Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
#41
Ok Zeitplan muss jetzt gemacht werden.

Rüdiger und Klaus 10-11

Davor Martin.

Wer hat noch Wünsche?

Heinz
Zitieren
#42
(05.10.2016, 19:30)Heinz Thewes schrieb: Rüdiger und Klaus 10-11
Danke,das passt!
Zitieren
#43
Ralf und Frank 11:00 und der Rest pünktlich zum Grillen 12:00

OK ?

Durch die Absagen kann man sich noch kurzfristig anmelden !

Gruss
Heinz
Zitieren
#44
Hallo Heinz,

Danke für die Info, kriege ich so hin.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#45
(06.10.2016, 13:54)Heinz Thewes schrieb: Ralf und Frank 11:00 und der Rest pünktlich zum Grillen 12:00

OK ?

Durch die Absagen kann man sich noch kurzfristig anmelden !

Gruss
Heinz

Ok, Danke Heinz
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#46
So ein paar "Lückenbüßer" finde ich auch noch ...

X3 mit einzelnen Hageldellen im Dach (überschaubar)
Q5 mit einem Einkaufswagenrempler
und mal schauen wer noch aus der Nachbarschaft auf mich zukommt.
Wer angemeldet ist, geht vor. Wenn Lücken auftreten, dann habe ich entsprechende Kandidaten auf Zuruf ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#47
(06.10.2016, 13:54)Heinz Thewes schrieb: Ralf und Frank 11:00 und der Rest pünktlich zum Grillen 12:00
OK ?

Hallo Heinz,

Langeweile wird sicherlich nicht aufkommen. Fettes Grinsen
Wir kommen mit 1 oder 2 Autos und reichlich Dellen an Bord.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#48
Hier mal ein kleines, schematisches für die Parkbereiche. Inzwischen ist da auch das drunterliegende Nachbargrundstück bebaut. Die Nachbarschaft ist aber vorbereitet und geduldig. Deswegen hier ein kleines Bildchen für die Parkzonen, wenn es eng werden sollte.

Die gründen Zonen stehen zur Verfügung. Der rote Pfeil zeigt auf die Einfahrt in den Hangar. Vor der Hofeinfahrt der rechte Hof vom Nachbarn kann komplett zugeparkt werden. Da braucht keiner rein oder raus ... (Herr Doktor ist im Urlaub). Die Straße zum Hangar hoch kann linkseitig auf dem Grundstück ebenfalls beparkt werden, der Nachbar hat das so angeboten. Ansonsten besteht noch Parkraum auf der Rückseite des Hangars auf dem Wohnmobilstellplatz oder entlang der der Straße "Am Lohagen".

Auf der Kolpingstraße bitte nur in den auf der Straße markierten Flächen parken!

   

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#49
Leider, leider muss ich absagen: der Familienbesuch kommt nun am 15. statt wie geplant am 16.. Manchmal gibt es halt Dinge, da muss man einfach durch .... Haare zu Berge Dir, Heinz, vielen Dank für Deine Vorbereitungen; ich hoffe, dass es dann das nächste Mal klappen wird!

Viele Grüsse,
Michael
Zitieren
#50
Hallo alle Miteinander!

Hier die Navigationsfähige Adresse der Kapelle:

Martin Neumann
Am Lohagen 10
58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Für die, die ein brandaktuelles Navi haben, "Kolpingstraße 6"
Alternativ kann auch die Kreuzung "Am Lohagen" und "Auf der Höh" angepeilt werden.

Ganz wenige Navi´s haben auch noch den Schreibfehler drin: Da steht dann "Am Lohhagen" mit doppeltem "h"

Bei Fragen: 0178 4958574

Maps/Routing: Klick mich

die oben eingefügte Grafik mit den Parkflächen habe ich auch "repariert":


   

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#51
(13.10.2016, 15:28)Zausels_Kerl schrieb: Hier die Navigationsfähige Adresse der Kapelle:

Hallo Martin,

hoffe, dass ich die Kapelle auch ohne Navi noch finde.
Fahre auch rechtzeitig los.
TotlachTotlachTotlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#52
(13.10.2016, 19:11)asc schrieb:
(13.10.2016, 15:28)Zausels_Kerl schrieb: Hier die Navigationsfähige Adresse der Kapelle:

Hallo Martin,

hoffe, dass ich die Kapelle auch ohne Navi noch finde.
Fahre auch rechtzeitig los.
TotlachTotlachTotlach

Gruß Ralf

Na Ralf, als Ortskundiger weisst du doch ...
... ab Lüdenscheid Nord immer nur bergauf bis es nicht mehr geht, aussteigen, nach rechts drehen und da ist die Tür Totlach
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#53
So, Leute ... Ihr könnt kommen.

- Hangar aufgeräumt
- Rotes Kraftwerk gewaschen, so das Axel den als erstes massieren kann
- Getränkefrage ist geklärt, "polnisch Petta" und ich werden, währen Axel den roten Boliden glättet und seinen ersten Kaff´genießt, die leeren Bierkisten gegen volle tauschen, Bleifreie Getränke stehen noch ausreichend im Hangar rum (da geht sonst eh´ keiner dran).
- Nach dem roten Dönerporsche kommt der X3 mit den Hageldellen dran
- wenn ich das richtig erinnere, dann kommt der nächste gegen 10-11 Uhr (Klaus und Rüdiger)
- der Bollerofen wird ebenfalls rechtzeitig angefeuert und die Würstchen habe ich gerade zum Auftauen rausgelegt. Pappen sind auch da ...
- Als Sitzgelegenheit und Tische nehmen wir spontan die Cafe-Ausstattung und alles weitere wird sich finden, wie immer Fettes Grinsen

vG Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#54
Wie immer bestens vorbereitet (:
Bis nachher also!
Lg
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#55
Dank an Martin und die Beulendocs.
Martin hatte die Halle warm , den Grill heiß und die Getränke kalt.

Danke
Heinz
Zitieren
#56
Vielen Dank auch von meiner Seite,die Docs haben mal wieder perfekte Arbeit abgeliefert und die Stimmung war,wie gewohnt,sehr angenehm. Da es sogar mit dem Kindergeburtstag im Gevelsberger "Schwimm In" geklappt kann man nur loben,"runde Sache" Hilfsausdruck.
Zitieren
#57
Moinmoin zusammen,
Gibt es eigentlich noch einmal einen Termin an dem die Doc's noch einmal an der Kapelle sind?
Besten Gruß
Helge
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#58
Nach meinem Kenntnisstand ist nix geplant.

ABER

Hangar steht zur Verfügung, Räumlichkeiten stehen zur Verfügung. Wenn jemand organisiert, dann steht mein Equipment parat!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#59
Also ich hätte bei meinem 1er eine kleinere Beule am Radlauf die entfernt werden müsste. Ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen. Aber bisher scheint der Bedarf bei den anderen Mitgliedern ja nicht so groß zu sein das es sicht wirklich lohnt... Eventuell warten wir dann einfach nochmal ein jährchen Fettes Grinsen
Lg Helge
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#60
Hallo ,
also bei meinem Neuerwerb sind auch so 2-3 Dellen.
Würde also auch gerne mal wieder in die Kapelle. Eilt aber auch nicht.
Gruß Oli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste