Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Youngtimer 7/2016
#1
Moin,

in der aktuellen Youngtimer steht ein Bericht zum TC 1.

Gruß Jürgen
Zitieren
#2
... genau Dieses genau dieses Fahrzeug beschreibenden Restaurationsthread habe ich bereits vor mehr als drei Wochen darauf aufmerksam gemacht. Die Story kennen wohl nicht mehr die Meisten hier.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Leider sind ja die Bilder in dem Thread weg (so wie bei vielen anderen Threads auch, die etliche Bilder-Hoster zwischenzeitlich dicht gemacht haben) ....
Aber, wie schnell doch die Zeit vergeht ... so um 2007/8 war hier im Forum immer ne Menge los.
Zitieren
#4
Ja Martin, wahre Worte, man beachte den Besucherrekord
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Moin,
das ist die "Nummer 38" von Markus, der hat seine eigene Seite. Guckst du hier: https://www.baur-tc.de/tc1-restauration/a000038.html

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
(26.10.2016, 00:01)327eta schrieb: Ja Martin, wahre Worte, man beachte den Besucherrekord

Woran liegt das?

Schwindendes Interesse am E30? Abwanderung in andere Foren oder zu Facebook?

Auch wenn die Aktivitäten hier überschaubar sind, ist mir dieses Forum zum Thema E30 doch am liebsten, da die Beiträge sachlich, kompetent und freundlich sind.

Mal als Feedback von einem Neuzugang...

Beste Grüße
Christoph
Zitieren
#7
Danke Christoph,

das liest man gerne als "altgedienter Stammuser" . Gründe für Abwanderung können viele sein, die können aber ja am Besten diejenigen beantworten die es betrifft, das waren auch mal einige die sich vom Club trennten, und da das Forum mit einbezogen, was auch immer. Ich denke nicht die masse machts, und auch heute noch schauen eine Menge User hier herein, nur schreiben tun die Wenigsten Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
(26.10.2016, 09:16)327eta schrieb: Danke Christoph,

das liest man gerne als "altgedienter Stammuser" . Gründe für Abwanderung können viele sein, die können aber ja am Besten diejenigen beantworten die es betrifft, das waren auch mal einige die sich vom Club trennten, und da das Forum mit einbezogen, was auch immer. Ich denke nicht die masse machts, und auch heute noch schauen eine Menge User hier herein, nur schreiben tun die Wenigsten Zwinker


Genau so ist das. Immerhin ist die Fluktation überschaubar. Der "harte Kern" ist recht stabil ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#9
Genau Martin, und so soll es bleiben
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
(26.10.2016, 10:18)Zausels_Kerl schrieb: Der "harte Kern" ist recht stabil ...

... und mittlerweile kennen sich auch viele "Face to Face" und man hat Telefonnummern und E-Mail Adressen, so dass man nicht mehr alle Fragen über das Forum klären muss. Das dürfte, neben den bereits genannten Gründen, ein weiterer - und eigentlich doch sehr schöner Sonne - Grund dafür sein, dass hier weniger los ist, als früher.

Wenn eben virtuelle Realität zur Realität wird ...
Gruß
Martin
Zitieren
#11
(26.10.2016, 09:16)327eta schrieb: Danke Christoph,
.............. das waren auch mal einige die sich vom Club trennten, und da das Forum mit einbezogen, was auch immer.


Daniel , ich denke die Betroffenen sehen das etwas anders .
Aber muss ja nicht mehr aufgewärmt werdenZwinker


Mein Bärchen Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste