase geworden. Jetzt schauen wir mal, wie es im Umfeld aussah.

Ihr seid echt klasse und eine mega-große Hilfe für mich.
Liebe Grüße aus dem 16 ten Stock
Zitieren
#43
Hallo Michael,
was habe ich heute auf diesen Post von dir gewartet...
Schön, dass du wieder wach bist. Sonne

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#44
Hallo Michael,
da spricht der Edelfisch mir aus der Seele.Smile
Willkommen im Club unschuldig
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#45
Hallo Michel,

schön von Dir zu hören bzw. zu lesen.

Wir haben gestern (hier im Urlaub) oft an Dich gedacht...!

Alles Gute weiterhin und auch weiter "Daumen-Drück" für die Genesung.

Den Tag nach der OP am besten gleich komplett streichen, die Narkosefolgen halten bestimmt noch an...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#46
Hallo Michel,

gut zu hören. Dann lockern wir den Daumendruck mal etwas, lassen aber zunächst mal einen Basisdruck bestehen ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#47
Hallo Michael,

klasse hier von Dir zu lesen! Alles Gute zur weiteren Genesung auch aus dem südlichen Teil des Ländles an Dich!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#48
Hallo Michael,
wo bist du abgeblieben, hoffe, es geht dir einigermaßen gut...
Sag mal "peep".

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#49
Hallo Thomas , bin zwar nicht Michel , aber antworte trotzdem einmal kurz , da ich gerade noch Kontakt mit ihm hatte .Soweit alles OK , aber natürlich absolut kein Zuckerschlecken .Ihr kennt ihn ja……….selbst in so einer Situation , verliert er seinen Humor nicht und denkt auch noch an andere .
SonneSonneSonne
Zitieren
#50
P E E P....

Moin Mädels

Bin mal kurz im Netz und warte auf Besuch von Mama und Papa. Ist soweit alles ok....natürlich nur Dank euerer Hilfe...der Schutzengel hängt über dem Bett und ich habe meinen neuen Adidas Tango 1500 ml montiert...aber noch nicht angeklemmt. Alles läuft noch über Putz...

Ah, die Ollen sind da...

Bis denne
Michel
Zitieren
#51
Hallo zusammen,
Michel, schön von dir zu lesen;
Oli, Danke für den Zwischenstand, hatte mich noch gar nicht bedankt. Sonne

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#52
Nicht dafür, Thomas .

LG aus Oberhausen Sonne
Zitieren
#53
Hallo Michael,
heute meine erste Tour an die Mosel.Fettes Grinsen
Superwetter.
Dachte heute Morgen an dich.
9.46 - leicht dunstig - Mosel bei Winningen.
   
Gruß
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#54
Hallo Rolf

Ein klasse Gedanke in einer klasse Gegend....danke Dir.
Ich habe bereits ab dem 22.04. eine Einladung zur Reha in der Nähe von Bad Oeynhausen...da isses ja auch schön...

Wäre gerne mit an der Mosel...da isses super fein...

Viele Grüße
Michel
Zitieren
#55
Hallo,

Zitat:Reha in der Nähe von Bad Oeynhausen

Michel, lass mich raten, in Bad Oexen?

Wenn´s bei mir irgendwie passt, schaue ich dann mal bei Dir vorbei...(soweit es Dir recht ist...Zwinker)


BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#56
Ich drohe dir auch schon mal einen Besuch an Sonne
Zitieren
#57
Hallo zusammen,
mein Töchterchen und ich waren heute zum Kaffee trinken und Eis essen bei Michael; es war ein netter Nachmittag. Sonne
Wir drücken zur weiteren Genesung natürlich weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#58
Uiiiiiiiiiiii, war das schön....Fettes Grinsen

...jetzt der Nächste bitte!!!!!TotlachTotlachTotlachTotlachTotlach

Die Beiden konnten auch bezeugen, dass euer Schutzunschuldig über meinem Bettchen baumelt....wird nicht müde das Kerlchen...

Liebe Grüße an euch und danke an Thomas und Kathrin (was ein Sonne...)

Michel
Zitieren
#59
Auch von mir unbekannterweise weiterhin beste Genesungswünsche von der Nordsee.

Ich kann deinen Humor nur erahnen, aber es verdient Respekt in solchen Zeiten überhaupt noch einen zu haben!

Also alles erdenklich Gute.

MFG

Christian
Zitieren
#60
Moin Männers und Dams

Seit gestern gibt es wieder einen neuen Stand der Technik:
Mein neumodellierter Fußball wurde auf Dichtigkeit getestet...zur Belohnung für die gute Heilung wurde das Sicherheitskabel aus dem Hauptventil gezogen...jetzt trage ich Pampers...und schäme mich teilweise zu Tränen, dass ich momentan keinen Einfluss auf tröpfenweisen Ausfluss habe...ist mir total peinlich...aber mit enstprechendem Training soll alles in ein paar Wochen viel, viel besser gehen...tja, also doch....95 über Nacht...
Morgen soll es heim gehen und nächste Woche zur Kur nach Bad Oeynhausen. Hier habe ich dann wohl sehr viel wichtigen Unterricht.

Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, die für den Kopf und die für den Körper. Ihr seid und bleibt klasse Kumpels.

Bis bald
euer tropfender Michel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste