Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

weiss einer wo die Nr. 1 E36 B3 ist?
#1
Moin moin,

bin hier zwar etwas fremd aber .... die Dinger haben es mir irgendwie angetan und nur mal aus Neugier würde ich gern wissen wo die Nr.1 abgeblieben ist.
Soll irgendwie in der Schweiz angeboten worden sein.

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
Moin Axel,

da alle 4 B3 Karosserie-Varianten jeweils mit 1 begonnen haben zu zählen, müsstest Du uns noch verraten, mit welcher Karosse Du "liebäugelst" Zwinker
Hier kannst Du schauen, wo sich die jeweiligen Fahrzeuge (wenn sie mal aufgetaucht sind) gerade befinden:

http://www.alpina-archive.com/
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Hallo Manfred,

oh ja sorry hatte ich vergessen. Ich würde gern die Limousine sehen, fahren, haben?
Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#4
Hallo Axel,

meinst du den B3 3,0 oder B3 3,2? Oder wäre auch ein B6 2,8 ausreichend?

Gruß

Thomas
Zitieren
#5
Hallo Thomas,

ich meine (suche) den E36 B3 3.0 Nr.1 Limo

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#6
Hallo Axel,

das Fahrzeug ist letztes Jahr in der Schweiz für 3900 CHF angeboten worden. Ist aber im schlechten Zustand gewesen.
Ist ein Switch-Tronic in alpinablau.

Gruß

Thomas
Zitieren
#7
@ Axel

Du hast eine E-Mail mit den Infos.
Das Fahrzeug ist noch immer in der Schweiz.

Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste