Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Bötchen
#81

Fiat Ducato ?

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#82
Pit,
nicht das Auto, das uns so sportlich überholt hat, Fettes Grinsen es geht um die Möhre mit der Plaste-Mittelkonsole aus dem großen Hause FIAT, in welchem ich das Foto gemacht habe …
Fettes Grinsen
Gruß
Martin
Zitieren
#83

Hallo Martin,

...ich meinte das Ding das du fährst und nicht den hastigen Kurier aber mittlerweile weiß ich was das für ein tolles Ding war.

Vielleicht möchte noch jemand anderes raten.


OT : hast du schonmal nach dem/den Lenkrad/räder geschaut, Meiningen ist in einer Woche !?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#84
Hallo Martin,
vielleicht ein Alfa Spider?

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#85
Fast, noch eine kleine Nummer größer - aber auch hier greift die Teileverwendung quer durch den ganzen Konzern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#86
Hallo Martin,
schönes Auto, aber bei dem Interieur wäre ich nie auf Ferrari gekommen.
Sehen alle Ferrari von innen so schlicht aus?

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#87
Ne nicht alle.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#88
Hallo zusammen,
das untere Ende der Fiat Sportwagenskala markiert dann mein Neuzugang:

[Bild: 33484419tr.jpg]

[Bild: 33484418bw.jpg]

[Bild: 33484417mn.jpg]


Viele Grüße
Thomas

P.S.: Ich hätte noch lieber einen Cinquecento Sporting von 1995 oder 1996 gehabt, aber die sind in gutem Zustand mittlerweile kaum noch zu bekommen.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#89
Und was kann dieser italienisch rote xxs Racer mit großer Klappe und Karosseriehöhe??
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#90

...Pizzen ausliefern und klamme Rentner oder hässliche Frauen zum Supermarkt fahren

@ Thomas : gilt natürlich nicht für deine beiden Hasis unschuldig

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#91
Hallo zusammen,
das ist ein Panda 100HP, der aus 1,4l Hubraum mit 16 Ventilen bei gewaltigen Drehzahlen 100PS holt.
Reicht für 185 km/h und 9,5s von 0 auf 100.
Nicht wirklich richtig schnell, aber ein nettes Gesamtpaket; alles an dem Auto ist serienmäßig, außer den Fussmatten, die sind neu. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#92
100er Panda find ich auch voll Chic!
Am besten in grau natürlich. ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#93
Den Vorgänger Panda fand ich näher am Panda-Urkonzept. Mit dem ersten Panda (der viereckigen Kiste) haben wir als Mietwagen einige Mittelmeertouren gemacht und ich muss sagen, für diesen Einsatzweck war das Auto ernsthaft gut. Steile Scheiben hielten die Sonne besser in Schach, als bei neueren Autos, mit dem Klappdach hat man hinten auf gemacht und vorne saß man weiter im Schatten und durch das hohe Fahrwerk waren z.T. recht heftige Feldwege und Schotterstraßen (bspw. damals auf Kreta) sehr gut bewältigbar. Und mit 45 PS war man auch flott genug motorisiert (ging eh nie schneller als 120 auf den besseren Straßen).

Aber für uns 80er Jahre Fans gibt es meiner Meinung nach nur 1 FIAT Kleinwagen - den FIAT Uno Turbo. Die waren damals z.T. auch ein bisschen aufgemacht und damit durchaus ernstzunehmende Rennsemmeln.
Zitieren
#94
(04.08.2018, 18:03)Edelfisch schrieb: Hallo Martin,
schönes Auto, aber bei dem Interieur wäre ich nie auf Ferrari gekommen.
Sehen alle Ferrari von innen so schlicht aus?

Hallo Thomas,

das Armaturenbrett (und auch weitestgehend der Rest) war schon komplett mit Leder bezogen und geklappert und geknirscht hat auch nichts --- aber Luftdüsen und Mittelkonsole waren optisch meiner Meinung nach eben FIAT Regal. Ich kenne mich nicht mit der Marke aus und bin nur aus beruflichem Anlass zu dem Vergnügen gekommen. Hab natürlich jetzt auch mal ein bisschen bei Wikipedia etc. nachgelesen und der 360er soll der bisher am meisten produzierte Ferrari aller Zeiten sein. Wegen der Front- und Scheinwerferpartie habe ich Ähnlichkeiten zum FIAT Barchetta gesehen und daher hier mal das Bilderrätsel eingebaut.

Gruß,
Martin
Zitieren
#95
(05.08.2018, 13:34)Martin schrieb: Aber für uns 80er Jahre Fans gibt es meiner Meinung nach nur 1 FIAT Kleinwagen - den FIAT Uno Turbo. Die waren damals z.T. auch ein bisschen aufgemacht und damit durchaus ernstzunehmende Rennsemmeln.

Hab ich damals gehabt. Innen ekelhaft anzufassendes Plastik, ständig ging irgendwas kaputt, von dem man es nicht erwartet hätte (war immerhin ein Vorführwagen).

Aber Fahrleistungen jenseits von gut und böse. Fettes Grinsen
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#96
(06.08.2018, 08:53)NOS schrieb: ... Fahrleistungen jenseits von gut und böse. Fettes Grinsen

Unvergesslich, die kleine Rennsemmel! "Bibeln und Kotztüten im Handschuhfach"... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Der einzige "Neuwagen", der mir je untergekommen ist, wo die Sitzbezüge schon nach 5.000 km Falten geworfen haben... Herrje!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#97
(05.08.2018, 08:58)Edelfisch schrieb: [Bild: 33484419tr.jpg]

Gulp ... was für ein hä... nee, lassen wir das!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#98
Hallo zusammen,
ich überlege, mich von meiner barchetta zu trennen; falls jemand von hier Interesse hätte: Einfach melden. Smile
Ich habe das gute Stück jetzt seit 4 Jahren und etwa 7.000km; das einzige, was in der Zeit ersetzt werden musste, war die Batterie.
Das Bötchen ist immer noch rostfrei und gut in Schuss und sehr günstig über die OCC Vollkasko versichert.

Sonnige Ostergrüße Sonne

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#99
Hallo zusammen,
habe sie jetzt in mobile.de inseriert; mal sehen, ob jemand "anbeißt":
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=278380361
Gefällt das Inserat? Oder habe ich etwas vergessen?

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Hallo Thomas,

eine sehr schöne Anzeige mit guten Text und tollen Fotos.

"Mein Interessent" schreibt Dienstag die letzte LK-Klausur, vermutlich gewinnt das Thema Auto danach wieder an Bedeutung...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste